Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Sa 9 Nov 2024 - 12:47
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Skouliki in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
[Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
[Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Index-Modul Profil es sollte neben dem Profilbild, auch die Anzahl der Beiträge und PNs zeigen, sowie einen schnell Zugriff für den Bereich der Profiländerung haben. (vgl. Bild: https://i.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/profil10.jpg)
Ich weiß leider nicht wie ich das ändern soll.
Zudem konnte ich noch nicht herausfinden wie ich es schaffe, dass alle Bereiche (im Bild farbig markiert:https://i.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/neue_b12.jpg ) auf einer Höhe liegen, sodass die blau markierten Balken gleichauf liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Liebe Grüße,
Felix
Ich habe ein Problem mit meinem Index-Modul Profil es sollte neben dem Profilbild, auch die Anzahl der Beiträge und PNs zeigen, sowie einen schnell Zugriff für den Bereich der Profiländerung haben. (vgl. Bild: https://i.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/profil10.jpg)
Ich weiß leider nicht wie ich das ändern soll.
Zudem konnte ich noch nicht herausfinden wie ich es schaffe, dass alle Bereiche (im Bild farbig markiert:https://i.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/neue_b12.jpg ) auf einer Höhe liegen, sodass die blau markierten Balken gleichauf liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Liebe Grüße,
Felix
Zuletzt von Felix Hartmann am So 30 März 2014 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix Hartmann- Lehrling
Re: [Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul
Hallo,
Dazu:
Du hast dort einfach ein leeres, selbsterstelltes Modul platziert.
Das Profil-Modul existiert bereits und heißt im Adminbereich Login. Denn als Gast sieht man dort eine Loginmaske und als eingeloggtes Mitglied sieht man dort einen Profilüberblick, wie du ihn dir vorstellst.
Jetzt noch ein Hinweis an dich:
Du hast heute bereits einige Fragen gestellt, die uns zeigen, dass du dich noch nicht mit den Grundlagen eines Forums beschäftigt hast.
Verschaffe dir erstmal einen Überblick über deinen Adminbereich und über alle dort enthaltenen Funktionen. Dasselbe machst du bitte auch hier im Hilfeforum und verwendest bei Fragen auch erst Lexi Help und die Suchfunktion.
Wenn du nach der Einarbeitung trotzdem noch Fragen hast, kannst du diese in den nächsten Tagen gerne hier stellen. Aber bevor du jetzt noch weitere Fragen stellst, die du auch selbst schnell herausfinden könntest, beschäftige dich bitte erstmal mit den Basics deines Forums. Danke.
Liebe Grüße
Günther
Das kannst du nicht umsetzen, sorry. Unter Invision kannst du diesen Bereich nicht ausschließlich auf der Startseite entfernen, aber auf den anderen Seiten hat er wichtige Inhalte (Pfad, Buttons...) und kann deshalb auch nicht überall entfernt werden.Felix Hartmann schrieb:Zudem konnte ich noch nicht herausfinden wie ich es schaffe, dass alle Bereiche (im Bild farbig markiert:https://i.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/neue_b12.jpg ) auf einer Höhe liegen, sodass die blau markierten Balken gleichauf liegen.
Dazu:
Du hast dort einfach ein leeres, selbsterstelltes Modul platziert.
Das Profil-Modul existiert bereits und heißt im Adminbereich Login. Denn als Gast sieht man dort eine Loginmaske und als eingeloggtes Mitglied sieht man dort einen Profilüberblick, wie du ihn dir vorstellst.
Jetzt noch ein Hinweis an dich:
Du hast heute bereits einige Fragen gestellt, die uns zeigen, dass du dich noch nicht mit den Grundlagen eines Forums beschäftigt hast.
Verschaffe dir erstmal einen Überblick über deinen Adminbereich und über alle dort enthaltenen Funktionen. Dasselbe machst du bitte auch hier im Hilfeforum und verwendest bei Fragen auch erst Lexi Help und die Suchfunktion.
Wenn du nach der Einarbeitung trotzdem noch Fragen hast, kannst du diese in den nächsten Tagen gerne hier stellen. Aber bevor du jetzt noch weitere Fragen stellst, die du auch selbst schnell herausfinden könntest, beschäftige dich bitte erstmal mit den Basics deines Forums. Danke.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Re: [Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul
Danke für die Antwort. Klar lese ich mich gerne ein.
Liebe Grüße,
Felix
Liebe Grüße,
Felix
Felix Hartmann- Lehrling