Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Do 22 Apr 2010 - 22:53

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Titel des Forums

EliteGamers

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Beschreibung des Forums

Hilfe zu vielen Spielen , eigene Downloads , Events , Gold für User , Spiele aller arten , Hauptsächlich Simulatoren (Schwerpunkt)
( Simulatoren , MMORPG´s , Ego´s ...)

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Link zum Forum

http://www.elitegamers.forumieren.de/

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Datum der Erstellung

März 2010 / EG gibt es seit anfang 2008!

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Nickname des Gründers

TheGraveOne

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10Sonstiges


EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! K-bild293og8

Werde ein Mitglied auf EliteGamers ! Euch erwarten die besten und aktuellsten Themen für Simulatoren. Wir bearbeiten stück für stück Beiträge über
German Truck Simulator , Euro Truck Simulator bzw Euro Truck Simulator 2 , Trucks & Trailers , Landwirtschaftssimulator und vieles mehr!

Jetzt joinen!

Danke für diese Anzeige !


Zuletzt von jany am So 19 Jun 2011 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Fr 28 Mai 2010 - 20:31

Kleines Update : Suchen noch einen , der als Moderator einspringen kann ! Erfahrung bitte mitbringen ! danke
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany So 7 Nov 2010 - 20:30

Heute neues Update - Verbesserte Sachen jetzt neu auf elitegamers.forumieren.de - Gleich besuchen und mit feiern !


jany schrieb:EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Titel des Forums

EliteGamers

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Beschreibung des Forums

Hilfe zu vielen Spielen , eigene Downloads , Events , Gold für User , Spiele aller arten
( Simulatoren , MMORPG´s , Ego´s ...)

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Link zum Forum

http://www.elitegamers.forumieren.de/

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Datum der Erstellung

März 2010

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10 Nickname des Gründers

TheGraveOne

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Fleche10Sonstiges

Es gibt viele Spiele Foren , doch bei uns ist jeder User ein teil unserer Forumieren Webseite !
Spaß haben , meinungen austauschen , Videos bewerten undundund !
Jeder User ist über seine Meinung gefragt , aber auch verbesserungsvorschläge suchen wir .

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Logo49yj

Danke für diejenigen , die sich anmelden Wink und sich hier meine Werbung durch gelesen haben !
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Do 30 Dez 2010 - 15:55

Neues Update

Neuer Shop und entlich 5x EGGold !


VIEL SPAß!

..... und einen guten Rutsch!

Team EG
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Sa 30 Apr 2011 - 21:07

Neues Update

Viele neuen Möglichenkeiten zB. den Speditions Blog

Der Speditions Blog ist für alle kostenlos , Mitglieder sowohl auch Gäste können kostenlos hier einen neuen Theard öffnen und sich als Administrator (Co.) hier eine Seite einrichten um neue Fahrer für eure Spedition zu bekommen.
Die Seite darf jederzeit Aktuell gestellt und mit Fotos usw. geschmückt werden.


Eure Mindestangaben müssen sein :

=> Name der Spedition
=> Homepage der Spedition
=> Admin/Co Admin der Spedition
=> Welches Spiel ? ( Euro Truck Simulator , German Truck Simulator , 18WoS Haulin ... )
=> Welche Voraussetzungen für den Bewerber ?
=> Bilder (Logo der Spedition)

Diese Angaben dürfen , aber müssen nicht erfüllt werden :

=> Anmeldung als Mitglied bei EG
=> Videos/Testberichte der Fahrer
=> Aktuelle Stellen/Gesuchte Stellen
=> Partner bei EG


... und viel viel viel mehr! Forum ist wieder freigegeben ab 22Uhr!

Grüße
Team EG
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany So 19 Jun 2011 - 14:48

Neues Update und viele kleine Events !


EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Bild2q7wv
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany So 7 Aug 2011 - 9:05

Nocheinmal Herzlichen Dank an FORUMIEREN.DE !!!!

Hallo liebe Mitglieder,

heute ist ein wunderschöner Tag in Deutschland , Europa und auf der ganzen Welt. Aber nicht nur weil die Sonne scheint oder der ein oder andere seinen letzen Wochenendstag genießt , sondern weil wir nun als Support Team euch 3 Jahre vertreten haben. Genau am 07.08.2009 um 22:39 Uhr haben wir LkwFreunde gegründet , die wir nachher zu EliteGamers ausgebaut haben. Das Chema blieb gleich und der Suppoert hat sich hoffentlich verbessert.

In diesen 3 Jahren möchten wir Danke sagen! Es gab gute und auch schlechte Zeiten für uns , ich denke da musste der ein oder andere auch schoneinmal durch. Ich hoffe das der Support für Simulatoren weiter geführt wird , denn schließlich machen wir alles um unsere Mitglieder zu verwöhnen.

Wie alles passierte ...

Ich kannte Freeway nun mehr als ein halbes Jahr , wir waren gute Internet Freunde und konnten auch schon im Frühen alter gut mit Grafik & Design umgehen. Uns Suckten vorallem die Seiten Mo*G***** und ähnliches , denn da war kein Support vorhanden ... Wir beide saßen nun da und wollten einfach unser "Ding" durchziehen. Freeway und ich registrierten uns bei Forumieren.de und haben direkt User bekommen. Am selben Tag (Heute vor 3 Jahren) hatten wir noch mehr als 50 User die sich kurzfristig ohne viel Werbung registrierten. Freeway und ich waren schnell auf dem weg die anderen Anbieter zu überholen , denn im gegensatz zu den anderen Seiten waren wir im Support eine 1. Freeway ist auch nach 3 Jahren immernoch der beste Mann in der Kategorie Forumaufbau & Service. Nach wenigen Monaten haben wir Black_Gamer "gefunden". Gefunden weil , er versuchte Mitgliedern zu helfen und wir hatten im Auge. Früher noch als Name Mercedes_Fan und heute als Black_Gamer ist er ein super Kollege im Bereich Support & Freundlichkeit für Mitglieder. Killadog , der auch sein versprechen getan hat und im Bereich Support für Allgemeine Spiele seinen Dienst hat, kam ebenfalls gut gegen die Masse an. Seit einem halben Jahr ist dann auch KingScania im EG Team. Ihm verdanken wir den Service , den er im Bereich ZModeler / 3D zusammen mit Freeway geleitet hat , da uns dort noch Moderatoren fehlten. Das Team hällt gut zusammen , jedoch möchte ich den größten lob in diesem Monat an Pathfinder richten. Denn er ist Mitglied der Extra Klasse und auch unser ältester Mann im Team, den man durchaus nicht umbedingt merken muss. Im Bereich Skinn & Zmodeler macht er immer einen guten Eindruck und ist stehts hilfsbereit.

3 Jahre Support , viele Wochen Scrip/Html Arbeit , das konnte nur ich sein , denn die Pfeife kommt ja stehts zum schluss Wink Ich habe meinen Dienst als Admin auch nun seit 3 Jahren vertreten. Ich werde jetzt aber nichts sagen , denn ich fände es besser wenn andere ein Urteil über Mich oder die anderen im Team abgeben würden. Nehmt euch dazu bitte einige Minuten Zeit!

Und wie sieht es aus ? Schaffen wir 4 ? 5 ? 6 ? oder 16 Jahre auch noch ? For the Win ! Als Bonus für jeden 2200 EGGold !


Liebe Grüße und nocheinmal ein großes Danke für die besten 3 Jahre im WWW (Das heute übrigens auch Geburtstag hat)

FREEWAY , BLACK_GAMER , KILLADOG , KINGSCANIA , PATHFINDER
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Di 6 März 2012 - 19:20

Hallo Forumieren !

Für unser großes Team suchen wir weiterhin einen Aktiven Moderator und einen Administrator. Beide sollten ein wenig Erfahrung besitzen und gute Kontrolle über das Forum (System) haben. Bewerbungen nehme ich gerne per Privatnachricht im Forum an oder per Email an thegraveone@elitegamers.biz oder jannishelmel@elitegamers.biz ! Vielen Dank!
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Di 24 Jul 2012 - 21:58

Bitte Bedienen!




EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets2c4rop EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets26vuia EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets2o7u4l EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets2c9dw6 EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets2lruqv EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets27wu8m EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets26qutq EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets2z0u4j EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Ets2ngu8k
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Mo 3 Dez 2012 - 19:40

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das ganze EG Team!
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von jany Fr 26 Jul 2013 - 13:06

EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Bild2k9xnn
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It !

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:40

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
EliteGamers [Simulation Pro] - Lets Play It ! Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten