Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 13:57

ja folgendes Problem stellt sich mir in den weg ich hab eine usererin sie benutzt firefox

sie sieht die threads nicht. zur vorgeschichte, sie hatte schon probleme sich anzumelden das hab ich dann für sie getan . doch wenn sie sich jetzt anmeldet sieht sie die threads nicht und ich habe wirklich keine ahnung woran das liegen kann
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von LouiXIV Mo 5 Sep 2011 - 15:54

gibt es einen Screenshot, damit man sich mal ein Bild davon machen kann?

Könnte evtl. der Add-Blocker sein. Bitte für das Forum deaktivieren.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 15:55

nein leider noch nich die userin ist momentan leider nicht da muss ich mich heute abend darum kümmern dann stell ich ihn hir rein
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 18:05

ich habe mich ebend mit ihr zusammen gesetzt und habemir über team viewer das mal angeschaut. SIe hat sowohl probleme beim einlogen als auch beim anschauen der threads. sie hat firefox 3.6.irgendwas xD aber ich glaube nich das das irgendwas damit zu tun hat oder ?
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von #Frank Mo 5 Sep 2011 - 18:15

Solange wir nicht genau wissen, wie diese Probleme aussehen, lässt sich dazu auch nichts sagen.
Mal eine andere Frage:
Kann sie sich z.B. hier anmelden und auch dann im Forum lesen?
Wenn das der Fall ist, dann sollte sie sich doch mal hier melden und Screenshots von ihrer Ansicht hier einstellen.
Eventuell kommen wir ja dann so weiter.

Edit:
Du schreibst, das sie den FF 3.6 benutzt. Nur mal so zur Information:
Wir sind inzwischen bei der Version 6 !
Sie sollte auch zwischendurch mal updaten.


Zuletzt von #Frank am Mo 5 Sep 2011 - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 18:19

alles klar ich werd weiter geben
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von #Frank Mo 5 Sep 2011 - 18:23

Stralak schrieb:alles klar ich werd weiter geben
Das wahre wirklich nicht schlecht, denn so kann man echt nur rumraten, was das Problem ist.
Wir brauchen hier wirklich mal eine Ansicht, was bei ihr so zu sehen ist, anders wird es nichts werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von Stralak Di 6 Sep 2011 - 20:01

es hat sich gottseidank geklärt es lag am browser XD ich danke euch für eure hilfe

mfg Stralak
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von #Frank Di 6 Sep 2011 - 20:24

Was hat sie jetzt verändert? Hat sie einen Anderen Browser benutzt, oder hat sie den Browser upgedatet?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Threads bei anmeldeung nicht sichtbar Empty Re: Threads bei anmeldeung nicht sichtbar

Beitrag von Stralak Do 8 Sep 2011 - 5:15

sie hat den Browser wie empfohlen Aktualisiert und seit demFunktioniert es einwandfrei.
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten