Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Kein Zugriff auf den Admin Index

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant Fr 5 Dez 2014 - 20:47

Hallo Liebes Team,

leider weiß ich nicht genau wie ich nach meinem Problem suchen soll...ich habe das Problem, dass ich nicht auf meinen Admin Index zugreifen kann, seitdem ich keine persönliche Domain (bloody-rose.org) mehr besitze. Da ich dachte, dass die Weiterleitung auf bloody-rose.forumieren.de funktioniert, wenn ich im Adminindex auf die Weiterleitung klicke, habe ich es getan und nun besteht das Problem das ich wie erwähnt habe.

Nun wüsste ich gern, was ich da machen kann oder ob ich einfach etwas warten muss, damit es funktioniert?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Jay ♥


Zuletzt von Jamie Grant am So 7 Dez 2014 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jamie Grant
Jamie Grant
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von #Frank Fr 5 Dez 2014 - 23:44

Deine Domain war am 1.12. abgelaufen. Leider ist die Domain noch mit der URL bloody-rose.forumieren.de verbunden.
Warum meldest du dich erst jetzt am Freitag Abend damit?
Du hättest dich schon am Mittwoch melden sollen.
Da wir jetzt Wochenende haben, wird es schwierig etwas zu erreichen.
Ich könnte jetzt eine entsprechende Meldung machen, denke aber, das die nicht vor Montag bearbeitet wird.
Für die Meldung brauche ich deine kompletten Daten der Domain per PN
Gründer E-Mail :
Vormame :
Name :
Adresse :
PLZ:Stadt:
Land :
Tel. Nr.:
E-Mail :
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant So 7 Dez 2014 - 16:37

Hallo Frank, zunächst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dass ich mich erst so spät gemeldet habe hatte persönliche Gründe die ich öffentlich nicht teilen möchte. Außerdem ist das Forum zur Zeit "außer Betrieb", weshalb es nicht allzu schlimm ist, wenn das ganze erst Montag (oder später) bearbeitet wird.

Für alles weitere melde ich mich per PN.

Jamie Grant
Jamie Grant
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Günther So 7 Dez 2014 - 16:40

Jamie, wenn ich dein Forum mit der originalen Forenadresse aufrufe, dann ist das problemlos möglich:
http://bloody-rose.forumieren.de/login

Bei dir immer noch nicht?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant So 7 Dez 2014 - 16:44

Hallo Günther,

nun bin ich aber baff. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Problem "von allein" löst, deshalb habe ich nicht noch einmal ins Forum geschaut, seitdem ich hier um Hilfe gebeten habe. Ich sehe allerdings genau wie du, dass das Problem bereits gelöst ist, daher schätze ich, dass ich diesbezüglich keine Hilfe mehr brauche. Allerdings möchte ich die Gründeremailadresse ändern, weil mir mein Anbieter auf den Geist geht (da ich meinen Account ständig bestätigen muss, obwohl diese Bestätigung nur einmal erforderlich ist), außerdem bin ich umgezogen und es wäre wohl nötig auch meine persönliche Adresse zu ändern, kann ich mich da via PN an jemanden wenden?
Jamie Grant
Jamie Grant
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Günther So 7 Dez 2014 - 16:49

Offenbar wurde die Verindung zwischen der abgelaufenen Domain und deinem Forum mittlerweile automatisch getrennt. Smile
Dann hat sich das ja erledigt.

Jamie Grant schrieb:Allerdings möchte ich die Gründeremailadresse ändern
Das kannst du ganz einfach im Funktionen-Bereich erledigen, darin kannst du dich ja einloggen, oder?

Jamie Grant schrieb:außerdem bin ich umgezogen und es wäre wohl nötig auch meine persönliche Adresse zu ändern
Möchtest du die Domain bloody-rose.org denn verlängern? Question
Deine persönlichen Daten sind für Forumieren nur wichtig, wenn du über uns eine Domain mietest. Verlängerst du bloody-rose.org nicht, benötigen wir dafür deine Angaben auch nicht mehr. Solltest du in ein paar Tagen (nachdem bloody-rose.org vollständig abgelaufen ist) eine andere Domain mieten, müsstest du deine Daten ohnehin neu angeben.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Jamie Grant So 7 Dez 2014 - 16:56

Das ist super, dann hätte ich bloß geduldig warten müssen. Very Happy Tut mir leid, euch damit belästigt zu haben!

Ach tatsächlich...irgendwie hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich das selbst machen kann, danke für den Tipp Razz

Eventuell werde ich die Domain verlängern, das weiß ich allerdings noch nicht, daher schätze ich, dass ich die auslaufen lasse und dann schaue.

Ich danke dir für deine Hilfe c:
Jamie Grant
Jamie Grant
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Zugriff auf den Admin Index

Beitrag von Günther So 7 Dez 2014 - 17:01

Bitte, kein Problem. Smile
Solltest du die Domain verlängern und es dabei noch irgendwelche Fragen oder Probleme geben, kannst du dich natürlich gerne wieder melden.
Schönen Sonntagabend! Smile

-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten