Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Trennlinie zwischen Text und Signatur

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys So 11 Dez 2011 - 21:40

Hallo!
Ich habe ein Problem bezüglich der Trennlinie zwischen den Beiträgen im Forum und der Signatur. Das Problem ist, dass diese Linie nicht existiert.

Es gibt hier zwei ähnliche Anfragen, aber keine der Antworten hat mir weitergeholfen.

Ich möchte eine Trennlinie zwischen Text und Signatur! Bei Allgemeines > Beitragsoptionen... > Einstellungen war die Voreinstellung eine Reihe von Unterstrichen im Kasten, also so:
______________________

Der Hilfetext sagt, dass man img-Code verwenden soll. Also habe ich versucht, dort ein Bild einzufügen, mittels (img) und (/img) (in eckigen Klammern), aber auch das brachte nichts. In beiden Fällen wird da bei mir einfach nichts angezeigt. Text und Signatur gehen nahtlos ineinander über.

Was mache ich falsch? Könnte mir bitte jemand helfen?
Ich möchte doch nur eine ganz normale dünne Linie, wie überall anders auch.
avatar
Faerys
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von LouiXIV So 11 Dez 2011 - 21:50

Kannst du mal bitte einen Screenshot vom entsprechenden Bereich im Adminbereich machen?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys So 11 Dez 2011 - 21:57

Dieser Bereich?

Trennlinie zwischen Text und Signatur Screenshot
avatar
Faerys
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von LouiXIV So 11 Dez 2011 - 22:20

Jo, den mein ich.
Und die Linie dort wird dir nicht angezeigt? Oder nur ein Bild nicht?
Kann es sein, dass die Linie doch angezeigt wird, aber die gleiche Farbe hat wie der Hintergund?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys So 11 Dez 2011 - 22:23

Die wird nicht angezeigt, nein.
Oder vielleicht hat sie auch die gleiche Farbe. Aber wenn ich mit dem Mauszeiger den Bereich markiere, wird auch keine Linie sichtbar. Also nehme ich an, dass sie wirklich nicht da ist.
avatar
Faerys
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von LouiXIV So 11 Dez 2011 - 22:26

Dann bin ich jetzt auch überfragt.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 12 Dez 2011 - 11:38

Moin Smile

kannst du mal einen Thread für Gäste öffnen, sodass man sich das mal ansehen kann?
Im Augenblick ist nur ein Bereich offen, der keine Signaturen enthält.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 16 Dez 2011 - 15:43

hat sich das jetzt erledigt?

Ich sehe, dass du hier am Dienstag online warst und dich nicht gemeldet hast?

Wir würden ja gerne helfen, aber dazu brauchen wir auch ein bisschen Input Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur Empty Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys Fr 16 Dez 2011 - 18:34

Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, ich hatte leider keine Zeit, mich ums Forum zu kümmern. Für diese Trennlinien-Sache scheint es keine simple Lösung zu geben, die ich nur nicht gesehen habe. So wichtig ist es dann doch einfach nicht, ich füge einfach in die einzelnen Signaturen eine Linie ein, dann passt das schon.

Aber trotzdem danke!
avatar
Faerys
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten