Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

+17
Lynn
vader
motorsaegen
MarySilver
MsCoffee
BDW
Rebecca Coleman
Calanthe
Fisch
Roter Baron
Tha_Ira
#Frank
goldhauch
frazi
Anju
Cyborg112233
Tess
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammelthema [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Tess Mo 13 Feb 2012 - 12:38

Hallo,

ich kann auf bestimmte Threads nicht mehr zugreifen. Wenn ich sie anklicken will, erscheint entweder eine weiße Seite, in der oben links steht "You can return to index". Das ist ein Link und wenn ich den anklicke, komme ich natürlich wieder zur Startseite.

Und wenn ich andere Threads anklicke, kommt die Meldung "In diesem Fourm gibt es keine alten Themen".

Was soll das? Neutral
Ich würde ganz gerne wieder normal auf mein Forum zugreifen können, wenn das irgendwie geht.

Anna


Zuletzt von #Frank am Do 16 Feb 2012 - 17:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Thementitel geändert und das als Sammelthread gekennzeichnet!)
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Cyborg112233 Mo 13 Feb 2012 - 12:43

Hallo,

ich habe das Problem eben festgestellt, als ich in einem Forum auf die zweite Seite springen wollte, da hat es ebenfalls nicht funktioniert.
Evtl. eine Serverüberlastung oder sonst irgendwas. notknowing
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Anju Mo 13 Feb 2012 - 12:45

Japp ich schliesse mich an... geht mir auch so
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von frazi Mo 13 Feb 2012 - 12:46

Ich reihe mich mal ein ...
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von goldhauch Mo 13 Feb 2012 - 12:49

Bei mir und meinen Mitgliedern ist es auch so.
Steht da das es keine neue Beiträge gibt, Beiträge
können nicht angeschaut werden, man wird ins Portal
umgeleitet oder es steht dort, das die Seite nicht angezeigt
werden kann.

goldhauch
goldhauch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.05.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von #Frank Mo 13 Feb 2012 - 12:50

Jo, das habe ich auch gerade gemerkt.
Hier ist das auch so.
Es geht im Moment nur die erste Seite eines Themas.
Ich hoffe das das nur eine kurze Störung ist.
Ich versuche mich hier schlau zu machen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Tha_Ira Mo 13 Feb 2012 - 12:51

Es betrifft nicht nur die mehrseitigen Threads (Seite 1 wird bei mir zumindest normal angezeigt, nur alle weiteren nicht), sondern auch die Administration. Ich wollte da gerade eine html-Datei ändern, komme allerdings in der html-Seiten-Verwaltung lediglich auf Seite 1. Sobald ich seite 2 oder 3 anklicke, werden dort die Links zu den html-Seiten nicht mehr aufgelistet. Sad
avatar
Tha_Ira
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.11
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Roter Baron Mo 13 Feb 2012 - 12:55

Dito...bei uns gehts auch nur auf der 1. Seite ...alle anderen sind z.Zeit nicht erreichbar. Sad
Roter Baron
Roter Baron
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.08
keine

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Fisch Mo 13 Feb 2012 - 12:56

Reihe mich ein Sad

Verschiedene gehen, andere gehen auf "free", "you can return to index"

"Riecht" nach Softwarearbeiten
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Calanthe Mo 13 Feb 2012 - 12:58

Ich reihe mich auch in die Riege ein. Die erste Seite geht maximal danach erfolgt eine Rückleitung zum Portal
avatar
Calanthe
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Rebecca Coleman Mo 13 Feb 2012 - 12:59

Na dann mach ich mal fröhlich mit... (oder in dem Falle weniger fröhlich...)
Bei uns geht es auch nicht ^^
avatar
Rebecca Coleman
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.12.11
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von #Frank Mo 13 Feb 2012 - 13:03

Bitte an alle...
Es ist nicht notwendig sich hier einzureihen, weil das nichts bringt.
Die Störung betrifft im Moment alle Foren und es wird schon an dem Problem gearbeitet.
Also ruhig bleiben und nicht unnötig Posten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Fehlermeldung "You can return to index"

Beitrag von BDW Mo 13 Feb 2012 - 13:05

Hallo zusammen!

Ich hab das schon gesucht und leider nichts gefunden.

Im Forum haben wir seit ca. 10 Minuten das Problem das die User (Ich auch) nicht in die einzelnen Foren können. Es kommt die Meldung "You can return to index" und man landet wieder im Forenindex.

In einige Foren kommt man rein, in andere wieder nicht und ich hab schon den Cache gelöscht sowie den Router gezogen, daran lag es nicht.

Woran liegt das und hat jemand eine Lösung dafür?

LG
BDW
BDW
Geselle
Geselle

Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von MsCoffee Mo 13 Feb 2012 - 13:09

Ja, ist bei uns auch so.
MsCoffee
MsCoffee
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von MarySilver Mo 13 Feb 2012 - 13:11

Ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir kommt auch, wenn ich auf die 2. Seite eines Threads gehen will "You can return to index...".
avatar
MarySilver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Anju Mo 13 Feb 2012 - 13:24

Sag mal lest ihr auch was der Admin hier postet?????

Wenn Frank sagt es ist nicht nötig das jetzt hier JEDER mitteilt das selbe Problem zu haben, dann gehe ich davon aus, dass er das auch so meint... das gibts doch net dass man dann einfach weitermacht?!!!!
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Tess Mo 13 Feb 2012 - 13:29

@ Anju: Ich glaube, das war ein 2. Thread, die zu einem zusammengefügt wurden. Wink
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von #Frank Mo 13 Feb 2012 - 13:30

Leider haben wir noch keine offizielle Meldung darüber wie lange das noch andauern kann.
Aber ich habe einen Kompromisslösung für alle die die Maximale Anzahl der Antworten pro Seite noch nicht ausgereizt haben.
Ihr könnt vorläufig diese Anzahl auf das Maximum einstellen.
So lassen sich wenigstens die Themen weiter Lesen, de noch keine 50 Antworten enthalten.
Dazu nehmt ihr bitte diese Einstellung vor:
[Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen A00264

Das ist zwar erst einmal nur ein Kompromiss, bis die Störung beseitigt ist, aber es ist erst einmal besser als nichts.

Danke Anju, aber du weißt doch wie das manchmal so ist. Manche Leute verstehen einfach nicht was sie Lesen.

Es ist uns bekannt, das es hier eine Globale Störung gibt und die Techniker sind dabei das Problem zu lösen.
Es ist nicht erforderlich, das sich hier nun jeder Meldet, der das auch bei sich beobachtet.
Wenn die Störung behoben ist, wird das hier bekannt gegeben und dann werden wir sehen, ob es noch vereinzelt zu diesem Problem kommt.


Edit: @ Tess:
Der einzige Beitrag der hier aus einem Anderen Thread eingefügt wurde, war der Thread von BDW.
Das nur zur Information.


Zuletzt von #Frank am Mo 13 Feb 2012 - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von motorsaegen Mo 13 Feb 2012 - 13:31

Anju schrieb:Sag mal lest ihr auch was der Admin hier postet?????

Wenn Frank sagt es ist nicht nötig das jetzt hier JEDER mitteilt das selbe Problem zu haben, dann gehe ich davon aus, dass er das auch so meint... das gibts doch net dass man dann einfach weitermacht?!!!!
Hallo,
darf ich dann zur evtl. Fehlerfindung die Fehlermeldung posten? Oder ist das auch unerwünscht?

Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://www.motorsaegenforum.com/t1356p88888888888888890-ein-paar-bilder-von-mir“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.

zur Beobachtung: beim laden der Seite, "vermehren"sich die 8en in der Adresse.

Falls diese Fehlerbeschreibung unerwünscht ist, bitte löschen !

Gruß Sven

PS. ich weiß nicht mehr genau wer es in diesem Hilfeforum schrieb, aber ich zitiere es mal einfach " mehr als 2 Ausrufzeichen (!) gelten als schreien, dienen also nicht mehr der Sachlichkeit und sind hier daher UNERWÜNSCHT . Wink
avatar
motorsaegen
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Rebecca Coleman Mo 13 Feb 2012 - 13:39

Geht wieder ^^
Danke ^.^

*edit: Komisch... gerade eben ging es kurz und jezz net mehr <.< herrlich >.<


Zuletzt von Rebecca Coleman am Mo 13 Feb 2012 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rebecca Coleman
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.12.11
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von vader Mo 13 Feb 2012 - 13:41

ich hatte schon gedacht, eine pornokatze hätte mir das forum schliessen lassen.....

da ich das meinungsfreie forum schlechthin habe, würde es mich nicht wundern, wenn man hier empfindlich reagiert auf gewisse meldungen.....

selbst pornografie wurde angeblich bei mir gefunden, was absolut absurd ist, da nur kunst gepostet wird......

ich hoffe mal, dass das problem schnell erkannt wird......

mfg

vader 1-9
vader
vader
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von frazi Mo 13 Feb 2012 - 13:42

Es geht nur hin und wieder. Es ist kein Dauerzustand das man in jedes Thread kommt.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Tess Mo 13 Feb 2012 - 13:42

Also, bei mir gehts noch immer nicht. notknowing
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von #Frank Mo 13 Feb 2012 - 13:51

Noch ist das Problem nicht zu 100% beseitigt.
Aber in vielen Foren scheint es schon wieder zu Funktionieren.
Wir müssen Abwarten, wann wir die Meldung bekommen, das das Problem offiziell beseitigt ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Kein Zugriff auf die Folgeseiten bei mehrseitigen Themen

Beitrag von Lynn Mo 13 Feb 2012 - 13:59

schliesse mich an ... geht auch bei uns nicht Crying or Very sad
Lynn
Lynn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.03.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten