Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

+22
Sion
Go4Calumet
Footballking3004
Salty70439
Dark Death
ReDMaD
Super_Bua
:]
Carucci
Hot Chocolate
Ishiki
Legende
Florek
Phönixfeder
Aiko-Chan
terra-outlaw
jany
Kristall
#Frank
Mike
Hyper
Zuckerpuppe
26 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Florek Fr 25 Feb 2011 - 20:22

Nach dem Update von Gestern hat ein Nutzer bei mir im Forum geschrieben das er sich jetzt jedesmal neu ins Forum einloggen muss, was er vorher nicht machen musste. Er geht mit einem IPad auf die Seite.

Wäre nett wenn da etwas gemacht werden könnte.

Lg Florek
avatar
Florek
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Fr 25 Feb 2011 - 20:30

Ich nutze auch ein Ipad und habe keine Probleme.
Ich betreibe mehrere Foren und habe diese Probleme nicht.
Hat er beim Einloogen auch den harken bei jedem Besuch einloggen gesetzt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Florek Fr 25 Feb 2011 - 21:12

Also, habe grade erst mit ihm sprechen können. Das problem bestand bis heute nachmittag, wo er es zuletzt versucht hatte. Gerade hat er nochmal geschaut und es klappte wieder einwandfrei. Haken wurde von ihm gesetzt.

Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort.
avatar
Florek
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Legende Fr 25 Feb 2011 - 22:02

Schöne Dinge, aber wieso kann ich in meinem Forum auf PN´s nicht mehr sofort antworetn? was ist da schief gegangen? oder wo stell ich das um ?
avatar
Legende
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Fr 25 Feb 2011 - 23:20

Legende schrieb:Schöne Dinge, aber wieso kann ich in meinem Forum auf PN´s nicht mehr sofort antworetn? was ist da schief gegangen? oder wo stell ich das um ?

Das hat erstmal nichts mit dem Update zu tun.
Kannst du mal beschreiben, wau du nicht antworten kannst?
Fehlt der Button oder bekommst du eine Fehlermeldung?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Legende Sa 26 Feb 2011 - 15:19

Der Button fehlt leider komplett Sad
Wenn man seine neue Nachricht öffnet, dann fehlt der Button Antworten ganz!
avatar
Legende
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Sa 26 Feb 2011 - 20:05

Hast du mal im Adminbereich nachgesehen ob überhaupt ein Button für neue PN eingesetzt ist?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Ishiki Sa 26 Feb 2011 - 22:35

Also das Ganze für das Smartphone finde ich super! Schade, das man noch nicht posten kann.
Den Themen Austausch finde ich jedoch nicht so gelungen.
Hatte es mal probiert doch entweder wurde mein eigenes Forum dort verlinkt oder Themen die überhaupt nicht dazu passten.
avatar
Ishiki
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Hot Chocolate Sa 26 Feb 2011 - 22:38

Die Smartphoneversion ist echt klasse!!
Sie wird von unseren Forumsmitgliedern rege genutzt.
Danke macht weiter so.
avatar
Hot Chocolate
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Carucci So 27 Feb 2011 - 19:11

Zuckerpuppe schrieb:
Hyper schrieb:Echt toll Smile . Ich wollte noch fragen ob diese neuen Updates auch im türkischen da sind ? Rolling Eyes

wie ich es im türkischen Support sehen kann, anscheinend noch nicht... http://destek.yetkin-forum.com/forum
Ich denke aber mal, dass das dort auch bald aufgespielt wird Smile

Hallo,

Ja wir haben auch die neuen Updates bekommen, ich Arbeite in der Türkischen Support. Smile (Moderator)
Die neuen Updates sind sehr Schön. Smile

-> http://destek.yetkin-forum.com/u6819

Liebe Grüße
Carucci
Carucci
Carucci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank So 27 Feb 2011 - 19:28

Hallo und grüß dich. Habt ihr die Übersetzung für eure User schon fertig?
Wie kommen die Updates bei euch an? Werde die als Gut eingestuft?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Carucci So 27 Feb 2011 - 22:17

Hallo und danke Frank. Smile

Unser Administratorin hat das schon gemacht, unsere Mitglieder sind auch zufrieden. Smile

Freundliche Grüße,
Carucci
Carucci
Carucci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Hyper Mo 28 Feb 2011 - 14:51

#Frank schrieb:Hallo und grüß dich. Habt ihr die Übersetzung für eure User schon fertig?
Wie kommen die Updates bei euch an? Werde die als Gut eingestuft?

Ja, aber das fehlt etwas glaube ich Rolling Eyes
http://destek.yetkin-forum.com/t96378-yeni-guncelleme-alt-linkleri-kiiselletirmek-cykartmak-benzer-konular
Da steht nichts vom "Version für Smartphones/mobile Geräte" Question


Zuletzt von Hyper am Mo 28 Feb 2011 - 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hyper
Hyper
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von :] Mo 28 Feb 2011 - 14:58

Hallo,
kann man das "Austausch von Themen" auch einstellen, dass nur die Themen des eigenen Forums erscheinen?
:]
avatar
:]
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Mo 28 Feb 2011 - 15:53

:] schrieb:Hallo,
kann man das "Austausch von Themen" auch einstellen, dass nur die Themen des eigenen Forums erscheinen?
:]

Zur Zeit ist das noch nicht möglich, aber es kann sein, das das noch kommt.
Aber das hättest du auch hier lesen können, wenn du mal alle Beiträge dazu hier gelesen hättest.
Diese Funktion ist noch in der Beta Phase, und es ist davon auszugehen, das sich da noch einiges ändern wird.
Von welchem Zeitraum wir hier sprechen kann noch nicht gesagt werden, aber es wir noch kräftig daran gebastelt.
Also: Kommt Zeit, kommt Rat...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Super_Bua Mo 28 Feb 2011 - 16:13

Ab wann wird man den ca. Beiträge per Smartphone posten können?!
Da in unserem Forum ca. 90% der Nutzer fast ausschließlich per Smartphone Beiträge schreiben...
avatar
Super_Bua
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Mo 28 Feb 2011 - 16:19

Super_Bua schrieb:Ab wann wird man den ca. Beiträge per Smartphone posten können?!
Da in unserem Forum ca. 90% der Nutzer fast ausschließlich per Smartphone Beiträge schreiben...

Auch für diese Frage gilt das gleiche wie für die andere Frage.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Wann es soweit ist, steht noch nicht fest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Super_Bua Mo 28 Feb 2011 - 16:20

#Frank schrieb:
Super_Bua schrieb:Ab wann wird man den ca. Beiträge per Smartphone posten können?!
Da in unserem Forum ca. 90% der Nutzer fast ausschließlich per Smartphone Beiträge schreiben...

Auch für diese Frage gilt das gleiche wie für die andere Frage.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Wann es soweit ist, steht noch nicht fest.

OK - Danke trotzdem
avatar
Super_Bua
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von ReDMaD Sa 5 März 2011 - 7:46

Hallo,

die neuen Updates sind echt gut gelungen. Smile
Viele grüße von Forumotion (Graphic Designer)
ReDMaD Smile
ReDMaD
ReDMaD
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.08.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Dark Death Fr 22 Apr 2011 - 10:15

Ist die handy funktion nun offiziel, oder noch beta?
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 22 Apr 2011 - 10:23

immer noch Beta...ansonsten hätten wir das hier schon bekannt gegeben Wink

könntest du mir jetzt mal in deinem Thread die Frage beantworten, damit wir dort weiterkommen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Login ins Forum mit Smartphone

Beitrag von Salty70439 Fr 6 Mai 2011 - 10:45

Hallo,

wollte mal Fragen, wie weit jetzt das Vorhaben ist, das man sich auch mit dem Smartphoen im Forum anmelden kann. Ich fände das super ;-)

Grüße

Salty70439
avatar
Salty70439
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 6 Mai 2011 - 10:49

Hallo,

man kann sich auch jetzt schon per Smartphone in einem Forum anmelden, bzw registrieren oder einloggen.
Dazu musst du unten auf den Link "klassische Version" klicken. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Footballking3004 Fr 6 Mai 2011 - 14:33

Hallo,
erstmal: die neue version ist echt super!
Eine Frage habe ich dennoch: kann man die Fußzeile, wie du bei Punkt 3 angedeutet hast, auch ohne Guthabenpunkte weggriegen?

Danke:D
avatar
Footballking3004
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.12.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Gast Fr 6 Mai 2011 - 14:55

Footballking3004 schrieb:Hallo,
erstmal: die neue version ist echt super!
Eine Frage habe ich dennoch: kann man die Fußzeile, wie du bei Punkt 3 angedeutet hast, auch ohne Guthabenpunkte weggriegen?

Danke:D

man kann vieles .. aber beschwer dich nicht wenn dein Forum ohne vorwarnung gesperrt / gelöscht wird Wink

(Ohne Guthaben ist die strikt untersagt ... du kannst dir die Fußteile nur weg kaufen)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten