Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Do 14 Jul 2011 - 16:16

Hallo Helpdesk,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, an sonsten einfach verschieben bitte.

Mich hat meine Freundin angesprochen, dass sie in einem befreundetem Forum, das auch über Forumieren läuft, wie meines, die Menü-Butten-Leiste und sämtliche Buttens, wie z. Bsp. 'STARTSEITE', 'SUCHEN', 'LOGIN' etc. und z. Bsp. in den Threads den 'Antwort' Butten nicht mehr sehen kann.

Die Darstellung des Problems ist wie auf diesem Screenshot hoffendlich gut zu erkennen. Also die Butten stehen eigentlich unterhalb des Bildes und oberhalb der ersten Kathegorie

www.kaotic-fan-fictions.forumieren.com
Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Screen10

Ich kann aber bei mir die Buttens alle sehen und gehe wie sie über Firefox rein.

Kennt Ihr so ein Problem und wie kann das behoben werden?
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Rhonon Do 14 Jul 2011 - 16:25

Sie soll mal versuchen ob sie die Buttons wieder sieht,nachdem sie den Browser-Cache geleert hat (meisten reicht das schon um alles wieder richtig sehen zu können)
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Do 14 Jul 2011 - 18:07

ich hab die Info weiter gegeben, doch leider hat das noch nicht wirklich viel gebracht, siehe Foto

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Screen13

wie auf dem Bild zu sehen ist, ist nur ein kleiner Haken dazu gekommen, aber keine Butten

allerdings, (der o.g. Fehler ist auf dem Laptop) wenn sie sich auf ihrem Handy z. Bsp. einloggt, dann sieht alles normal aus, alle Buttens sind da und so
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 18:32

Das ist gut, das du diese Frage hier stellst. Ein User bei mir im Form hat das gleiche Problem.
Wir müssen nun wissen was für einen Firewall ist installiert?
Ist es Kaspary?
Und dann noch was ist für ein Betriebssystem drauf?
Ist es WIN7 in der 64 Bit Version?
Der User bei mir hat schon alles Versucht, und mir berichtet, das er mit Rechnern wo WIN7 32 Bit drauf ist keine Probleme hat aber mit Rechnern auf denen WIN 7 64 Bit installiert ist dieser Fehler auftritt.
Kannst du da bitte mal rückfragen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Do 14 Jul 2011 - 18:42

Also sie hat Win7 mit 64 Bit und Kaspersky als Virensoftware
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 19:03

Gut, das ist schön, aber nicht befriedigend.

Ich habe gerade mal mit meinen User der das gleiche Problem hat gesprochen. Aber bei dem ist die Systemkonfig genau so.
Auch bei ihm wird das Menü nicht angezeigt, wohingegen das bei allen anderen nicht der Fall ist.
Was man mal versuchen könnte:
Es ist gestern ein Update von WIN 7 64 Bit gemacht wurden.
Was dein User mal versuchen kann, wenn es möglich ist das System mal auf einen Punkt vor dem Update zurückzusetzen.
Wenn das hinhaut, dann wissen wir, das es ein Problem mit dem gestrigen Update gibt.
Kannst du bitte mal nachfragen, ob er das mal versuchen kann?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 19:17

Und was du noch versuchen kannst ist:
Du lädst deine Buttons mal bei einem anderen Hoster z.B. Abload.de hoch.
Ich habe das bei mir gerade mal umgestellt und der User bei mir sagt, das er die Buttons nun wieder sehen kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Do 14 Jul 2011 - 19:22

sie hat das versucht, aber das lehnt der Laptop ab, es ging nur auf Gestern zurück, danach keine Veränderung

sie versucht jetzt gerade das nächst Mögliche Datum, das ist der 10. da sie am 12. das UpDate hatte, dies läuft jetzt gerade, dann probieren wir noch mal


anderer Hoster?
dann müsste ich das dem Admin des Forums sagen, ich hab da leider keine Rechte, ich bin da nur als User so wie sie. Aber sie ist wohl die Einzige die da Problem hat. Ich warte mal kurz ab, bis das Zurücksetzten durch ist und dann gucken wir mal ;-)
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 19:52

Ich habe ja das gleiche Problem mit einem User gehabt, der das Menü auch nicht sehen konnte. Ich habe nun alle Buttons mal umgestellt und die aus meinem Abloadkonto eingesetzt.
Nun kann er alle Buttons wieder sehen.
Da bei euch diese Buttons auch auf servimg.COM Servern liegen könnte das schon helfen. Aber eine Lösung ist das nicht.
Wir müssen rausbekommen, warum das Win7 64 Bit das auf einmal nicht mehr anzeigt.
Leidet habe ich auch in den anderen Supportforen bis jetzt nichts gefunden, was auf das gleiche Problem hindeutet.
Wir scheinen im Moment die einzigen zu sein, die das Problem haben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Do 14 Jul 2011 - 20:00

okay, danke, erst Mal, jedenfalls schon mal für die Hilfe
ich werde dies mal so weiter geben an die Admins, vielleicht kriegen die das ja kurzfristig geregelt
hab von meiner Freundin noch nichts wieder gehört, ob das jetzt schon wieder geht, ich geb aber noch Bescheid
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Do 14 Jul 2011 - 20:21

sie hat jetzt auf den 10. zurück gestellt, aber es funktioniert noch nicht
wende mich gerade mit der Buttenumstellung an die Admins
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 20:47

Ich habe da immer noch ein Update entweder von Windows oder von Kaspersky in Verdacht. Ich denke aber ehr, das es an der AV Software liegt, die die Server von servimg.com als nich vertrauenswürdig eingestuft haben.
Dein User sollte mal in den Einstellungen der Kaspersky Software suchen, ob er da irgendwo etwas findet, was servimg.com blockiert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank Fr 15 Jul 2011 - 22:38

Hallo, wir sind uns inzwischen Sicher, das es an der AV Software liegt.
Kannst du bitte mal das hier versuchen:
https://hilfe.forumieren.com/t28541-bilder-unsichtbar#180463
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi So 17 Jul 2011 - 10:26

danke, werde es mal weiter geben, hab mir aus dem anderen Thread die Beschreibung hier:

auf Kaspersky -> Inhaltsfilterung -> Anti-Banner -> Einstellungen -> Weiße Liste -> hinzufügen und da dann servimg.com eingegeben

rausgesucht und diese weitergegeben, sie versucht es und dann sehen wir weiter, aber scheint eine plausibele und logische Lösung zu sein Wink
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von #Frank So 17 Jul 2011 - 10:29

Ich kann dir versichern, das das Funktioniert. Ein Moderator bei mir im Forum hatte das selbe Problem und der hat das nach genau der Beschreibung gemacht. Und der ist auch nicht gerade ein Computer Freek.
Es kann sein das du den Rechner neu starten musst, damit diese Einstellung wirksam wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar Empty Re: Menü-Butten-Leiste nicht mehr sichtbar

Beitrag von Sissi Mo 18 Jul 2011 - 9:28

habs weitergegeben und 'JA' sie kann jetzt auch wieder alles sehen
vielen Dank für die Info (auch von ihr)
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten