Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen Empty Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf Do 13 Okt 2011 - 11:44

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Mitglieder in meinem Forum, die wie es in den Einstellungen steht 7 Tage keinerlei Links und Fotos einstellen können. Soweit so gut.
Nun hatte sich jemand angemeldet, der mir vom Niknamen und E Mailadresse etwas komisch vorkam und den ich im Auge behalten hatte. Nun hatte der sich gerade aktiviert und in sämtlichen Bereichen, die für ihn zugänglich waren ( sind eh nicht viele) Bilder und Werbung für Klamotten, Schuhe usw reinstellen können.
Ich habe das alles sofort gelöscht und denjenigen auch und habe die IP Nummer verbannt ( Name und E Mailadresse habe ich noch).
Nun meine eigentliche Frage: Wie kann derjenige Bilder einstellen wärend andere Neue normale Mitglieder es noch nicht können?
LG schnaeuf
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen Empty Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von #Frank Do 13 Okt 2011 - 12:09

Hallo, Schade, das du diese Beiträge schon gelöscht hast.
Es wäre echt schön gewesen diese Beiträge mal zum Editieren zu öffnen und nachzusehen, wie diese Beiträge im Einfachen Editor ausgesehen haben.
Hast du diese Beiträge wirklich alle gelöscht, oder hast du noch einen davon?
Wenn du noch so einen Beitrag hast, dann klicke den mal bitte zum Editieren an und stelle den Editor auf die Einfache Ansicht (das :editor: Zeichen muss Grau sein).
Kopieren dann diesen Inhalt und setze diesen dann bitte mal hier in einem Code Fenster ein.
Es wäre interessant zu sehen, wie die das gemacht haben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen Empty Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf Do 13 Okt 2011 - 12:14

Ne, sorry die habe ich gelöscht war stinksauer, hinterher hätte ich mich Ohrfeigen können das ich sie nicht erst in den Papierkorb verschoben habe
Aber einen Teil kann man noch im Moderationsprotokoll lesen. Wenns hilft kann ich die kopieren und hier einstellen
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen Empty Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von #Frank Do 13 Okt 2011 - 12:27

Na, das hilft uns nun auch nicht weiter. Schöner wäre es gewesen die Beiträge direkt ansehen zu können, um zu sehen, wie die erstellt wurden.
Das Mod Protokoll gibt uns da nicht unbedingt Aufschluss.
Sollte so was noch mal passieren sollte, dann sichere erst die Beweise, bevor du diese dann löschst Wink o.k. ?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen Empty Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf Do 13 Okt 2011 - 12:41

Werd ich auf jeden fall machen. Vielleicht kann ich so einen nochmal anlocken. Da ich in einer anderen Community angemeldet bin, die dort im Forum genau diese Spamerei auch haben, nehme ich an das diese Typen meine Forumsadresse von dort haben.
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen Empty Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von #Frank Do 13 Okt 2011 - 12:47

Ja, mach das und wenn du dann wieder so einen hast, dann meldest du dich wieder.
Bis dahin mache ich hier erst mal zu.

Viel Glück bei deiner Jagt Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten