Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Hexekati]Header

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Mi 9 Mai 2012 - 19:43

Hallo liebe Grafik-Künstler,

ich muss euch nochmal um Hilfe bitten, da es von euch um einiges besser aussieht als bei mir...

Link zum Forum: http://worldofmystic.forumieren.com/
Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 600x150 px
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt: gelb-golden
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: rot
Weitere Bilder:
Headergrafik: http://hitskin.com/themes/13/37/55/i_logo.gif
Bilder: Anubis
das Horus-Auge
Spoiler:

Weitere Beschreibung: Den Forentitel am besten in die Mitte und rechts und links einmal Anubis und einmal das Auge.
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Anju Do 10 Mai 2012 - 13:17

Sehr schön und sehr vorbildlich... sollen wir den credit dann mit in den Banner nehmen... irgendwo klein an Rand???
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Do 10 Mai 2012 - 17:52

Hallo Anju,
nein du brauchst keinen Credit irgendwo setzen. Habe bei mir im Fußbereich einen exrta Link, da ich bei anderen Grafiken es auch machen muss (Namensnennung und Link zur jeweiligen Seite).
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Zuckerpuppe Di 22 Mai 2012 - 19:39

Da Anju leider verhindert ist, ist dieser Auftrag wieder frei...

Sorry, Sunflower, dass du warten musst. Es tut mir leid, es war aber nicht abzusehen.
Sobald einer der anderen Grafiker frei ist, wird er sich um deinen Auftrag kümmern. Freunde
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Di 22 Mai 2012 - 19:48

Alles klar, dann werd ich weiter warten Popcorn
Danke für deine Info Zuckerpuppe Smile
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Di 22 Mai 2012 - 20:02

Ich übernehme das. Musst allerdings auch etwas Zeit mitbringen Wink Aber ich geb mir Mühe, schnell fertig zu werden.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Di 22 Mai 2012 - 21:59

Das ging jetzt aber schnell Smile
Ist kein Problem Hexekati - ist nicht dringend.
Da du ja jetzt den Auftrag angenommen hast kannst den den Header ja auch so machen wie die Buttons. Dann würde es ja noch mehr passen^^
Ich sag schonmal Danke im Vorraus Very Happy
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Di 22 Mai 2012 - 22:07

Mach ich Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Anju Mi 23 Mai 2012 - 7:38

Tut mir loeid, ich hatte das ding schon fast fertig, allerdings habe ich die letzte Woche ein paar Tage im Krankenhaus verbracht und als ich Freitag heim bin war sofort die Kommunion meinertochter und den Tag danach ihr Gebirtstag... Bitte nicht böse sein...aber wen Kati eh die Buttons macht ist es vielleicht wirklich ganz passend dass im selben Stil zu machen...
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Mi 23 Mai 2012 - 10:36

Sodele, liebe Sunflower, ich bin grade angefangen und leider hab ich direkt ein problem. Es geht um Deine Anubis Grafik, die kann ich nicht benutzen, da ich dafür keine Genehmigung habe.

Ich habe aber eine Alternative, allerdings geht es da nicht um Anubis selbst, sondern um seinen Shrine.
http://heritage-key.com/medialink/files/anubis-shrine-1.jpg
Das ist dann auch nicht diese Grafik, ich zeige sie hier nur, ich kann sie aber in meinem 3D Programm rendern. Das wäre dann ein Bild mit meinen rechten, die ich Dir gerne dafür abtrete.

Was meinst Du?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Mi 23 Mai 2012 - 11:27

Jetzt wundere ich mich aber. Rechts neben den Bild unter "Lizensierung" steht, dass man das Bild benutzen und bearbeiten darf unter nennung des Namens.
Wenn es dir nicht reicht dann ist es ok und du kannst deine Grafik benutzen.
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Mi 23 Mai 2012 - 18:32

Dann hier was für Dich zu Lesen:
https://secure.gettyimages.de/flickrimagerequest/1675050355/75062596@N00?language=de

Ich find das Irreführend, denn genau das steht bei "Lizenzierung". *kopfkratz* Das ander steht bei "Bestimmte Rechte vorbehalten"
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Mi 23 Mai 2012 - 22:54

Das ist wirklich sehr merkwürdig. Muss man nicht verstehen Evil or Very Mad Auf den Link bin ich gar nicht gegangen.
Dann nimm lieber erstmal das von dir und ich frag da dann nochmal nach. Hab nämlich von der Seite noch andere Fotos genommen und bearbeitet.

EDIT: Nach ehrmals durchlesen könnte ich es mir vorstellen, dass das nur gilt wenn ich es jetzt für alle freigeben würde - wie in dem Beispiel Lars Plougmann. Sag dir aber bescheid, wenn ich Antwort erhalte.
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Mi 23 Mai 2012 - 23:25

Ok, dann warte ich noch etwas Smile Ich mach schonmal einen Entwurf fertig Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Fr 25 Mai 2012 - 21:15

So, Liebes, ich hab jetzt nochmal bissl geforscht und bin dann auf Pixelio gestoßen, da hab ich schonmal Bilder von verwendet. Da hab ich kein schlechtes Gewissen bei Smile

Christoph S. / pixelio.de diesen Credit müsstest Du bitte in Deine Liste hinzufügen. So komplett wie er da steht, das reicht schon. Wenn Du möchtest, kannst Du diesem Christoph S. einen Komentar dalassen.

Und nun der Header, schau mal ob Dir der so gefällt, fand den Anubiskopf schöner als Dein Beispiel, aber Geschmack spielt hier keine Rolle, ich mach auch Deinen Anubis da rein Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower Sa 26 Mai 2012 - 17:19

Der sieht ja schon echt klasse aus Smile
Ich würd schon sagen das man erkennt, dass er es ist (darauf kommt es ja an und hatte kein anderes Bild gefunden).
Könnt ich das Auge vielleicht noch etwas größer bekommen?
Na klar werd ich ihn verlinken.Werd mir gleich auch mal die Seite angucken, was die da noch schönes haben Wink
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati Sa 26 Mai 2012 - 22:25

Hier in größer Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Sunflower So 27 Mai 2012 - 15:35

Das ist perfekt! Ich bin wie immer total begeistert :DDDDDD
Viiiielen Dank jippie

Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich eine Antwort bekomme (was nicht selbstverständlich ist) für die Anfrage soll ich einen neuen Thread dafür aufmachen oder ausnahmsweise dir eine PN schreiben?
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Header

Beitrag von Hexekati So 27 Mai 2012 - 19:37

Du darfst mir dann ausnahmsweise eine PN schreiben, dann kram ich den Threat wieder raus.

Derweil freue ich mich, dass er Dir gefällt und wünsche Dir einen guten Start mit deinem Forum Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten