Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Empty Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

Beitrag von nena1 Sa 16 Apr 2011 - 0:41

Nun ich staunte nicht schlecht, als ich heute morgen als erste von meinem Team ins Forum ging.
Ein Admi von mir wurde über Nacht von irgent jemandem zum User gemacht.

Das Team von mir kanns nicht gewesen sein, da wir auch 100% vetrauen haben.
Dazu war ich die letzte vom Team die Abends noch von uns online war, und da war noch alles in Ordnung.

Auch war ich morgens die erste vom Team die drinn war, und sehn musste das wir einen Admi weniger waren.

Ist das möglich das ein User oder Gast die möglichkeit hat einen Admie selbst zum User zu machen.
Habe alles nach gesehn im Admibereich dort ist alles richtig eingestellt, kann das echt nicht verstehn.
Den niemand als User kann sowas machen, aber bin mir auch ganz sicher, das es niemand vom Team war.

Frage einfach mal wie kann sowas gehn, sollte doch gar nicht möglich sein, das ein User oder gar Gast jemand löschen oder ändern kann.

Danke vielmals Very Happy

http://sims3-welt.forumfrei.com/forum


Zuletzt von nena1 am Sa 16 Apr 2011 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nena1
nena1
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Empty Re: Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

Beitrag von Sven Sa 16 Apr 2011 - 6:13

Hallo,

editiere den Thementitel bitte regelgerecht.

Dann schaue mal im Adminbereich nach, was dort bezüglich des degradierten Admins eingetragen ist:

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Www_ro11
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Empty Re: Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

Beitrag von nena1 Sa 16 Apr 2011 - 19:18

Danke dir, das habe ich schon gemacht, ist leider nichts, ausser meines als ich sie wieder zum Admin machte. Very Happy

Kann das echt nicht verstehn, macht mir sorgen.
nena1
nena1
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Empty Re: Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

Beitrag von Sven Sa 16 Apr 2011 - 19:24

Sven schrieb:Hallo,

editiere den Thementitel bitte regelgerecht.


Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Empty Re: Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

Beitrag von Sven So 17 Apr 2011 - 6:59

Ich kann mir das nur so erklären, dass sich der User, als er Admin war, sich selber aus der Gruppe gelöscht hat, denn das ist möglich.

Eine andere Erklärung habe ich dafür auch nicht.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern Empty Re: Wie kann Jemand einfach in meinem Forum ein User ändern

Beitrag von nena1 So 17 Apr 2011 - 15:36

Danke dir aber sie selber wrs nicht, auch das könnte ich bei Sicherheit nachsehn.

Nun ich warte und hoffe das es niemehr vorkommt mehr weiss ich leider auch nicht.

Danke dir für die liebe mühe Very Happy Very Happy
nena1
nena1
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten