Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Mi 12 Jan 2011 - 18:27

Heute möchte ich auch mal wieder einen Angriff Starten.
Ich möchte gerne für mein Forum neu Buttons in der Navi und einige weitergehende Buttons bestellen.
Bitte schaut euch das Forum mal genau an.
www.harzfuchsforum.com
Ich würde gerne die Buttons in der Richtung haben wollen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Style sollte so in der Richtung gehen, damit er sich mit den Icons ergänzt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da es sich um eine Menge Grafiken handelt, die hier angepasst werden müssen,
Sollten wir als erstes mal ein Grund in die Sache rein bringen und dann müssen die Einzelnen Buttons noch aufgelistet werden.
Wenn ihr euch die Seite mal anschaut dann sollen alle Buttons in der Art hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
verschwinden.
Was erschwerend hinzu kommt, ist das die Farbe des oberen Icons sich in den Buttons widerspiegeln soll und die Schriftfarbe Weiß ist.
Die Schrift muss gut zu lesen sein.
Es sind fast alle Buttons die zu einem Forum gehören betroffen.
Weiterhin habe ich auch noch einige Zusätzliche Buttons, die z.B. so aussehen:
und für diese Funktionen eingesetzt sind.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn einer Interesse hat, dann sollte er sich das ganze mal genau anschauen.
Ich würde den Grafiker mal einladen sich das Forum mal als Admin anzuschauen, damit er mal sieht um welche Buttons sich da im gesamten handelt.

Wie gesagt, müssen wir erst mal einen Style finden und dann geht die Arbeit erst richtig los.

Traut sich das einer von euch zu?

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 12 Jan 2011 - 21:15

Wie gesagt, müssen wir erst mal einen Style finden und dann geht die Arbeit erst richtig los.

Huhu ,, und wann ist so weit?
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Do 13 Jan 2011 - 3:02

Flo, ich meinte einen Style für die Buttons.
Wenn wir da ein Grundgerüst haben, dann kann ich alle Buttonbeschriftungen und die verschiedenen Größen Posten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 13 Jan 2011 - 16:14

Ich habe was probiert...

Spoiler:


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Sa 15 Jan 2011 - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Do 13 Jan 2011 - 17:24

Hallo Flo,

vom Style her sind diese Vorschläge schon nicht so übel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was es hier zu bedenken gibt ist:
1. Die Höhe der Buttons sollte nicht höher als 25 PX sein. Zur Zeit sind die ja alle 21 PX hoch.
Bei den Buttons die zur Zeit die Navi bilden kommt noch eine Maximale Breite von 100 PX hinzu. Diese Breite sollte nicht überschritten werden.
Bei den anderen Sonderbuttons wie z.B. dieser hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist die Breite zur Zeit auf 280 PX festgelegt. Da haben wir noch Spielraum nach oben bis zu 300 Px.
Wenn wir nun dieses Muster hier nehmen würden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] meinst du das das zu den Icons passen würde, wenn die Höhe auf maximal 25 Px begrenzt wäre? Die Farbe muss dann allerdings noch an die Farbe der Grünen Icons angepasst werden,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die passt noch nicht so ganz. (Findest du das nicht auch, das die Farbe hier zu stark "Leuchtet"?
Und kannst du mal versuchen dort mit der Schriftart "Veranda" mal eine Beschriftung wie "Startseite" einzusetzen. Eventuell auch mit leichtem Grauen Schatten unten?

Oder meinst du das man diesen Button mehr an die Form anpassen sollte so wie die Icons sind?
Ich wollte ja die Ganzen Icons und Profilbuttons ja nicht auch wieder austauschen um nicht noch mehr Arbeit zu machen und weil diese Buttons mir schon sehr gut gefallen.

Was mir noch auffällt, ist der Schatten unterhalb.
Kannst du da das Licht mehr von Links oben drauf werfen so das der Schatten nach rechts unten fällt.
Ich weiß, das ich echt nervig bin damit, aber wenn dann sollte es sich gut in die anderen Icons im Forum einfügen und diesen Style wiedergeben.
Wenn man nicht direkt davor sitzt, dann ist es echt schwierig die Einzelheiten genau zu erklären.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 13 Jan 2011 - 18:46

Die sind nur Muster.. die grösse und Farbtone habe ich nur so angepasst.. ich wollte erst nur die style (form) zeigen..

Ich werde dir die genannte grösse machen und die Farbe und schau ma mal Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Do 13 Jan 2011 - 18:54

Kannst du mal versuchen ein Muster in der Form wie oben zu machen?
Man kann dann mal schauen, wie es wirkt, wenn man es mal einsetzt.
Beginnen wir mal mit dem Button Startseite und ich setze den dannmal über Firebug ein um zu sehen, wie es wirkt.
Wenn wir das richtige gefunden haben, dann mache ich die Liste mit den Buttons und den grösenangaben fertig.
Nochmal der Hinweis auf die Höhe und Breite der Navibuttons maximal 25 x 100 Px Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 13 Jan 2011 - 23:20

Ich werde morgen früh sofort anfangen Very Happy
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 14 Jan 2011 - 16:47

Spoiler:


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Sa 15 Jan 2011 - 0:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Fr 14 Jan 2011 - 17:11

Siehst du Flo, das passiert, wenn man nicht direkt nebeneinander sitzt.
Schau noch mal oben. Die Form kann schon die ovale Form oben sein. Licht von oben Links, so das unterhalb ein kleiner Schatten ist und sich die Lichtquelle auf den Buttons spiegelt, so wie bei den Icons.
Die Farbe soll so werden wie die Farben auf den Icons.
Du hast die Farbe ja jetzt wieder so gemacht, wie die Farbe auf den jetzigen Buttons.
Noch mal, damit wir beide mit den gleichen begriffen arbeiten.
Die Icons sind die viereckigen Icons mit der Pfote drauf.
Die Buttons sind die Schalter in der Navi und die Sonderbuttons.
Ich denke das die Ovalen Buttons von dir vom Style her schon zu den Icons passen würden, wenn die Farbgebung und die Beleuchtung so währen wie bei den Icons.

Weißt du was ich meine?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 14 Jan 2011 - 17:55

Ja ich scheue mal
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 14 Jan 2011 - 18:46

Spoiler:


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Sa 15 Jan 2011 - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Fr 14 Jan 2011 - 20:26

Der obere trifft es doch schon ganz gut oder was meinst du?
Wie ist deine Meinung dazu? Meinst du das das was werden kann?
Wobei ich wieder sagen muss, das die Schrift eventuell etwas schlecht zu lesen ist... Hast du da eventuell noch ne Idee wie man es macht das das noch besser wird?
Meinst du das man da eine andere Schrift oder Schriftfarbe nehmen sollte?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 14 Jan 2011 - 20:59

Also ich habe noch eine idee.. aber ich habe mich auch für die erste entschiden.. komme mit meine 2-te idee
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 15 Jan 2011 - 0:09

Spoiler:


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am So 16 Jan 2011 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Sa 15 Jan 2011 - 5:00

Also ich kann mich eher mit diesen anfreunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Zweite Idee ist auch schön, aber die Beschriftung wird dort zu klein, so das es kaum noch lesbar ist. Du musst bedenken, das ich viele ältere im Forum habe und da muss es schon gut lesbar sein.

Kannst du auch mal versuchen, wie das dann mit dem hier aussieht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Breite 280 Px !
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 15 Jan 2011 - 9:09

Spoiler:



Zuletzt von ArtGraphicsFLO am So 16 Jan 2011 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Sa 15 Jan 2011 - 14:04

Hallo Flo,

Ich habe die Buttons mal eben eingesetzt.
Schau mal wie es ausschaut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du machst es dir ja unnötig schwer.
Schau mal dieser Button ist der erste in der Navi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich finde von der Größe her passt der am besten, wenn die Beschriftung noch etwas Klarer wäre.
Der Zweite Button ist dieser hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Den hast du aber nun wieder nur 90 Px breit gemacht.
Meiner Meinung etwas zu klein.
Der Dritte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der ist zwar von der Machart sehr interessant, aber du siehst selber, das der wirklich zu klein ist.
Und dann noch der hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von der Größe her ist der sehr gut geworden. Aber schau mal genau hin. Wenn du den mal mit diesem vergleichst:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann siehst du das der lange eine andere Form hat weil die Rundungen viel stärker aus geformt sind. Auch der schwarze Rand ist dort viel stärker ausgeprägt als bei den anderen. (Eventuell lässt du auch den Schwarzen Rand weg?)
Wir sollten bei diesem Entwurf bleiben und alles andere danach anpassen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich mache dir hier auch noch ein Bild, damit du mal siehst, welche Beschriftungen in der Navi und in den anderen Bereichen noch zu finden sind.
Hier mal die komplette Navi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Achte bitte darauf, das die längste Beschriftung die hier ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wobei hier auch die Beschriftung "Gruppen" reichen würde.
Alle Schriften müssen dabei Links ausgerichtet sein und untereinander an der gleichen Stelle beginnen.
Hier mal die Oberen Sonderbuttons:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und hier die unteren Sonderbuttons:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier ist ein Falscher Button mit 1. gekennzeichnet, weil der nicht Links Ausgerichtet ist.
Achte hier bitte auf die Ausrichtung (Links / Rechts) weil die ja unten und oben jeweils auf einer bestimmten Seite sind.

Ich hoffe du kannst dir nun ein Bild machen.
Eins noch zum Button "Neue PN":
Dort könnte ich mir vorstellen, das dort das Feld mit der Pfote in Rot / Grün Wechsel Blinkt.
Hier noch mal das Rot:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch was:
Für den PN Bereich brauche ich auch noch welche, die zur Zeit so aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das sind dann noch diese (breite = 150 Px)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich hoffe, das du so einen Eindruck bekommst was alles dazu gehört.
Ich finde das wir hier auf dem Richtigen Weg sind.
Meinst du das du das hin bekommen kannst, so das alles zusammen passt?
Muss ich dir alle Beschriftungen noch mal auflisten oder siehst du die so auch alle?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 15 Jan 2011 - 14:21

Ja werde ich Hinkriegen ,, es dauert aber 2 tage oder so okay?? Vieleicht 1 tag.. kann ich nicht sagen.. aber wir kriegen des hin Wink bemühe mich
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Sa 15 Jan 2011 - 14:35

Danke Flo, aber es hat nicht die Eile. Es kommt nicht auf ein oder zwei Tage mehr oder weniger an.
Das es nachher alle zusammen passt und das es Gleich aussieht und alles gut lesbar ist, darauf kommt es an.
Bevor du alles fertig machst, kannst du ja noch mal von jeder Größe einen Button hier Einstellen um zu sehen, ob es dann noch was zu ändern gibt, wenn es dir nichts ausmacht.
Da kommt es mir nicht auf die Zeit an.
Wichtig sind die Ausrichtungen und das alles zueinander passt und das es eine Linie bildet.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das unter diesem Entwurf unten noch einiges an Transparentem Hintergrund ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schau mal das würde die Abstände sehr vergrößern:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Moment sieht es ja so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und noch eine Frage:
Kannst du bei diesen Breiten die Pfote dann auf die Linke Seite machen bei den die auf der Linken Seite im Forum sind?

Das wären diese beiden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO So 16 Jan 2011 - 16:15

Spoiler:


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Fr 21 Jan 2011 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank So 16 Jan 2011 - 20:46

Also, wenn du meine m
Meinung hören möchtest, dann finde ich die Weiße Beschriftung besser.
Kannst du den schwarzen Rand darum noch schmaler machen?
Und der Button Neue PN sollte dort wo die Pfote auf dem Button ist und nur dort rot aufblinken. Also animiert.
Achtest du bitte bei den Breiten Schaltflächen darauf wie sie ausgerichtet sind? Also die die Auf den Bildern auf der linken Seite im Forum sind Links ausgerichtet und die rechten dann rechts ausgerichtet.
Und achte bitte darauf auf welcher Seite die Pfoten bei den Buttons sind.
Rechts und Links die sind unterschiedlich.
Was mir einfällt ist, das ich den Button Neuste Beiträge seit Ihrem letzten Besuch, brauche ich einmal für die linke und Ei mal für die Rechte Seite, weil der der einzige ist, der sich im Forum auch mal auf beiden Seiten vorhanden ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO So 16 Jan 2011 - 22:20

Einverstanden
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 21 Jan 2011 - 8:50

So ... Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Forenbuttons und mehr

Beitrag von #Frank Fr 21 Jan 2011 - 18:50

Hallo Flo,

das sieht doch recht gut aus.
Kannst du diese noch ein paar Tage stehen lassen, weil ich die erst hoch laden muss und die nächsten paar Tage nicht dazu komme.

Noch Zwei Fragen:
1. Kannst du diesen Button auch noch mal so erstellen, das die Pfote auf der anderen Seite ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Also so wie bei diesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2. Warum sind die schwarzen Ränder bei diesen breiten Buttons so viel dicker als die der schmalen Buttons?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kannst du diese noch dünner machen so das sie dann so schmal sind wie bei diesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten