Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

schuldigung wegen wiederholung

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von Blitza Mi 25 Apr 2012 - 21:38

Es geht mit den Code net schuldigung  wegen wiederholung  Scaled.php?server=151&filename=forumgr

Css einstellungen : schuldigung  wegen wiederholung  Scaled.php?server=259&filename=forumspj
avatar
Blitza
Geselle
Geselle

Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.12
Verbannt
phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von Blitza Mi 25 Apr 2012 - 22:03

Sad wieso antwortet keiner
avatar
Blitza
Geselle
Geselle

Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.12
Verbannt
phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von ~Julian~ Mi 25 Apr 2012 - 22:12

Blitza, du wurdest doch nun oft genug auf die Forenregeln hingewiesen. Wir alle haben ein Privatleben und ebenso sind Doppelposts erst nach 48 Stunden gestattet. Ich bitte dich, dir die Forenregeln erneut zu Gemüte zuführen!
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von Blitza Mi 25 Apr 2012 - 22:29

ok mache ich
avatar
Blitza
Geselle
Geselle

Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.12
Verbannt
phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von #Frank Mi 25 Apr 2012 - 23:36

Mein lieber,

es wäre dir zu empfehlen, das du, wenn du solche Sachen machen möchtest, dir das Werkzeug und die Grundkenntnisse dazu aneignen würdest. Dein Werkzeug ist der Firefox Browser mit dem AddOn Firebug und die Kenntnisse in CSS findest du z.b. Bei css4you.
Wir sind hier nicht dazu da dir dein Forum schön zu machen.
Und wenn du dazu kein Bock hast, wirst du wohl mit einem Standart Forum vorlieb nehmen müssen.

Es ist auch kein Wunder das das bei dir nicht mehr Funktioniert, weil du ja schon wieder die Version gewechselt hast. Gestern war dein Forum noch ein komplett anderes und die Version war phpBB2. Nun hast du auf phpBB3 umgestellt und da ist es kein Wunder das das nicht mehr funktioniert.

Ich Frage mich was du da alles eingetragen hast und warum du ein und die selbe Class drei mal drin hast.
Du findest hier bei uns im Forum genug Beiträge dazu die alle den selben Inhalt haben. Man sollte nur wissen was man da macht.
Nur stur etwas zusammensammeln und einzusetzen bringt nichts, wenn man nicht die geringste Ahnung davon hat, was man eigentlich macht.

Der Code den ich dir da gestern gegeben habe hatte ich testweise bei dir im Forum drin und der funktioniert auch.
Aber das alleine wird dich nicht weiterbringen, weil da noch etwas mehr dazu gehört.
Du must nicht alles was du in anderen Foren siehst auch haben müssen, wenn du nicht mal ansatzweise eine Idee hast, wie du das umsetzen kannst.
Aber nun Versuch bitte erstmal deine "Herrausforderung" einzusetzen.


Und noch was:
Wir haben inzwischen 23.45 Uhr. Du bist 13 Jahre alt und ich wünsche dich jetzt nicht mehr hier online zu sehen.
Als 13 jähriger hast du um diese Uhrzeit hier nichts mehr zu suchen.
Solltest du in 10 Minuten hier noch als Online angezeigt werden, bekommst du eine Verbannung von Zwei Tagen von mir um mal über dein verhalten nachzudenken.
Ich hoffe du hast mich verstanden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten