Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver So 19 Okt 2014 - 13:08

Hallo!

Meine Bestellung: Button
Größe der Grafik (in Pixel): 88*31
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #FFFFFF
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: keine Angabe
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://imperiale-mp.forumieren.org/
Weitere Kommentare:

    Hallo liebes GrafikTeam, schön das ihr euch um solche Sachen auch kümmert. Ich habe leider null Ahnung wie gross welche Farbe usw. sowas habne soll. Ich hatte im Forum gefragt ob man das Kalender Button ändern kann. Darüber hinaus wurde festegestellt das das Butto Ankündigungen wohl auch fehlt. Wären Sie so nett und würden mir die fehlenden Buttons bauen ? Ich hätte dann auch noch die Frage ob die Möglichkeit bestehen würde Lichtschwerter als Buttons zu Bauen ?

    LG Marc



Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Hexekati So 19 Okt 2014 - 14:27

Verstehe ich das richtig, das Du gerne Lichtschwerter als Buttons haben möchtest, anstatt der fehlenden Buttons? cyclops
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Mo 27 Okt 2014 - 13:18

Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte habe etwas den Überblick verloren weil ich diesen Beitrag hier nicht mehr gefunden habe. Am liebsten wäre mir Lichtschwerter nur für die Buttons : Neue Beiträge / Keine neuen Beiträge / Forum ist gesperrt . Ich habe das mal in einem anderen Layout gesehen. Am sonsten nur die fehlenden Buttons ersetzen.

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Di 4 Nov 2014 - 20:59

Wenn es dir bis zum Wochenende reicht, kann ich die drei Buttons mal übernehmen. Früher werde ich es nicht schaffen.

Ich lass die Bestellung im Moment noch offen, falls noch ein Grafiker-Kollege Interesse hat.

Kannst Du dann noch schreiben, was sonst noch alles fehlt?
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Di 4 Nov 2014 - 22:11

Hi,

vielen Dank das Du geantwortet hast.

Kalender und Globale Ankündigung fehlt wohl. Jo hat auch Zeit bis nexte Woche Smile

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Mi 5 Nov 2014 - 14:39

Danke. Für die Beiträge-Buttons habe ich schon eine Idee, unabhängig von den weiteren fehlenden Buttons.

Kalender und Globale Ankündigungen müssen aber aber genau zum übrigen Forum passen. Ich habe mir das in deinem Forum mal angesehen. Dabei sind mir, außer dem aktuellen Kalender-Button, zwei Dinge aufgefallen.
1. Die Buttons sind englisch beschriftet.
2. Die verwendete Schriftart ist sehr markant.
Beides muss bei der Gestaltung der fehlenden Buttons berücksichtigt werden. Das Englische ist dabei nicht das Problem. Es ist die Schrift. Wenn die nicht zum übrigen Stil passt, fallen die neuen Buttons genauso auf, wie Kalender jetzt.
Weißt du zufällig, welche Schriftart für die anderen Buttons verwendet wurde?

Ich habe sie nicht in meiner Font-Sammlung und die gezielte Suche nach Schriften im Internet ist sehr zeitaufwändig.

Mein Vorschlag für dich wäre ja, dass du alle Buttons in der Navigationsleiste neu bestellst. Das halte ich in diesem Fall für einfacher, als den Nachbau der fehlenden Buttons.
Wenn Du noch weißt, wer die Navigationsleiste damals gestaltet hat, gibt es auch noch die Möglichkeit, denjenigen zu fragen.

Ich mache dir jetzt erst einmal die Beiträge-Buttons und bitte dich, über meinen Vorschlag nachzudenken.





Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Mi 5 Nov 2014 - 21:24

Hehoo,

also die Buttons sind mir eigentlich vollkommen egal also welche Farbe oder Aussehen. Ich habe mir das vorgefertigte runtergeladen. Vielleicht wäre was Star Wars mässiges cool. Mit anderen Worten würde ich Dir da lieber freie Hand lassen, so das es vor allem mit für Dich wenig Arbeit verbunden ist.
In Deutsch wäre mir auch lieber. Very Happy

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Mi 5 Nov 2014 - 23:34

Hallo,
wie versprochen, mache ich dir bis zum Wochenende erst mal die drei Buttons für die Beiträge.
Danach kann ich schauen, wie es mit einer ganzen Serie aussieht.
Nur zur Info: Bei meiner Arbeit ist derzeit Hochsaison. Ich arbeite ausschließlich in Nachtschichten, und das sind seit Oktober 3-5/Woche. Da bleibt mir nicht so viel Freizeit wie sonst. Wie lange ich für ein Button-Serie brauche, kann ich dadurch leider nicht abschätzen.

Es steht dir frei, für die Button-Serie eine neue Bestellung aufzugeben.

Wenn du möchtest, kannst du dich auch hier mal umschauen:
https://hilfe.forumieren.com/t32945-navigation-button-inklusive-mouseover
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von #Frank Mi 5 Nov 2014 - 23:46

Die Buttons der Navigation sind aus einem hitskin_logo Style bei dem, wie so häufig, einige Buttons fehlen.
Ich denke, das es besser ist hier eine komplett neue Serie zu erstellen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Do 6 Nov 2014 - 0:01

Hallo,

also die Standart "Rustikal Style" finde ich eigentlich sehr gut und ich denke die reichen mir erst einmal. Die würde ich dann durch Dich bekommen ? Kostet dies dann etwas ? Wenn ja bitte PP oder wie auch immer per PM.

Und richtig das war ein Hitskin skin. Smile

LG
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Do 6 Nov 2014 - 12:33

Hallo,

Die Buttons von Inde sind zur freien Verwendung. Du kannst sie direkt von der verlinkten Seite auf auf deinem PC speichern und über deinen eigenen Hoster oder Servimg.com Logo in dein Forum hochladen.

Über ein Dankeschön wird sich Inde sicher freuen.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Do 6 Nov 2014 - 13:10

Hi Eule,

darf ich fragen wo ich die verlinkte Seite finde ?

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Do 6 Nov 2014 - 17:20

Hier: https://hilfe.forumieren.com/t32945-navigation-button-inklusive-mouseover

Dort kannst du die Buttons einzeln mit der rechten Maustaste anklicken und auf deinem PC speichern.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Do 6 Nov 2014 - 18:39

Hallo,

also habe die Buttons jetzt mal ausgetauscht was mir aber noch fehlen würde wäre die 2 Buttons auf dem Bild


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich werde den Herrn mal anschreiben wegen Wiedergutmachung Smile
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Mo 10 Nov 2014 - 1:58

Hallo,

hier habe ich mal 3 Buttons in der Größe 88 x 31, und mit Lichtschwert wie gewünscht. Der Hintergrund ist transparent! Die Buttons sehen hier also anders aus als in deinem Forum mit dem dunklen Hintergrund.

neue Beiträge:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

keine neuen Beiträge:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Forum oder Thema gesperrt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da kein Text eingefügt ist, kannst Du die Buttons auch nach deiner Vorstellung austauschen. Gib bitte grade kurz Bescheid, ob es so passt.

Zu den Buttons, die jetzt noch fehlen:
Sollen die Buttons beschriftet sein mit Globale Ankündigung bzw. Globale Ankündigung - neu oder reicht hier auch ein Farbunterschied aus?
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Di 11 Nov 2014 - 13:12

Hallo Eule,

vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Very Happy
Werde die gleich mal ins Forum integrieren. Farbunterschied reicht vollkommen aus.

LG Marc

Edit:

Habe gerade gesehen bzw. versucht die Buttons zu integrieren so wie es ausssieht sind die zu breit. Ein Teil von dem Button ragt in den Beitrag rein, werde mal versuchen ob ich das irgendwie hinbekomme.
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Günther Di 11 Nov 2014 - 16:38

Hallo,

ich melde mich mal wegen dieses Punktes zwischen, weil es sich dabei eigentlich um ein Supportthema handelt:
MarcGyver schrieb:Edit:
Habe gerade gesehen bzw. versucht die Buttons zu integrieren so wie es ausssieht sind die zu breit. Ein Teil von dem Button ragt in den Beitrag rein, werde mal versuchen ob ich das irgendwie hinbekomme.
Du musst wissen, dass dieses Problem nicht von den Grafiken ausgeht (diese sind absolut korrekt und haben auch passende Ausmaße), sondern bei etwas breiteren Icons völlig normal ist. Gelöst werden kann es auch ganz einfach:
https://hilfe.forumieren.com/t34729-phpbb3-icons-bei-themen-foren-uberschneiden-uberdecken-uberlappen-den-titel#227662

Damit bin ich raus und übergebe das Thema wieder an Eule. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Di 11 Nov 2014 - 18:38

Freut mich, dass Dir die Buttons gefallen. Ich mach mich dann an die nächsten. Es wird aber wieder ein bisschen dauern. Viel Arbeit!

Danke, Günther.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Di 11 Nov 2014 - 19:12

Vielen Dank für die Infos dann werde ich mich da mal drann geben.

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Sa 15 Nov 2014 - 23:14

Hallo,
hier wären zwei Buttons für deine globalen Ankündigungen:
globale Ankündigung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

neu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver So 16 Nov 2014 - 1:07

Vielen Dank @ Eule

werde ich gleich noch einbauen Smile

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule So 16 Nov 2014 - 19:53

Wie sieht es mit den Lichtschwertern aus? Hast Du das hingekriegt oder soll ich die noch mal überarbeiten? Wenn von Deiner Seite aus alles ok ist, sag kurz Bescheid, dass wir das Thema schließen können.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von MarcGyver Di 18 Nov 2014 - 0:27

Hallo,

ich werde klarkommen. Kann mich leider erst am Wochenende darum kümmern. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken wenn ich Fragen habe kann ich mich ja noch einmal melden.

LG Marc
MarcGyver
MarcGyver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Button 88*31 für MarcGyver (imperiale-mp.forumieren.org)

Beitrag von Eule Di 18 Nov 2014 - 8:03

Danke für die Rückmeldung. Ich setze hier erst mal auf erledigt. Du kannst das Thema per PN wieder öffnen lassen.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten