Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ewiger "Trojaner"!

+2
Principessa Isanne
Fayé
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Fayé Mi 3 Okt 2012 - 12:50

Ist etwas hart ausgedrückt, aber ich habe das Problem jetzt schon X mal angesprochen und auch unter anderen Umständen erwähnt.....sowohl die Admin´s als die Mod´s wissen bereits davon Bescheid. Leider lassen diese "Streitereien, Beleidigungen" etc. einfach nicht nach.....ebenso wie das dauerhafte anmelden.....jetzt wollte dieser "Trojaner" normal reden, aber wieder kam nichts dabei heraus! Ausser eine mega Drohung bzw. wieder mega Beleidigungen.....sie möchte dafür sorgen das meine RPG´s völlig zum Fall geraten.....jetzt...ich habe schon sicher 10 E-mails blockiert.....ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe echt Panik sie verbreitet jetzt hier, als auch überall Lügen etc. Kann ich nur darauf hoffen das man ihr nicht glaubt!? Das die Anderen denen sie diesen Unsinn verzapft sich selbst ein Bild machen!? Immerhin kann man X Sachen gesagt bekommen und im Vornerein weiß man ja nicht ob es wahr ist. Meine momentanen User haben ja keine Probleme mit mir es ist NUR dieser "Trojaner".....aber viele Leute lassen sich gerne einen Bären aufbinden wie man so schön sagt. Ich will im Vornrein aber schon einmal vorwarnen....falls Jemand etwas vorgegaugelt bekommt.....es entstand ein sinnloser Streit...der 4x begann, und jetzt so endete.....der Name des "Trojaner" könnt ihr bei mir BITTE holen! Wobei "Er" sich schon selbst verraten hat!


Zuletzt von Fayé am Mi 3 Okt 2012 - 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Principessa Isanne Mi 3 Okt 2012 - 13:20

Das ist eine Lüge, ich habe nie vorgehabt irgend wen anzuschwärzen oder irgendwem einen Bären aufzubinden. Ich bin alt genug um alleine klar zu kommen, was du eigentlich auch sein solltest. Also schließe oder lösche den Beitrag wieder. Und nimm meinen Namen da raus.
Principessa Isanne
Principessa Isanne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Fayé Mi 3 Okt 2012 - 13:40

Eigentlich warte ich auf die Antwort von Günther und Co. was ich genau noch machen kann, aber da dieser "Trojaner" nicht richtig lesen kann......nirgents stand etwas das "er" es tut....es wird aus Panik "vermutet"! Ich geb nur Vorwarnungen und habe wie gesagt Fragen gestellt was ich genau noch machen kann das das Theater wircklich aufhört! Bitte genau lesen!
Aber wenn es nicht endet demnächst werde ich wegen Beleidigungen, Mobbing etc. gerichtliche Schitte einlenken! Egal wie alt dieser "Trojaner" ist!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Principessa Isanne Mi 3 Okt 2012 - 13:45

Und ich bitte dich erneut, meinen Namen aus diesem Beitrag zu nehmen.
Principessa Isanne
Principessa Isanne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von inde Mi 3 Okt 2012 - 15:04

Ihr wisst doch beide selber, das der Support Euch bei diesen Streitereien nicht unterstützen kann und darf.
Also klärt es doch endlich gerichtlich oder aber auch gerne untereinander.....vielleicht per PN.

Den armen Günther beneide ich dabei nun wirklich nicht. Außerdem wurden hier auch schon genügend Erläuterungen abgegeben was ihr machen könnt.

LG inde............ein Leser
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Fayé Mi 3 Okt 2012 - 15:19

Sorry Inde das ich das jetzt so sage, aber wenn man 4 x versucht das zu regeln...und 4 x es da endet wo es begonnen hat.....dann der Mist immer wieder mit Drohnungen kommt.....ich möchte echt nicht das mir meine Foren kaputt gehen nur weil eine 15 jährige plötzlich unaufhörlich ihre "5 Minuten" hat!
Das wie gesagt unaufhörlich.....über Pn...Facebook....im Chat....alles versucht, aber es hat IMMER da geendet wo es begonnen hat!
Mit Beleidigungen...obzönen Ausdrücken....Drohungen etc.
Es tut mir ja auch leid und kostet mich Nerven, aber....ich mache mir schon Gedanken.
Doch anscheinent scheint die "HARTE" Methode anscheinent die Letzte zu sein.
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von inde Mi 3 Okt 2012 - 15:26

Nun wenn Du einen guten Rechtsschutz hast, dann wirst Du wohl nicht umher kommen und diesen Schritt gehen müssen.
Ich kann sehr wohl verstehen, dass es Dir an die Nerven geht.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 3 Okt 2012 - 15:45

Faye, ich würde nur gerne wissen, was genau du dir von einem Beitrag seitens Günther, Frank oder sonst wem erhoffst. Was genau sollen die dir noch sagen, was du nicht bestimmt schon von irgendwoher gehört hast. Es wird hier niemand kommen, in dein Forum einmarschieren und diesen Trojaner zur Schnecke machen oder via Giga-Blocker von allen Forumieren Servern verbannen. Man wird dir lediglich erneut sagen, dass ihr es unter euch klären sollt, oder aber, wie inde es sagte, vor Gericht gehen sollt. Was anderes bleibt dir nicht, denn der Support ist nicht dazu da, um Streitereien zu klären.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Fayé Mi 3 Okt 2012 - 16:10

Im Grund ist es mir schon klar...ich höre immer dasselbe und die Tipps kenne ich mittlerweile, aber sie meldet sich ja immer wieder neu an.....wie gesagt.....4x angefangen den Streit zu schlichten....aber wir sind noch immer nicht weiter.....der Hauptgrund ist: KANN sie dafür sorgen das meine Foren den Bach runter gehen...nur weil sie andauernt ihre 5 Minuten hat!?
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von inde Mi 3 Okt 2012 - 16:34

Fayé schrieb:.......aber sie meldet sich ja immer wieder neu an.....

Dagegen kannst Du doch etwas unternehmen. Lese Dir doch bitte einmal das hier durch. Eigentlich sollte dann eine Anmeldung mit den gesperrten IP's auch nicht mehr möglich sein. Wink

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Principessa Isanne Mi 3 Okt 2012 - 16:50

Ich habe dir Faye, bereits oft genug den Vorschlag gemacht, das du ganz einfach meine Accounts und Charaktere löschen sollst. Um mehr geht es mir im Grunde nicht. Ich will nur nicht, das ich ständig E-mails bekomme, von Foren in denen ich schon längst nicht mehr aktiv bin. Ich will lediglich, das du meine Charaktere löschst, aber das tust du ja nicht, weil das scheiße aussehen würde.
Principessa Isanne
Principessa Isanne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von Günther Mi 3 Okt 2012 - 17:56

Hallo zusammen,

hier wurde zwar bereits das Erledigt-Icon gesetzt, aber da ich auch persönlich angesprochen werde, möchte ich noch abschließend dazu Stellung nehmen.

Um es eindeutig auf den Punkt zu bringen: Weder wir, der Supportstaff, noch die Firma Forumieren sind dafür zuständig, uns um solche foreninternen Streitereien zu kümmern.

Fayé, dir wurde hier bereits mehrmals mitgeteilt, dass es keineswegs unsere Aufgabe darstellt, uns mit solchen Problemen auseinanderzusetzen. Stattdessen ist es deine Aufgabe als Administratorin, in deinem eigenen Forum dafür eine Lösung zu finden.
Reichen dazu die technischen Mittel nicht aus (IP-/Mailbann), dann stehen dir rechtliche Schritte offen. Du als Administratorin besitzt das Hausrecht in deinem Forum und kannst deshalb ggf. gegen User vorgehen, denen ihre Unerwünschtheit deutlich gemacht wurde, welche sich aber dennoch weiterhin anmelden. Auf der anderen Seite stehen gewisse rechtliche Pflichten (wie das Löschen eines Useraccounts auf Anfrage), denen du wiederum nachkommen musst.

Ich betone nochmals: Unsere Aufgabe ist es sicher nicht, uns damit zu befassen. Ausschließlich das Ergreifen rechtlicher Schritte kann letztendlich dazu führen, dass die Fakten abgewogen werden und eine verbindliche Entscheidung getroffen wird.

Dir wurde nun bereits mehrmals deutlich mitgeteilt, dass solche Angelegenheiten außerhalb unserer Zuständigkeit liegen und du stattdessen bei Bedarf deine rechtlichen Möglichkeiten in Anspruch nehmen musst. Nimm das diesmal bitte ernst.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ewiger "Trojaner"!

Beitrag von darkgronaddel Mi 3 Okt 2012 - 20:33

Günther hat hier alles ausführlich und verständlich erklärt, daher wird hier auch geschlossen.

closed
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten