Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Mehrere Bilder hochladen

+7
Fretsche
Rhonon
felix
#Frank
Cyborg112233
Jeff99
terra-outlaw
11 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Bilder zeitgleich in dem Beitrag hochladen ?

Mehrere Bilder hochladen Left1196%Mehrere Bilder hochladen Right11 96% 
[ 24 ]
Mehrere Bilder hochladen Left110%Mehrere Bilder hochladen Right11 0% 
[ 0 ]
Mehrere Bilder hochladen Left114%Mehrere Bilder hochladen Right11 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 
Umfrage beendet

Mehrere Bilder hochladen Empty Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von terra-outlaw Mi 24 Aug 2011 - 0:40

Hallo.

Ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon gibt, meine Suche fand nichts.

Mehrere meiner Mitglieder beklagen sich immer lauter über die sehr komplizierte Hochladeoption über servimg, bei welcher es nicht möglich ist mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen.
Ich sehe das genau so. Gerade wenn man eine kleine Bilderstrecke in den Beitrag einfügen möchte, muss man jedes Bild einzeln hochladen und dann umständlich Bild für Bild neu einfügen.

Hier sollte es ein Option geben, mit welcher man mind. 5 Bilder gleichzeitig und zügig hochladen kann.

Was meint Ihr dazu ?

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast Mi 24 Aug 2011 - 1:17

Also für mich genügt es so wie es jetzt ist aber wenn man sehr viele Bilder schnell hochladen will, wäre das eine wünschenswerte Option.
So muss man nicht immer auf externe Server zurückgreifen, die meistens das Forum in der Ladefunktion beeinträchtigen.
Darum auch von mir ein plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast Mi 24 Aug 2011 - 2:12

Ich habe auch für ja gestimmt, da ich die Idee sehr nützlich finde. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Jeff99 Fr 26 Aug 2011 - 13:59

Ich schließe mich Tanja und Julie an. Es kann wirklich lane dauern, soetwas hochzuladen und kostet auch Nerven. Ich gebe ein plus


Zuletzt von Jeff99 am Fr 26 Aug 2011 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jeff99
Jeff99
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 26 Aug 2011 - 16:21

Hallo,

die Idee finde ich sehr interessant.
Das Hochladen von Bildern an sich, bzw. wie lange das dauert hängt sehr oft an der Internetverbindung bei einem zuhause ab, daher kann da theoretisch servimg.com bzw. forumieren.com nichts für.
Jedoch wenn es so ist, dass man mehrere Bilder hat, die man hochladen will, so ist das keine schlechte Idee. *Irgendwie ergab das bis jetzt nicht sehr viel Sinn ^^'*

Naja, was ich damit sagen möchte ist, wenn ICH persönlich mehrere Bilder hochladen möchte, bräuchte ich diese Funktion nicht, wegen der Geschwindigkeit bei jedem einzelnen Bild, jedoch weil selbst ganz geringe Geschwindigkeit kann bei ganz vielen Bildern zu ganz langer Wartezeit werden. ->1=nicht viel, jedoch 1200=etwas mehr, wobei 1 jetzt ein schlechtes Beispiel ist...
Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine, daher von mir ein plus

VG
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von #Frank Fr 26 Aug 2011 - 16:38

Bei vielen anderen Anbitern gibt es diese Möglichkeit schon.
Wenn man im Adminbereich zum Beispiel Buttons oder sonnst was hochladen will, währe so ein "Multiabload" schon eine Tolle Sache, denn da nervt es wirklich, wenn jedes Bild einzeln ausgewählt und hochgeladen werden muss.
Beim erstellen von Beiträgen ist es oft nicht notwendig, es sei denn, das man eine Bilderstrecke einsetzen möchte.

Im großen und ganzem wäre es aber doch mal Zeit das hier etwas überarbeitet wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von felix Fr 26 Aug 2011 - 19:34

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Denoch in Beiträgen ist diese Funktion nicht nötig aber (!) im Adminbereich wäre das echt ein Segen wenn man sein Style im grösserem Stil umstellen möchte.

von mir ein + (keine Ahnung wo man das grüne + hier findet ...) scratch
avatar
felix
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Rhonon Sa 27 Aug 2011 - 8:25

Ich gebe dem Vorschlag ein plus

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, wäre das eine ungeheuere Entlastung.
Wie Frank schon sagt,gerade beim Hochladen von Buttons ä.Ä. im Adminbereich eine praktische und nützliche Erweiterung.
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast Sa 27 Aug 2011 - 8:55

Ja super Idee, ein plus. Wenn ich nämlich Bilder hochlade, dauert das voll ewig, es wäre also eine Entlastung! Lesen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Fretsche Sa 27 Aug 2011 - 12:09

Von mir gibt es ein plus

Ich finde es auch in Beiträgen sehr gut habe das in anderen Foren schon gesehen und getestet.

Gruß
Fretsche
avatar
Fretsche
Geselle
Geselle

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von LouiXIV Sa 27 Aug 2011 - 12:11

Wär ne feine Sache plus
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast Di 30 Aug 2011 - 0:32

plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast Di 30 Aug 2011 - 0:58

Guter Vorschlag. plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Davis Fr 2 Sep 2011 - 18:34

Ich stimme zu plus
Davis
Davis
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Lejuna So 18 Sep 2011 - 11:07

auch von mir gibt's hier ein plus
Lejuna
Lejuna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehrere Bilder hochladen Empty Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Sunflower Fr 23 Sep 2011 - 11:23

Ich bin auch dafür. Das wäre vorallem ein Vorteil für Foren, die die Galerie haben bzw. extra Bereich haben für die kreativen User.
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten