Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


User kann sich nicht in Servimg einloggen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von Fisch Fr 9 Dez 2011 - 21:52

Hallo zusammen!
Eines meiner Mitglieder hat ein Problem, das ich - nachdem ich hier versucht habe alles auszuprobieren - auch nicht lösen kann. Ich hoffe einfach mal auf eure Hilfe und / oder auf einen Gedankenblitz.

Folgendes Problem:
Ein - bisher - nicht aktives Mitglied meines Forums möchte nun Bilder hochladen via Servimg. Wohlgemerkt: er kann Beiträge erstellen im Forum!
Es öffnet sich jedoch nur das Fenster: "ungültiges Passwort oder Emailadresse". Er hatte sich - da er sein Passwort vergessen hatte nach der Zeit nach dem Anmelden - ein neues FORENpasswort zukommen lassen.

Weder das erste, noch das neue Passwort funktionieren. Ebenfalls funktioniert der Link nicht "ich habe mein Passwort vergessen" bei servimg - auch da kommt die Meldung "ungültige Email". Er hat aber nur DIESE Email bei mir im Forum, die kann ein Mitglied auch nicht selber ändern. Seine Vermutung war ein URalter 2. Account - aber man kann ja eine Email nicht 2x belegen, oder?

Was macht er falsch - oder besser: wo ist hier die Lösung ausser einem anderen Bilderhoster? Kann er nicht einfach einen neuen Account bei Servimg erstellen? Bitte Info! Bei Bedarf kann ich einem Admin/Mod von hier die Daten zukommen lassen.

Hübsch verworren, oder? Ich weiss ehrlich gesagt nach einigen Versuchen auch nicht weiter...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von #Frank Fr 9 Dez 2011 - 23:16

Wir werden versuchen das zu klären. Nur leider ist nun Wochenende und wir können keinen Techniker erreichen.
Du kannst mir bitte schon mal die Mailadresse des Account des Users per PN senden. Dann können wir die Frage schon mal setzen.
Ich denke das wir am Montag dann etwas Unternehmen können und eine Lösung finden werden.
Nur Joch mal zum Verständnis:
Der user ist bei dir als Gast oder ist es ein registrierter User?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von Fisch Fr 9 Dez 2011 - 23:36

Besten Dank Frank! PN ist auf dem Weg. Der User ist Mitglied in meinem Forum. Alle Daten sind in der PN.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von #Frank Sa 10 Dez 2011 - 11:05

Wenn ich was weiß, melde ich mich wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von Fisch So 11 Dez 2011 - 13:20

Hallo Frank! Schäme mich ja zutiefst, aber das Problem hat sich gelöst.
Das Mitglied teilte mir gestern mit, daß er auch Anzeigeprobleme beim Antworten hatte - daß ich nicht nachvollziehen konnte wie ich mich mit seinem Account einloggte. Mir "schwante was... Juppdich - das Mitglied nahm noch den FF 3,0 - ich wusste gar nicht, daß der überhaupt noch im Einsatz ist! Zusammen mit dem immer wieder aktualisierten AVG schnitt der Teile der Grafik ab und verschiedene Aktionen waren gar nicht möglich. Ein Update auf den FF 8.0 hat ALLE Probleme gelöst (sowas ähnliches stand hier schon mal - nur nicht in DEM Zusammenhang - sch... Suchfunktion). Jetzt läuft alles perfekt. Ich kann mich nur nochmal auch im Namen meines Mitgliedes für Deine Hilfe bedanken - und sorry für den Wind.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von #Frank So 11 Dez 2011 - 19:25

Alles Klar, dann weiß ich Bescheid, und brauche das nicht mehr weiterleiten.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten