Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Heute um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Heute um 10:16
» Das Plauderforum ist zurück!
von derforumde Heute um 0:42
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[phpBB2] Mitglieder befugnisse
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
[phpBB2] Mitglieder befugnisse
Hallo ich bin noch frisch hier und hab kaum ahnung von diesen Forum sachen.
Hab mir daher mal überlegt machst du einfach mal ein forum für eine gilde :O
das hab ich geschaft.
nun kamen eine leute an und meinten "Hey ich kann keine bilder posten"
Sie bekämen folgende meldung :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
nun meine frage:
wo kann ich diese eine einstellung finden und ändern ?
ich habe gesucht und gesucht und gesucht aber ich finde nichts...
bitte hilfe
Hab mir daher mal überlegt machst du einfach mal ein forum für eine gilde :O
das hab ich geschaft.
nun kamen eine leute an und meinten "Hey ich kann keine bilder posten"
Sie bekämen folgende meldung :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
nun meine frage:
wo kann ich diese eine einstellung finden und ändern ?
ich habe gesucht und gesucht und gesucht aber ich finde nichts...
bitte hilfe
Zuletzt von Pyraphenia am So 10 Nov 2013 - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pyraphenia- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.13
Re: [phpBB2] Mitglieder befugnisse
Hallo
die Antwort findet man sehr leicht mit der Suchfunktion
Adminbereich -> Allgemeines -> Sicherheit -> der 5. Punkt von oben (Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten) einfach auf "Nein" setzen.
LG Mike
die Antwort findet man sehr leicht mit der Suchfunktion
Adminbereich -> Allgemeines -> Sicherheit -> der 5. Punkt von oben (Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten) einfach auf "Nein" setzen.
LG Mike
Mike- Kaiser
- Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Re: [phpBB2] Mitglieder befugnisse
vielen vielen dank :O
Pyraphenia- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.13
Re: [phpBB2] Mitglieder befugnisse
Gerne
Es wäre auch gut, wenn du dein Forum noch in deinem Profil eintragen würdest, einerseits kann man dir dann besser Helfen wenn mal was ist
LG Mike
Es wäre auch gut, wenn du dein Forum noch in deinem Profil eintragen würdest, einerseits kann man dir dann besser Helfen wenn mal was ist
LG Mike
Mike- Kaiser
- Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Ähnliche Themen
» [phpBB2] Foren-Befugnisse werden nicht übernommen
» [phpBB2] Wie kann man Befugnisse für die Sichtbarkeit der Foren einstellen?
» [phpBB2]Shoutbox nur für Mitglieder lesbar
» [phpBB2]Suchfunktion für Mitglieder eingeschränkt.
» [phpBB2] iframe mit username nur für mitglieder
» [phpBB2] Wie kann man Befugnisse für die Sichtbarkeit der Foren einstellen?
» [phpBB2]Shoutbox nur für Mitglieder lesbar
» [phpBB2]Suchfunktion für Mitglieder eingeschränkt.
» [phpBB2] iframe mit username nur für mitglieder
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten