Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Forumstyle

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumstyle Empty Forumstyle

Beitrag von Lonewolf Mi 12 Okt 2011 - 17:10

Hallöchen liebe Community,
ich habe ein Star trek RPG gestartet und mir bei Hitskin ein Star Trek Style ausgesucht lief ungefähr einen Monat ohne Probleme aber dann auf einmal, seid ein paar Tagen, ist das Aussehen "kaputt" das Hintergrund bild fehlt etc.

so sollte es aussehen aber wenn man dann beim Butten vorschau klickt sieht man was passiert ist und so sieht auch mein Forum nun aus.


P.S. Ich habe am Style nichts geändert passierte von allein :/
avatar
Lonewolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 12 Okt 2011 - 18:05

Hallo Smile

ich hab keine Ahnung, warum das so ist.
Wahrscheinlich ist die Hintergrundgrafik nicht mehr verfügbar, warum auch immer.
Wie es scheint, wirst du entweder warten müssen, ob der Style nochmal aktualisiert wird oder dir einen anderen Hintergrund, bzw neuen Style suchen müssen, sorry.
Frag doch mal hier in unserer Grafikabteilung nach, ob dir jemand einen machen kann, wenn du keinen geeigneten finden kannst.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Lonewolf Mi 12 Okt 2011 - 18:51

Ok ich warte noch ein bisschen, aber ich habe leider keine Ahnung ein Style zu erstellen ^^
avatar
Lonewolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 12 Okt 2011 - 19:06

so wie ich das sehe, fehlt doch nur der Hintergrund, oder?

Wie gesagt, du kannst dir einen bei unseren Grafikern bestellen, wenn du möchtest (bzw. dein Hintergrund nicht mehr auftauchen sollte)

hm, ich sehe gerade, dass der Ersteller des Styles die Hintergrundgrafik über das CSS eingesetzt hat und kann daher auch die Adresse der Grafik sehen.
Dieses Bild existiert nicht mehr, da er das irgendwo aus den Weiten des Inernets genommen hat und nicht bei Hitskin gehostet hat.

Du brauchst also nicht mehr zu warten...die Grafik wird nicht mehr auftauchen notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Lonewolf Mi 12 Okt 2011 - 19:55

Tausend Dank Smile für die Informationen und deine Zeit.

Edit: Ich muss wohl einen externen "Grafiker" finden ^^
avatar
Lonewolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von #Frank Mi 12 Okt 2011 - 20:08

Nein, brauchst du nicht...
Du kannst hier bei uns im Grafikbereich einen Auftrag erstellen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Lonewolf Mi 12 Okt 2011 - 20:14

Habe mir vorrausetzungen durchgelesen und da steht mindestens 25 Aktive User ^^ und so viele sind wir nicht Wink
avatar
Lonewolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von #Frank Mi 12 Okt 2011 - 20:57

Lonewolf schrieb:Habe mir vorrausetzungen durchgelesen und da steht mindestens 25 Aktive User ^^ und so viele sind wir nicht Wink

Das bezieht sich auf Komplette Foren Styles. Aber du brauchst ja nur ein neues Hintergrundbild.
Ich denke das du in der Abteilung schon Richtig bist:
Füllmuster / Hintergründe
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 12 Okt 2011 - 21:03

hast du Phpbb2 Code eingesetzt?? du hast phpbb3 ?? kann sein dass dein css code ned für phpbb3 VBA-Code kompatibel ist?? oder rede ich nur bullsh1t.. mir ist selber damals passiert wo ich alles normal gesehen hab und nach paar min waren alles durcheinander,, Flasche code in falsche Version ? ..
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Lonewolf Mi 12 Okt 2011 - 21:39

@Frank danke für die Info ^^
@ArtGraphicsFLO Als ich mein Forum von X-Men auf Star Trek umgestellt habe, habe ich nur den Skin (bei Hitskin gefunden), eingestellt, ein paar neue Gruppen eingebaut und die anordnung der Kategorien, sonst habe ich nichts verändert, jedenfalls ist mir nichts bewusst.
Das Hintegrundbild verschwand von einen Tag auf den anderen
avatar
Lonewolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von #Frank Mi 12 Okt 2011 - 21:50

Ne. Flo.
Das ist wirklich ein Problem von dem Style, weil das Bild nicht mehr verfügbar ist.
Und bei ihm ist das Hintergrundbild über das CSS definiert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von #Frank Do 13 Okt 2011 - 11:05

Um das hier noch mal klar zu sagen. Bei deinem Hintergrundbild handelt es sich um ein Bild das bei einem Dienst gehostet war, der nicht mehr existiert.
Die Adresse des Bildes lautet:
http://www.wallpaperphotoshare.com/files/original_photos/startrek-wallpaper-StarTrekReliantstarshipwallpaper_1600747.jpg

www.wallpaperphotoshare.com gibt es nicht mehr, und deshalb ist dein Bild auch nicht mehr da.

In deinem persönlichen CSS befinden sich eine Menge Einträge.
Der Eintrag der für deinen Hintergrund zuständig ist ist dieser hier:
body {
font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
color: #ffffff;
background-color: #ffffff;
background-image: url('http://www.wallpaperphotoshare.com/files/original_photos/startrek-wallpaper-StarTrekReliantstarshipwallpaper_1600747.jpg');
background-attachment: fixed;
background-position: center;
font-size: 10px;
height: auto;
padding: 10px 0px;
}
Das Blau eingefärbte ist die Stelle, die du durch die Adresse eines neuen Hintergrund ersetzen musst.
Da ich nicht von gestern bin, habe ich das Bild das dort hingehörte mal gesucht und es hier gefunden:
http://onlyhdwallpapers.com/high-definition-wallpaper/startrekreliantstarship-hereone-with-decent-res-general-desktop-1600x1200-wallpaper-25306
Ich weiß nicht, wie es da mit dem Copyright aussieht, das habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber wenn nichts dagegen spricht, dann kannst du es bei dir Speichern, neu hoch laden (am besten bei servimg.com) und es dann mit der neuen Adresse wieder in dein CSS einsetzen an der stelle die ich oben blau markiert habe.
Du solltest, wenn es erlaubt ist das Bild wirklich selber Hoch laden um solch ein Fehler nicht noch ein zweites mal zu begehen.

!!! Wichtig !!!
Informiere dich vorher über die Nutzungsbedingungen die auf dem Bild liegen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von Zuckerpuppe Do 13 Okt 2011 - 11:19

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forumstyle Empty Re: Forumstyle

Beitrag von #Frank Do 13 Okt 2011 - 11:56

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten