Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Thema vom 1.12. verschwunden und heute wieder aufgetaucht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Thema vom 1.12. verschwunden und heute wieder aufgetaucht

Beitrag von Eozaen Fr 6 Dez 2013 - 18:02

Hallo,

hab gerad schon gesehen das auch bei jemand anderes ein Thema (oder alle) die am 1.12. erstellt wurden, verschwunden sind.
Das gleiche Problem haben wir auch. Ein Thema im öffentlichen Bereich war am nächsten Tag (ist erst am 2.12. aufgefallen) verschwunden.
Es hat niemand gelöscht, es können nur 2 Leute löschen und von den war es niemand (einer davon bin ich) und auch im Adminbereich unter Sicherheit steht nichts davon, dass das Thema gelöscht, verschoben oder sonstwas wurde.

Doch dann heute ...
Ich habe im privaten Bereich, wo nur eine Hand voll Leute zugriff haben, der Threadersteller des vermissten Threads zählt nicht dazu, ein neues Thema eröffnet.
Als ich das nochmal bearbeiten wollte, fiel mir auf, dass es nicht als neues Thema angelegt wurde, sondern als Antwort auf den vermissten Thread, der vorher aber garnicht da war.

Jetzt ist der Thread vom 1.12. wieder da, aber komisch ist es schon und jetzt steh auch ich als Threadersteller drin und nicht der eigentliche Ersteller (obwohl er den ersten Beitrag im Thema hat).

Ich schreib das jetzt nicht, weil ich dazu irgendwas wissen will, sondern ehr um diesen Fehler mitzuteilen. Evt. hat ja jemand eine Ahnung woran das liegen kann und weiß wie man den Fehler behebt, dass das nicht nochmal vorkommt. Ist ja schon ärgerlich, wenn ein liebevoll gestaltetes Thema einfach mal so verschwindet.
avatar
Eozaen
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.01.10
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Thema vom 1.12. verschwunden und heute wieder aufgetaucht

Beitrag von Günther Fr 6 Dez 2013 - 18:16

Hallo,

mittlerweile habe ich erfahren, dass es ein technisches Problem mit unseren Servern gab. Deshalb waren viele zu diesem Zeitpunkt erstellte Threads vorübergehend nicht mehr vorhanden.

Ein Großteil konnte wiederhergestellt werden, allerdings dürfte es einen sehr geringen Datenverlust gegeben haben, der nicht wieder behoben werden konnte. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Da dieser Vorfall nun schon wieder fast eine Woche her ist und unsere Techniker bereits alles ihnen Mögliche unternommen haben, schließe ich hier als erledigt ab.
Schönes Wochenende! Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten