Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

+21
Thanki
Sanftespferd
armageddon_74
yvonne_78
manny
Braunbär
Tai Yagami
schnappi
flowerpoint
Vampire Dragon
Crountolom
Gleichgewicht
Zuckerpuppe
Phönixfeder
Sierra_Mk1_Christian
spidey16
JennK
Admin22
Wellesandra
BLUESMAN
Chris Redfield
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Chris Redfield Do 24 Feb 2011 - 20:22

Hey liebe Community^^

Ich hab da ein Problem mit den Avataren unszwar wollte ich einen neuen hochladen, jedoch stand dann die Nachricht 'Kein Foto wurde hochgeladen' da. Woran könnte das liegen? Bisher funktionierte es immer und ich habe im Admin-Bereich auch rein gar nichts verstellt. Ich wüsste auch nicht, wo ich deswegen nachschauen könnte außer bei der Einstellung für Avatare aber da ist wie gesagt...alles beim Alten O_o

Vllt könnt ihr mir helfen...

LG
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von BLUESMAN Do 24 Feb 2011 - 20:28

Bei mir die gleiche Fehlermeldung seit etwa 20:00 Uhr.

Man kann nichts hochladen - habe verschiedene Sachen probiert.
(Standardordner, eigene Kategorien, kleine Grafiken, große Grafiken, jpg, gif, png)
BLUESMAN
BLUESMAN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Wellesandra Do 24 Feb 2011 - 20:48

Hab seit einer Stunde das selbe Problem.
Wellesandra
Wellesandra
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Admin22 Do 24 Feb 2011 - 21:00

Admin22
Admin22
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.10.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von JennK Do 24 Feb 2011 - 21:51

Auch in meinem Forum ist das Problem aufgetaucht.
Kann keine Avas mehr vom PC hochladen.

Außerdem sind alle Avas verschwunden, die vorher drinn waren.
Auch die meiner User!
avatar
JennK
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10
keine

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Admin22 Do 24 Feb 2011 - 21:53

wie gesagt meine therori ist warscheinlich richtig oder vermutetst du was anderes??
Admin22
Admin22
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.10.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von spidey16 Fr 25 Feb 2011 - 7:29

JennK schrieb: Außerdem sind alle Avas verschwunden, die vorher drinn waren.
Auch die meiner User!

selbe bei mir. Vermutlich liegt es an Server auf den sie hochgeladen werden
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Sierra_Mk1_Christian Fr 25 Feb 2011 - 7:43

Jep,so schauts aus, selbe problem erst seit gestern bei mir,als mich ein kumpel drauf hinwies, da die Avatare weg sind, und auch nicht zu laden geht bei servimg.com
Sierra_Mk1_Christian
Sierra_Mk1_Christian
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Phönixfeder Fr 25 Feb 2011 - 8:30

Ich reihe mich mal ein, in die Liste.
Keine Avatare mehr zum Hochladen, also eigene. Mit denen aus der Forumgalerie hats gerade geklappt.

Ich denke mal es liegt bei servimg, denn dort kann ich auch kein bild mehr laden. Bilder/Avatare meiner User sind auch futsch, außer die, die aus der Galerie gewählt haben.

Smileys sind auch halb verschwunden und bei den Würfelspielen sind die " + " Zeichen verschwunden, wo man in einem Beitrag mehrere Würfelvorgänge auf einmal machen kann.
Phönixfeder
Phönixfeder
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Feb 2011 - 9:23

Hallo Smile

ich habe mal einen Sammelthread daraus gemacht, wo sich jeder, der dieses Problem hat, melden kann.
Hier werden wir dann auch die neuesten Infos dazu bekanntgeben.

Dieses Problem ist der Technik bekannt und es wird schon eifrig daran gearbeitet, um es schnellstmöglich zu beheben.
Bitte habt noch ein wenig Geduld. Freunde
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Phönixfeder Fr 25 Feb 2011 - 9:25

Jetzt komme ich in keins meiner Foren mehr rein. Liegt das jetzt wohl auch daran?
Phönixfeder
Phönixfeder
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Gast Fr 25 Feb 2011 - 9:38

Hallo an alle hier,

meine Smilys sind auch verschwunden, ich hoffe das es später wieder funktioniert...

LG Hexenlady flower
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Gleichgewicht Fr 25 Feb 2011 - 9:40

Selbes Problem hier:

-einige der Avatare sind weg

-Unterforen kann ich aufrufen, aber sobald ich einen Thread anklicke werde ich zur Portalseite weitergeleitet.

Ist aber wohl nur bei wenigen Foren so. o.O
avatar
Gleichgewicht
Geselle
Geselle

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Crountolom Fr 25 Feb 2011 - 9:48

Dann reihe ich mich auch mal ein.

Wir haben seit gestern Abend das gleiche Problem.

das hochladen jeglicher Bilder funktioniert weder im Forum noch im Adminbereich.
avatar
Crountolom
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Vampire Dragon Fr 25 Feb 2011 - 10:02

Hallo!
Ich muß mich leider auch anschließen, seit gestern abend funktionieren weder die Smilies, noch werden die Avatare angezeigt.
Ein Hochladen von Bildern ist nicht möglich.

Lg Rose


Zuletzt von Vampire Dragon am Fr 25 Feb 2011 - 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vampire Dragon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von flowerpoint Fr 25 Feb 2011 - 10:03

Bei mir gehts jetzt wieder!
Komisch!
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von schnappi Fr 25 Feb 2011 - 10:12

Bei uns liegt das selbe Problem vor. Auch hier im Hilfe-Forum wird nicht alles richtig angezeigt.
avatar
schnappi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.01.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Crountolom Fr 25 Feb 2011 - 10:13

kann ich bestätigen,auch bei mir klappt der hochladen über servimg wieder.

das beruhigt schonmal ungemein Smile
avatar
Crountolom
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Tai Yagami Fr 25 Feb 2011 - 10:27

Zuckerpuppe schrieb:Diejenigen, die noch Probleme haben, sollen bitte den Cache leeren
(STRG und F5 gleichzeitig drücken)

Dies ist ja aus dem anderen Samelthread.

Ich weis jetzt nicht ob das auf mich bezogen war, aber ich hab das gemacht und die Bilder sind immer noch weg. Hat sich nigs geändert.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Feb 2011 - 10:29

Tai Yagami schrieb:
Zuckerpuppe schrieb:Diejenigen, die noch Probleme haben, sollen bitte den Cache leeren
(STRG und F5 gleichzeitig drücken)

Dies ist ja aus dem anderen Samelthread.

Ich weis jetzt nicht ob das auf mich bezogen war, aber ich hab das gemacht und die Bilder sind immer noch weg. Hat sich nigs geändert.

eben, das war auch nur auf den anderen Thread bezogen Wink
Sonst hätte ich es hier ja auch geschrieben. Das sind zwei unterschiedliche Probleme, die einzeln behandelt werden Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Tai Yagami Fr 25 Feb 2011 - 10:31

Achso weil ich hatte ja da das mit denn Bildern auch geschrieben gehabt.
Deshalb dachte ich nur. Danke
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Crountolom Fr 25 Feb 2011 - 10:48

ich habe gerade bemerkt das man seit ein paar minuten einige Avatar Bilder wieder nicht sieht..davor ging es noch..hmm
avatar
Crountolom
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Braunbär Fr 25 Feb 2011 - 10:57

Servimg funktioniert wieder DANKE
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von Gleichgewicht Fr 25 Feb 2011 - 11:06

Threads kann ich mittlerweile (oder momentan) wieder einsehen und dort posten. Knapp die Hälfte der Avatarbildchen ist aber weiterhin weg.

edit: Vielleicht hilft euch das weiter: Ich habe meine User in Gruppen eingeteilt. Während bei einigen Gruppen alle Avatare noch da sind, sind sie bei anderen Gruppe weg. Hängt evtl. damit zusammen
avatar
Gleichgewicht
Geselle
Geselle

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Richtig Re: [Sammelthread] Kein hochladen der Avatare, Smilies / Probleme mit Servimg

Beitrag von manny Fr 25 Feb 2011 - 11:31

guten morgen zuckerpüpchen Rose

dann geh ich mal von aus , das ich im adminbereich auch nix machen kann , bei mir ist das problem immernoch vorhanden

auserdem ladet meine seite sehr langsam

gruss manny Popcorn

http://auszeit123.user-board.net/t114p525-mannys-stube#20957

manny
manny
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten