Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Forbidden Love

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Forbidden Love

Beitrag von Sunshinex33 Fr 6 Dez 2013 - 20:43

Forbidden Love I_back10

Titel des Forums: Forbidden Love

Beschreibung des Forums: Ein reines Anime RPG was auf das echte Leben basiert.

Storyline:
"Wir möchten euch herzlich willkommen heißen bei unserer großen Einweihungsparty unserer schönen Corporation, welche der Claymore Familie gehört. Leider kann der Gründer derzeitig nicht hier seinen, da er noch an einem großen Projekt welche unserer Firma gerade hat, arbeitet. Ich soll ihnen dennoch sagen das er sehr stolz auf sein Projekt ist und möchte das die Firma noch viele Jahre besteht"
- der Pressesprecher (Raito Nakamura)


In dem schönen Land, welches Rumänien ist, wurde eine sehr erfolgreiche Firma aufgebaut. Sie wurde damals von einem sehr erfolgreichen alten Mann gegründet, welcher eine ziemlich große Familie hatte. Diese Familie war die Claymore Familie. Sie war schon damals recht erfolgreich gewesen und daher hatte sie auch immer sehr viel Geld zur Verfügung gehabt. Nur hatte diese Firma etwas an sich was für die Regierung immer sehr praktisch war, denn das Land musste nicht die Waffen für ihre Kriege im Ausland bestellen sondern einfach die Corporation anheuern um so an Top Waffen zu kommen.

"Unser Land wird strahlen wie eh und je. Da können sich die aus den anderen Ländern ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Immerhin bekommen wir hier die Sachen viel schneller als wen wir sie auf dem Ausland bekommen würden. Oder sehen sie das nicht auch so Mister Arcana (Verteidigungsminister). Wir werden die Streitmacht einfach nur erhöhen um so gegen die anderen Ländern anzukommen. Auch wen wir klein sind und nicht bedeutsam, sind wir dennoch bald eins der erfolgreichsten Ländern und dafür brauchen wir einfach mehr Waffen welche wir bald bekommen werden"
- Der Präsident von Rumänien zu seinem Verteidigungsminister


Seit jeher ist viel passiert, seit die Minister beschlossen haben sich zusammen zu tun um die Macht zu erlangen. Viele Jahre und viele Monate sind seit dem vorbei geschlichen und die Menschen in Rumänien kamen langsam von ihrem Machttrip runter. Trotz allem waren nicht viele davon überzeugt gewesen, dass auf einmal diese Macht die das Land anstrebte verschwunden waren. Viele Menschen, am meisten die Wahrsager, sagten schlimmes voraus solange das Land so viel versteckt hielt und hinter den Anwohnern bestimmte was das beste sei.

Mit der Zeit aber war es dann doch anders gekommen. Selbst die Corporation hatte sich verändert gehabt. Sie wurde in die Nächste Generation übergeben und hatte eine kleine Umstrukturierung hinter sich gehabt. Nun war es nicht mehr so das die Firma Kriegswaffen herstellte, sondern einfache Waffen welche für den Staat gebraucht wurden. Pistolen für Polizisten, andere Waffen für die Bundeswehr und anderes was einfach gebraucht wurden war. Selbst der damalige Präsident wurde abgewählt von den Bürgern und nun war ein neuer da gewesen der für die Ruhe und den Frieden sich einsetzte. Natürlich ist überall mal der Wurm drin daher kann man nicht sagen ob wirklich jeder mit dem neuen Konzept zufrieden ist.

"So viele mussten darunter leiden und jeder hatte so viel daran gesetzt das alles perfekt wird, doch nun ist dieser Möchtegern Präsident an der Macht, doch wird der sich noch wundern was alles passieren wird, wen erst mal mein Plan auf geht. Niemand wird sich dann noch freuen das wir so Friedlich mit einander leben und alle werden sich hinterher hassen, wie schön muss es sein das alles im Chaos versinkt. Das wird mir dieses Land büßen das man mir meine Frau genommen hat. Doch dafür muss ich erst mal diese Firma übernehmen, nur ist mein Bruder ja jetzt da. Aber mit der Hilfe meiner Nichte sollte das eigentlich zu schaffen sein".
- Ren Claymore.

Link zum Forum: http://forbidden-love.forumieren.eu

Datum der Erstellung: 05.Dezember

Nickname des Gründers: Alyssa Claymore

Vorstellung des Forum-Teams: Alyssa Claymore

Welche Vorzüge hat dein Forum
- Wir spielen im Jahre 2013
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Anime Forum
- Das Forum wurde am 05. Dezember erstellt
- Wir sind ein FSK 12 Forum + FSK 18 Bereich (nur für 18 Jährige sichtbar!!!)
- Prinzip der Ortstrennung
Sunshinex33
Sunshinex33
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Forbidden Love

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:27

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Forbidden Love Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten