Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[phpBB3]Zeitraum der Umfrage

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von LadyHeal Sa 17 Nov 2012 - 16:23

Hi,

da ich soweit kein ähnliches Thema gefunden habe, versuche ich es hier.
Ich habe folgendes Problem: Ein Member von mir hat eine Umfragen mit einem Zeitraum von 14 Tagen eröffnet. Heute hat sie mich angeschrieben und meint, dass die Umfrage aber bereits nach 10 Tagen beendet wurde. Außerdem soll dies schon bei mehreren Umfragen der Fall gewesen sein.

Hier einmal ein Screen wie die Umfrage erstellt wurde:

umfrage - [phpBB3]Zeitraum der Umfrage HDHDf

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass die Umfrage nicht immer vorzeitig beendet wird?

MfG
Lady


Zuletzt von LadyHeal am So 18 Nov 2012 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LadyHeal
LadyHeal
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von Günther Sa 17 Nov 2012 - 16:55

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow umfrage - [phpBB3]Zeitraum der Umfrage Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Normalerweise sollte die eingesetzte Dauer auch zutreffen. Uns ist nicht bekannt, dass es damit Probleme gibt.
Sind in diesem Fall die 14 Tage seit der Erstellung mittlerweile schon vorüber oder nicht? Wenn nein, kannst du mir bitte den Link zur Umfrage geben?

Kannst du dich mal erkundigen, ob ein Admin/Moderator deines Forums bei der Umfrage ev. auf diesen Button geklickt hat: umfrage - [phpBB3]Zeitraum der Umfrage Icon_delete
Dieser Button beendet Umfragen nämlich frühzeitig. Ich könnte mir vorstellen, dass fälschlicherweise angenommen wurde, dadurch könne man seine eigene Stimme zurückziehen o.ä.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von LadyHeal Sa 17 Nov 2012 - 17:26

Danke für die schnelle Antwort!

Soweit mir bekannt ist hat keiner der Admins den Button angeklickt. Allerdings sind die 14 Tage noch nicht um, daher hier mal der Link:

http://kdl-shaiya.forumieren.com/post?p=834&mode=editpost
LadyHeal
LadyHeal
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von Günther Sa 17 Nov 2012 - 17:35

Bitte. Smile

Ich würde mir diese Umfrage gerne genauer ansehen, aber leider hast du mir den falschen Link gegeben. Du musst mir den Link zum Thread geben, der z.B. so aussieht:
https://hilfe.forumieren.com/t34286-phpbb3zeitraum-der-umfrage
Siehst du den Unterschied?

Edit: Ich habe den Beitrag jetzt selbst gefunden:
http://kdl-shaiya.forumieren.com/t198-bewerbung-von-rinux#834

Der Thread wurde am 7. November erstellt und es sieht so aus, als ob die Umfrage am 8. November durch einen Admin hinzugefügt wurde. Wie du siehst, ist die Abstimmung aber immer noch möglich:
umfrage - [phpBB3]Zeitraum der Umfrage 17.11u5k33

Deshalb wollte ich mir die Umfrage auch selbst ansehen. Wink
Dieses Mitglied ist also zu einem falschen Eindruck gelangt, denn die Umfrage ist immer noch aktiv. Natürlich sieht man eine Umfrage aber anders, sobald man selbst abgestimmt hat:
umfrage - [phpBB3]Zeitraum der Umfrage 17.111ldkpy
Wahrscheinlich hat das Mitglied dadurch einen falschen Eindruck erhalten.

Fakt ist aber: Diese Umfrage ist immer nock aktiv und du musst dir keine Gedanken machen, dass diese Funktion fehlerhaft wäre. Wink

Ich denke, damit ist dieses Thema erledigt, oder?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von LadyHeal Sa 17 Nov 2012 - 20:32

Ja, vielen Dank für die Antworten :-)
LadyHeal
LadyHeal
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von Günther So 18 Nov 2012 - 3:19

Alles klar, gerne. Smile

Denke bitte noch daran, das umfrage - [phpBB3]Zeitraum der Umfrage 11810-Icon zu setzen.
-done-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten