Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Probleme beim Abmelden in anderen Foren

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme beim Abmelden in anderen Foren

Beitrag von inde Mi 5 Dez 2012 - 20:08

Da sich mittlerweile einige unnötige Accounts in anderen Foren angesammelt haben, würde ich diese gerne selber löschen.

Auf der Suche nach einigen Schlagwörtern bin ich dann fündig geworden und habe es mit ...........http://blabla.com/unscribe/ während ich angemeldet sowie auch aus-geloggt war versucht.
Leider ohne Erfolg, ich erhielt lediglich die Nachricht/den Link (You can return to index), jedoch blieb der Account dort bestehen.

Gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick?
Hinweis: Die Accounts sind noch aktiviert.

LG inde

PS. Für heute mache ich Feierabend, somit könnte es sein das ich die Nachricht erst Morgen nach der Wartung hier lesen werde, also genügend Zeit zum Antworten. Thx


Zuletzt von inde am Do 6 Dez 2012 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Abmelden in anderen Foren

Beitrag von Günther Mi 5 Dez 2012 - 20:12

Hallo Inde,

zuerst lies dir bitte noch unseren Lexi Help-Eintrag unter A bei "Account löschen in anderem Forum" durch, um die Vorgehensweise nochmals zu überprüfen. Das macht mich nämlich ein wenig stutzig:
inde schrieb:und habe es mit ...........http://blabla.com/unscribe/ versucht.
Ist es möglich, dass du statt des Links https://www.forumieren.com/de/unscribe/ immer die jeweilige Forenadresse vor /unscribe in die URL eingesetzt hast?

Das würde dein Problem nämlich erklären. Wink Du musst stattdessen genau diesen Link verwenden - der für alle Forumieren-Foren und dortige Accounts gilt, sofern diese nicht verbannt wurden:
https://www.forumieren.com/de/unscribe/

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Abmelden in anderen Foren

Beitrag von inde Do 6 Dez 2012 - 2:01

Günther schrieb:Hallo Inde,

zuerst lies dir bitte noch unseren Lexi Help-Eintrag unter A bei "Account löschen in anderem Forum" durch, um die Vorgehensweise nochmals zu überprüfen. Das macht mich nämlich ein wenig stutzig:
Den und weitere Einträge habe ich dazu gelesen.

Günther schrieb:Ist es möglich, dass du statt des Links https://www.forumieren.com/de/unscribe/ immer die jeweilige Forenadresse vor /unscribe in die URL eingesetzt hast?

Das würde dein Problem nämlich erklären. Wink Du musst stattdessen genau diesen Link verwenden - der für alle Forumieren-Foren und dortige Accounts gilt, sofern diese nicht verbannt wurden:
https://www.forumieren.com/de/unscribe/
Ja soweit gestehe ich ein war es mein Fehler, ich habe die jeweilige url des betreffenden Forums davor gesetzt. Embarassed

Ein wenig stehe ich nun trotzdem noch auf dem Schlauch. scratch
Ich möchte nicht alle Accounts bei Formieren löschen, sondern nur einige.
Schließlich benötige ich ja noch die Accs für meine Foren sowie zu einigen anderen.

Wenn ich also den Link https://www.forumieren.com/de/unscribe/ einsetze, besteht da nicht die Gefahr das ich alle Accounts lösche, oder folgt danach irgendwie eine Auswahlmöglichkeit zu den Foren bei denen ich die Accounts löschen kann? Probleme beim Abmelden in anderen Foren 930126

Danke schon einmal für Deine Geduld und Hilfe Mr. B. WinkProbleme beim Abmelden in anderen Foren 753115

LG inde

PS. Schlaflose Nacht
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Abmelden in anderen Foren

Beitrag von Zuckerpuppe Do 6 Dez 2012 - 9:13

Hallo Inde Smile

wenn du diesen Link mal anklickst, dann siehst du dort, dass da von einem Forum die Rede ist, wo man sich abmelden kann.
Außerdem muss in das Formular auch die Adresse des gewünschten Forums eingegeben werden. Somit ist es gar nicht möglich, sich zugleich aus mehreren Foren abzumelden.
Probleme beim Abmelden in anderen Foren Aufze423
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Abmelden in anderen Foren

Beitrag von inde Do 6 Dez 2012 - 11:43

Hallo Zuckerpuppe,

genau das ist es was ich wissen wollte, nicht das ich aus versehen meine anderen Accounts lösche.
Danke für Deine Mühe.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim Abmelden in anderen Foren

Beitrag von Zuckerpuppe Do 6 Dez 2012 - 14:02

nein, das wäre ja ein Unding, wenn man durch versehentliches Anklicken des Links (oder wenn es auch nur ist, um sich die Seite, die sich hinter dem Link verbirgt, ansehen zu wollen) gleich aus allen forumieren Foren, in denen man angemeldet ist, gelöscht zu werden umkipp

Man muss das schon selber eintragen und bestätigen. So einfach ist es dann doch nicht Smile

Da deine Frage ja geklärt ist und du auch schon das entsprechende Icon gesetzt hast, mach ich hier dann zu.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten