Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Würde gerne etwas posten

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Würde gerne etwas posten

Beitrag von inde Sa 17 Mai 2014 - 11:17

Darf ich zu diesem Thema einmal etwas posten?
Ich hätte dazu einen Vorschlag zu machen, wie das vielleicht besser zur restlichen Navigation aussehen könnte, da ich die Vorlage für die ursprünglichen Buttons habe.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 11:37

Ja dann mach mal. Wir sind hier bei "Allgemeine Diskussionen", da darf jeder posten.
Bin gespannt auf deine Vorschläge. Very Happy 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von inde Sa 17 Mai 2014 - 11:49

Danke julie3. Ich poste einmal meinen Vorschlag/Tipp hier.

Dem Jeff seine Anfrage zu den Grafiken, ich finde irgendwie passt es optisch nicht in die Navigation solch Würde gerne etwas posten Jeff-m12einen Button, noch dazu in den Maßen 120x60px einzusetzen.

Stattdessen könnte er doch vielleicht das ursprüngliche Thema der Navigation aufgreifen und so etwas Würde gerne etwas posten Jeff-m11 oder auch Würde gerne etwas posten Jeff-m10 in der Art nutzen.

Vielleicht liest er das ja hier auch.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 11:53

Sehr schön gemacht. Da hast du meiner Meinung auch Recht. Vielleicht überlegt er sich das noch und setzt deine schönen Buttons ein. Passen jedenfalls dazu.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von inde Sa 17 Mai 2014 - 11:56

Vielleicht könntest Du ihn ja einmal auf das Thema hier aufmerksam machen, Danke.

LG inde

PS. Dir und natürlich allen anderen Lesern hier noch ein schönes und endlich sonniges WE.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 11:59

Ich denke er wird das alleine finden. Möchte da nicht unseren eigenen Grafikern einen Strich durch die Rechnung machen.
Dir auch ein schönes Wochenende, obwohl von der Sonne hier in Ungarn nichts zu sehen ist - noch nicht  sunny 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von Günther Sa 17 Mai 2014 - 15:46

Hallo inde,

du kennst unsere Regeln für den Grafikbereich.
Diesen entsprechend kannst du die Bestellung gerne übernehmen, wenn du nöchtest.

Dazu musst du mir nur hier antworten (PN-Sperre) und ich kennzeichne die Bestellung mit deinem Namen und gebe sie für dich frei.
Möchtest du das?

Das macht mehr Sinn als hier einen "Vorschlag" zu unterbreiten. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von inde Sa 17 Mai 2014 - 16:33

Hallo Günther,
ich möchte hier bei Forumieren gar keinen Auftrag mehr übernehmen, ich wollte lediglich einen angepassten Button zur Verfügung stellen da die ursprünglichen Button für die Navigation einmal von mir erstellt wurden.
Deshalb sah ich mich ein wenig in der Pflicht. Wenn ich hier einen Auftrag annehmen würde und dem User gefällt mein Vorschlag gar nicht, dann wäre ich in der Pflicht ihm trotzdem etwas anderes anzubieten, was ich eigentlich gar nicht möchte und mir auch nicht gefallen würde. So wie Julie es bereits beschrieben hat ist es schon richtig, ich möchte den "eigenen Grafikern keinen Strich durch die Rechnung machen".

LG inde


@julie3: Na mal schauen, vielleicht findet er das Thema hier ja durch irgendeinen Zufall.

Sonne, nun dann hättest Du weiter südlich auswandern müssen. Very Happy
Hier scheint heute Nachmittag in Kühlungsborn die Sonne und es ist herrlich windstill auf der Terrasse. Wink

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Würde gerne etwas posten

Beitrag von Günther Sa 17 Mai 2014 - 16:39

Danke für deine Antwort.

Ich finde es schade, dass du die Bestellung nicht richtig übernehmen möchtest, obwohl du schon Ergebnisse hättest.
Aber wir haben hier festgelegte Abläufe für eine Grafikbestellung und deshalb ist es nicht möglich, auf eine Grafikbestellung in einem anderen Thread mit Vorschlägen zu antworten. Gemäß unserer Vorgehensweise übernimmt jemand eine Bestellung und arbeitet diese im Bestellungsthread gemeinsam mit dem User ab. Andere Formen können wir nicht unterstützen.

In diesem Fall werde ich hier schließen, wenn du die Bestellung nicht übernehmen möchtest. Schönes Wochenende auch von mir! Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten