Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen

Beitrag von Feenlicht Di 5 Feb 2013 - 16:58

ich habe heute mein Forum neu im Adminbereich umstruckturiert. von Die Kategorien auf dem Index lassen : keine auf Die Kategorien auf dem Index teilen : komplett Weil es dadurch sehr viel uebersichtlicher wird. Nun folgendes Problem. Wir haben aufwendige selbstgestaltete Grafiken eingebunden im Forum. einige User haben keinerlei Probleme alles genauso zu sehen wie vor der Umstellung, aber andere sehen nun eingebundene Links nicht mehr und auch keine eingebundenen Grafiken . Sie sehen stattdessen dieses [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Wie gesagt, einige User haben das Problem nicht, sind auch keine Admins. Bitte koennt ihr mir helfen. Danke


die Adresse des Forums

Drachengoldhalle
Feenlicht
Feenlicht
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen

Beitrag von Günther Di 5 Feb 2013 - 17:04

Hallo,

meinst du damit Links/Grafiken innerhalb von Beiträgen?
Das hat dann nichts mit dieser Umstrukturierung zu tun. Wink

Die Lösung findest du über unsere Suchfunktion:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=administratoren+link&search_terms=all

Sollte davon eine andere Stelle betroffen sein (also nicht die Beiträge), dann gib mir bitte einen entsprechenden Link zu einer betroffenen Stelle.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen

Beitrag von Feenlicht Di 5 Feb 2013 - 17:11

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Super
nur wo finde ich jetzt hier den Icon um das Thema zu beenden. Wuensch Dir noch einen schoenen Tag gruss Feenlicht
Feenlicht
Feenlicht
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen

Beitrag von Günther Di 5 Feb 2013 - 17:17

Bitteschön, gerne. Smile

Schau mal, was dazu in unserer roten Hinweisbox steht:
Wenn die Frage beantwortet ist, editiert der Themenstarter seinen Eröffnungspost mittels des Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen Editer-Buttons und ändert das Themen Icon auf Neue Strucktur des Forums, danach Probleme mit Bilderanzeigen 11810. Das Thema wird dann von uns gesperrt.
Das bedeutet, dass du bei deinem 1. Beitrag (Eröffnungsbeitrag) auf den Edit-Button klickst. Dort wirst du dann das Erledigt-Icon finden, auswählen und erneut absenden.

Edit:
Ich übernehme das mal für dich, aber bitte versuche es beim nächsten Mal selbst. Danke. Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten