Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Forum löschung geht nicht.

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Forum löschung geht nicht.

Beitrag von Kally Mo 27 Feb 2012 - 19:15

Hallo Frank.
Ich möchte aus Rechtlichen Gründen mein Forum löschen.
Dieses habe ich auch gemacht mir sollte eine Bestätigung Mail geschickt werden.
Die Anmelde Mail Adresse Existiert nicht mehr. Sie lautete (Siehe PN an Dich) für das
Forum http://www.josefshaus-wettringen.com
Könntest Du mir bitte sie auf (Siehe PN an Dich) senden.
Vielen Dank
Kally
avatar
Kally
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von Kally Mo 27 Feb 2012 - 20:03

Brauch dringend Hilfe
avatar
Kally
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von #Frank Mo 27 Feb 2012 - 20:14

Mensch, du bist aber hartnäckig.
Erst einmal, habe ich keine PN von dir erhalten.
Zweitens, sagen unsere Regeln, das ein Puschen hier erst nach 24 Stunden erlaubt ist.
Drittens, kann ich dir dein Forum nicht löschen, sondern kann das nur an die Technik weiterleiten, die das dann löschen kann.
Und viertens, warum änderst du nicht einfach deine Gründeradresse im Funktionsbereich und kannst so dann deine Bestätigung selber empfangen.
Wie du das Forum löschst und wie du die Gründer Mail Adresse änderst, findest du hier unter "Häufige Fragen/Antworten" gleich ganz oben oder hier Links im Modul Regen und nützliche Hinweise".

Nun steht es dir Frei, zu entscheiden ob du noch Hilfe brauchst, oder ob es dir Möglich ist so vorzugehen, das du das Forum selber löschen kannst.
Wenn es dir nicht möglich ist deine Gründer Adresse zu ändern, dann brauche ich von dir noch eine PN mit den Angaben:
Forenadresse,
Gründer Mail Adresse

Diese Daten kann ich dann weitergeben und dein Forum von der Technik löschen lassen, was aber vor Mittwoch nichts wird.

Was machen wir jetzt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von #Frank Mo 27 Feb 2012 - 23:04

Bitte noch mal deine PN Abrufen und mir schnell antworten.
Ich will nun bald mal ins Bett, weil um 5 die Nacht Ende ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von #Frank Mo 27 Feb 2012 - 23:29

Nun habe ich ein neues Problem. Es ist eine Person bei dir im Forum als Admin eingeloggt und der hat auch Zugriff auf die Funktionen.
Diese Person hat vor 10 Minuten die Gründer Mail Adresse geändert.
Ich muss davon ausgehen, das du somit nicht mehr im Besitz des Forums bist und somit die Rechte an dem Forum nun auf diese Person übergegangen sind.
Somit ist diese Person nun für das Forum verantwortlich und du bist aus dem Schneider.
Wir können die IP Adresse desjenigen ermitteln, der gerade die Adresse geändert hat, so das Strafverfolgungsbehörden diese Information von forumotion bekommen können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von Kally Mo 27 Feb 2012 - 23:43

Ja bitte leite diesen weg ein.

Es kann durchaus passieren das die IP noch benötigt wird.
avatar
Kally
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von #Frank Mo 27 Feb 2012 - 23:45

Da sich hier nun die Situation vollkommen verändert hat, werden wir hier morgen Nachmittag weiter machen Falls es noch erforderlich sein sollte.
Ich werde für Heute erst einmal Schluss machen.
Was du nun noch für Möglichkeiten hast, habe ich dir gerade per PN mitgeteilt.
Im Grunde Hast du seit 23.15 Uhr nichts mehr mit dem Forum zu tun, so das du nun aus der Verantwortung für dieses Forum entlassen bist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von #Frank Mo 27 Feb 2012 - 23:50

Kally schrieb:Ja bitte leite diesen weg ein.

Es kann durchaus passieren das die IP noch benötigt wird.
Diesen Weg kannst jetzt nur du im Rahmen einer Zivilklage gegen den "Piraten" einschlagen. Aber ich würde mich da jetzt nicht mehr drum kümmern, weil du damit alle Verpflichtungen an dem Forum abgegeben / verloren hast.
Das kannst du auch in dem eventuell noch laufendem Rechtsstreit so angeben, da genau festgestellt werden kann wann dir das Forum gestohlen wurde.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von Piddypab Di 28 Feb 2012 - 0:23

Die Formulierung "Pirat" bzw. "gestohlen" ist nicht korrekt und entbehrt jeder Grundlage!
Ich melde mich hier als "gewechselter" GründerAdmin des o.g. Forums.
Dieses Forum wurde nachweislich am 18.10.2011 von Kally an mich übergeben.
Die Umstände des zitierten "Rechtsstreit" tun hier nichts zur Sache, sind aber Kally's Probleme!
Hieraus einen Löschanspruch zu erheben, kann nicht nachgegeben werden.
avatar
Piddypab
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.02.12
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

Forum löschung geht nicht. Empty Re: Forum löschung geht nicht.

Beitrag von #Frank Di 28 Feb 2012 - 15:41

Da es so aussieht, als das sich das hier erledigt hat, können wir das hier wohl auch beenden.
Wenn ihr noch weitere Diskrepanzen habt, dann obliegt es euch, sich damit auseinander zu setzen.
Im Falle einen Zivil oder Strafverfahrens wird ein vertretender Anwalt wissen, an wen er sich zu wenden hat.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten