Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Rängen ;)

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rängen ;) Empty Rängen ;)

Beitrag von Zeiko.* Mi 19 Okt 2011 - 19:20

Hallo

Ich habe 3 Punkte zu den Rängen!

Also als erstes Wie kann ich den namen Des Ranges ausblenden ? oder geht Dies nicht ? Da ich gerne Mit PS arbeite habe ich mir Nähmlich Icons gemacht Die den Rangnamen schon enthalten Hier mal ein Beispiel: Rängen ;) Tsgmznlbf7heyq Deswegen Sieht es etwas Komisch aus wenn der Name noch mals darüber steht.

Zu dem 2ten punkt
Wäre meine Frag kann ich einem nutzer auch 2 speziele Gruppen Hinzufügen ? Da ich einige Nutzer habe die Mehrere Ränge bei uns haben sollen sie diese auch im forum bekommen, Würde dies überhaubt gehen

und nun zum letzte Teil
Ich würde gerne eine ganze icon Gruppe zur auswahl haben damit ich nicht immer jedes Icon einzeln hochladen muss würde das gehen also so wie Hier nur mit meinen icons ? Und wenn Dies nicht geht kann ich das dan so einstellen das Für einen Rang 2 Icons angezeigt werden ? also mit 2 Links ?
Spoiler:


Zuletzt von Zeiko.* am Mi 19 Okt 2011 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage Hinzugefügt)
Zeiko.*
Zeiko.*
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Rängen ;) Empty Re: Rängen ;)

Beitrag von jany Mi 19 Okt 2011 - 19:49

Gegenfrage , Keine Beschuldigung aber wieso klaust du dieses Bild ? Rängen ;) Tsgmznlbf7heyq

Rängen ;) PremiumRängen ;) Premium

http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/relaunch/premium.png

www.elitepvpers.com

2. Beispiel :

Rängen ;) Coadmincr8v52xwoh

Rängen ;) Founder


www.elitepvpers.com
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Rängen ;) Empty Re: Rängen ;)

Beitrag von LouiXIV Mi 19 Okt 2011 - 20:38

Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow Rängen ;) Lexihe10

Es ist laut unserer Regeln nur eine Frage pro Thema zulässig, aber deine 3 Fragen sind schnell beantwortet, deshalb mache ich mal eine Ausnahme.

1. Grundsätzlich ist es nicht möglich den Rangnamen auszublenden, es sei denn evtl. durch Templates-Änderungen

2. Es ist nur ein Rang pro User einsetzbar

3. Du lädst die Rangicons ja nicht in das Forum hoch, sondern setzt nur den Link zum Bild ein, deshalb musst du das auch einzelnd machen. Zwei Icons sind nicht möglich.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

PS: ich rate dir das Copyright zu beachten.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Rängen ;) Empty Re: Rängen ;)

Beitrag von Zeiko.* Do 20 Okt 2011 - 18:23

jany schrieb:Gegenfrage , Keine Beschuldigung aber wieso klaust du dieses Bild ? Rängen ;) Tsgmznlbf7heyq

Rängen ;) PremiumRängen ;) Premium

http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/relaunch/premium.png

www.elitepvpers.com

2. Beispiel :

Rängen ;) Coadmincr8v52xwoh

Rängen ;) Founder


www.elitepvpers.com

Ich weis das war auch nur ein beispiel ich habe ein bischen mit PS rumgespielt ;D hatte gerade nix anderes es waren nur Test icon´s und hier nur fürs beispiel Wink da ich es schon bearbeitet habe Konnte ich nicht das original nehmen

To LouiXIV

Ich weis den Lexi help habe ich schon benutzt und da gesucht aber da steht es nicht drin leider das mit der 3 frage regel wuste ich nicht und endschuldige mich dafür

und vielen dank für die schnelle andwort an alle damit habt ihr mir weiter geholfen

Ps to LouiXIV : Danke informationen habe ich schon eine menge bekommen ;D und danke Erfolg kann man immer gebrauchen

Ps 2 : Den rat nehme ich gerne an auch wenn ich ihn schon wusste Hoffe es ist nicht schlimm das es hier reingestellt ist als Beispiel .....


Danke noch mal an alle und immer weiter machen ;D
Zeiko.*
Zeiko.*
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Rängen ;) Empty Re: Rängen ;)

Beitrag von Zuckerpuppe Do 20 Okt 2011 - 18:35

deine erste Frage kann ich dir aber erklären Wink

Da du ein bb2 Forum hast, kannst du den Rangnamen über die Templates entfernen.
Das ist ganz einfach....

Adminbereich - Anzeige - Templates - Allgemeines - viewtopic_body
dahinter auf das Zahnrad klicken, um das Template zu bearbeiten zahnrad

Du suchst foldenden Abschnitt raus und entfernst das rot markierte
<tr class="post">
<td class="{postrow.displayed.ROW_CLASS}"{postrow.displayed.THANK_BGCOLOR} valign="top" width="150">
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br /><br />
<!-- BEGIN profile_field -->

dann klickst du auf Absenden und aktivierst dann die Änderung durch Klicken auf das grüne Kreuz.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rängen ;) Empty Re: Rängen ;)

Beitrag von Zeiko.* Fr 21 Okt 2011 - 19:06

Cool Vielen dank Zuckerpuppr ;D
Zeiko.*
Zeiko.*
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten