Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


chatbox in der ecke II

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

chatbox in der ecke II Empty chatbox in der ecke II

Beitrag von Tachi Takuna Di 26 Jul 2011 - 20:52

tja da durch das ihr mein bereich geschlossen habt und ich noch fragen habe eröffne ich ein zweiten
und zwar mein problem ist ich habe den code zwar gefunden und zwar hier https://hilfe.forumieren.com/t27522-chatbox-scrip-fehler?highlight=chatbox
und naja mein problem ist dort sidn nur solche dummen icons ich spiele ungerne einfach an codes rum und wollte dort fragen ob jemand von euch mir das so machen kann das meine bilder dort drinne sind


zum öffnen
chatbox in der ecke II Chat_o10
und zum schliessen
chatbox in der ecke II Chat_c10
Tachi Takuna
Tachi Takuna
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox in der ecke II Empty Re: chatbox in der ecke II

Beitrag von #Frank Di 26 Jul 2011 - 20:59

Und du willst Programmierer werden?
Und du lernst es einfach nicht, das du dich hier auch an Regeln und Vorgaben zu halten hast?
Ich lache mich gleich tot...
Das wird doch nie im Leben was, wenn du nicht mal solch einfache Sachen kannst. Vor allem nicht wenn die Lösung hier so deutlich erklärt wird wie das hier der Fall ist.
Schau mal bitte hier wen du schon die Suche hasst:
https://hilfe.forumieren.com/t28399p15-aufklappbare-chatbox-funktioniert-nicht#179472
Dort findest du den richtigen und Funktionsfähigen Code und dort ist auch erklärt welche Grafiklinks für welchen Button sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox in der ecke II Empty Re: chatbox in der ecke II

Beitrag von #Frank Di 26 Jul 2011 - 21:01

Ach und noch was:
Da du wieder das gleiche verhalten wie beim letzten mal an den Tag legst, bekommst du hier noch eine Verwarnung obendrauf.
Wer die Suche hasst und alles vorgekaut haben möchte, der ist hier an der richtigen Adresse.
Noch son Ding, und du bist hier für mehrere Wochen draußen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox in der ecke II Empty Re: chatbox in der ecke II

Beitrag von Tachi Takuna Di 26 Jul 2011 - 21:10

erlich mal du bist auch nicht der hälst erstens ich bin erst 16 und zweitens um sosnt macht man keine ausbildung um so was zu lernen aber anscheint warst du ja nie in der schule sonst wüsstest du ja so was
Tachi Takuna
Tachi Takuna
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox in der ecke II Empty Re: chatbox in der ecke II

Beitrag von #Frank Di 26 Jul 2011 - 21:19

Ein wenig Vorbildung sollte man schon mitbringen. Wenn du nicht mal eine Suche benutzen kannst und es nicht schaffst so einen einfachen HTML Code umzuschreiben, was willst du den dann programieren?
Fernseher vieleicht?
Ne, da wirst du dich schon etwas vorbilden müssen und auch mal selber was versuchen müssen.
Ohne auch nur die geringste Vorbildung und wenn du von garnichts eine Ahnung hast, dann wird es keinen geben, der dich zum Programmierer ausbildet.

Wenn du nicht immer so tun würdest, als wenn du es immer besser wissen würdest, dann könntest du hier schon durch aufmerksames Studium eine ganze Menge lernen können und so die nötige Erfahrung sammeln können.
Wenn dir aber alles vorgesetzt wird, so das du ohne nachzudenken alles nur noch einsetzen must, dann wirst du auch nichts lernen und es ist dann auch verlorene Zeit dir was beibringen zu wollen.

Aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Hast du nun verstanden wo du welchen Button einsetzen must?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox in der ecke II Empty Re: chatbox in der ecke II

Beitrag von Tachi Takuna Di 26 Jul 2011 - 21:23

ich sags so dein dummes gelabber kannst du dir sosnt wo hinstecken
Tachi Takuna
Tachi Takuna
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox in der ecke II Empty Re: chatbox in der ecke II

Beitrag von #Frank Di 26 Jul 2011 - 21:26

Ich wusste das du es nicht begreifst.
Und für deine Uneinsichtigkeit und deine Frechheiten hier bekommst du nun eine Auszeit von 14 Tagen von mir.

Bis in 14 Tagen dann. Und denk mal darüber nach, mit wem du hier wie redest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten