Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor

Beitrag von lost_angel Di 18 Jun 2013 - 16:20

Hallo ihr Lieben,
ich hab nen kleines Problem.
Ich war einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht doll fähig irgendwo in meinen Foren zu sein. Deshalb ist mir das auch heute erst aufgefallen...

Ich hab ein (hoffentlich) nur kleines Problem mit dem Editor in meinem Forgotten Poems Forum.
In der "Express-Antwort" ist alles schnieke, da sind alle Icons da und man normal schreiben.
Aber...
wenn ich dann auf Edit oder normal auf "neuen Beitrag" gehe, dann schaut's bei mir so aus:
[phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor Editor10

Ich weiß, das ist alles noch in der Testphase und da tauchen immer mal wieder "Meinungsverschiedenheiten", wie z.B. gefällt uns gar nicht oder damit kommen wir gar nicht klar, und kleine Problemchen auf. Es wäre mir aber trotzdem lieb, wenn man mir da helfen kann und man eben dieses Problem beheben könnte.
In meinem "Lady Oscar"-Forum hab ich das Problem nämlich nicht, da funktioniert alles... bis jetzt. Wink

Danke schon mal im Voraus,
liebe Grüße,
lost angel
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor

Beitrag von #Frank Di 18 Jun 2013 - 23:38

Du must die in der Ankündigung in zweiten Thread angegebenen Änderungen im Template posting_body durchführen oder dieses Templat durch löschen in den Urzustand zurückversetzen.
Die Anleitung findest du, wenn du mal hier oben auf das Wort "Neuer Editor" klickst, was hier in Großen Lettern auf der Seite prangt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor

Beitrag von lost_angel Mi 19 Jun 2013 - 20:43

Ist aber eigentlich komisch, denn wie gesagt, im Lady Oscar Forum habe ich die selben Template-Änderungen und da klappt alles ohne, dass ich irgendwas umgestellt hatte, nachdem der neue Editor kam.
Und ich hatte hier auch nach Lösungen gesucht, aber wirklich schlau draus geworden, bin ich diesmal nicht. Aber ich versuch es mal.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor

Beitrag von lost_angel Mi 19 Jun 2013 - 21:29

So, ich hab das Template jetzt geändert, aber jetzt hab ich irgendwie zwei Editorfenster...
[phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor Editor11
Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten... denk ich. Aber da haut immer noch was nicht hin.


Edit: Ich hab jetzt auch mal versucht, einen Antwortspost zu schreiben und habe Text nur im weißen Editor eingetragen. Tja, nach dem "Senden" bekam ich Meldung, dass ich einen Text eingeben soll... heißt also, dass er meinen Text im weißen Editor gar nicht angenommen hat.


Edit 2:
Hat sich erledigt. Ich war jetzt einfach mal so mutig und habe das Template posting_body aus meinem Lady Oscar Forum (wo ich keine Schwierigkeiten mit dem Editor habe) komplett ins Forgotten Poems Forum kopiert. Jetzt sieht alles normal aus so wie es soll. Ich hoffe auch, dass es jetzt auch normal funktioniert. Wink
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit dem neuen Editor

Beitrag von #Frank Mi 19 Jun 2013 - 23:16

Gut, wenn es denn jetzt so klappt, dann ist es ja schick.
Ich mache dann hier erstmal zu.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten