Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Roxy Fr 4 Feb 2011 - 12:51

Hallo ich habe mal eine Frage.
Und zwar bin ich in folgendem Forum Moderator und wir sind gerade etwas ratlos.

http://weeping-willow.forumieren.com/

Und zwar sieht man unter der Mitgliederliste/Zaubererakten das Anmeldedatum der User nicht mehr und auch die Beitragszahlen nicht mehr. Gleiches Problem gibt es auch bei den aktivsten Schreibern des Forums. Kann es sein, dass das irgendwo deaktiviert wurde? Ich selbst wüsste nicht, dass man das machen kann. Und wenn das nicht das Problem ist, weiß dann vielleicht jemand, wo das Problem liegen könnte?

LG Roxy
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 4 Feb 2011 - 13:15

Hallo Smile

das sieht so aus, als hätte jemand was an den Templates verändert, im speziellen am Template memberlist_body.
Da du nicht der Gründeradmin bist (der alleine den Zugriff auf die Templates hat), wirst du daran nichts ändern können.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Roxy Fr 4 Feb 2011 - 13:45

Hey. Also ich habe neulich dort etwas bei index_body geändert. Und da war sonst nirgendwo anders was geändert. Wir haben lediglich unten die wer ist online-Anzeige geändert. Also dass die Bezeichnungen dort anders sind. Ich werde noch mal nachfragen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts mehr geändert wurde, da auch keiner davon eine Ahnung hat.
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich melde mich noch einmal, wenn es nicht daran liegen sollte. Denn sonst wüsste ich nicht, woran es liegen könnte.

LG Roxy
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 4 Feb 2011 - 14:05

dann bist du doch Admin? Dachte, du wärest nur Moderator....

Schau doch mal nach, ob dort eine Veränderung vorgenommen wurde (wenn du Zugriff auf den Gründeraccount hast)....du siehst es ja an der Anzeige "veröffentlich", wenn dort was gemacht worden ist.

einen anderen Grund kann ich mir nämlich so auch nicht vorstellen, warum das dort nicht erscheint.. scratch
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Roxy Fr 4 Feb 2011 - 14:23

Nee ich bin nur Moderator. Aber ich habe neulich mit Erlaubnis der Gründerin über ihren Account das bei den anderen Templates verändert. Da habe ich das ja gesehen, dass dort sonst nichts gemacht wurde. Bei den index_body wurde mal was gemacht, aber das habe ich zurückgesetzt, weil da was rumprobiert wurde und da irgendwie was gefehlt hat, weswegen ich den das, was ich ändern sollte nicht machen konnte. Aber ich warte mal, bis sie on kommt und bitte sie dann noch mal nachzugucken.
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Roxy Sa 5 Feb 2011 - 1:48

Halli hallo ich noch mal Smile
Also das Problem hat sich von allein gelöst. Es lag nicht an den Templates, sondern an einer Einstellung in den Profilen der User. Da waren die Anmeldedaten und Beitragszahlen deaktiviert. Ich kannte die Funktion bisher auch nicht. Jedenfalls geht es jetzt wieder.
Trotzdem noch mal danke für die schnelle Hilfe hier.

LG Roxy
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Anmeldedatum und Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 5 Feb 2011 - 10:57

nee, diese Funktion hatte bisher nie Auswirkungen auf die Mitgliederliste... scratch
Wahrscheinlich ist das beim letzten Update so geändert worden...gut zu wissen Smile

na gut, wenn das Problem gelöst ist, dann mach ich hier zu
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten