Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Screenshot Code?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Screenshot Code? Empty Screenshot Code?

Beitrag von Gast Sa 25 Dez 2010 - 19:02

Hallo, ich habe auf meinem Forum ein Programm, mit dem Man Pokemon Trainer erstellen kann (das hat jemand von daviantart erstellt und uns geschickt ) aber.. dieses Programm funktioniert mit Flash, und ich komme nicht an den Code ran, kann das Programm also nicht ändern, da das Programm, wie schon geschrieben, aber mit Flash funktioniert, kann man das Bild nicht speichern, zumindest nicht normal mit dem Rechtsklick.

Gibt es also einen code, der wenn man auf zb. "Jetzt Speichern" Klick, einem den Ganzen Bildschirm, oder noch besser, nur ein Teil (einen von mir eingestellten teil) des Forums fotografiert ?

Das wäre sehr toll Smile
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Rüdiger Sa 25 Dez 2010 - 19:23

Hallo Marvin und frohe Weihnachten.

Ich gehe fast von einem Screenshot aus, den Du meinst richtig?
Falls ja, hätte die Sufu dieses z. B. ausgespuckt:
https://hilfe.forumieren.com/t5864-wie-kann-man-ein-screenshot-schisen?highlight=screenshot

Beim Schlepptop ist es oft, wenn eine fn vorhanden ist:
fn + druck / z.B. Paint öffnen, dann strg + V.

Der Rest ist ja im Link beschrieben, deshalb poste ich es jetzt mal nicht noch einmal.

lg. und nen restlichen schönen 2. Weihnachtstag.

Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Gast Sa 25 Dez 2010 - 19:47

Nein, nein, danke, das meine ich nicht Wink

Ich meine einen Code, mit dem Jeder User ein Automatisches Screenshot macht..

Man drückt auf einen Button: Screenshot Code? Speichern und schon macht der code in dem Bild ein Automatisches Bild vom Internet Tab.

Geht so etwas?


PS: Dir auch Frohe Weihnachten Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Sven Sa 25 Dez 2010 - 19:59

Bei Firefox nennt das Adon Screengrab Wink

@ Happy
mach ruhig weiter mit Marvin, sollte nur ein kleiner Einwurf sein!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Gast Sa 25 Dez 2010 - 20:12

Cool Sven, das Adon kannte ich noch gar nicht, aber nochmal zu meiner Frage, kennt jemand so einen, oder so einen ähnlichen code?

Ich gucke mir dieses Adon mal an, vlt. kann ich da ja was ableiten Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Rüdiger Sa 25 Dez 2010 - 23:06

Okay, ich probiere das mal weiter.. Wink

Ich habe mich mal ein wenig im Netz umgesehen und für Dich vlt. etwas interessantes gefunden hier mal der Link:
http://forum.vb-paradise.de/programmieren/hauptforum/40255-fullscreen-screenshot-machen-und-automatisch-speichern/

Wie man das dann ggf. so umändert, das sich dann ein Button einbauen lässt etc. das kann ich Dir leider (noch) nicht sagen.
Aber vlt. mag hier jemand noch mit einspringen, der uns dann beide helfen kann...Wink

Falls der Link für Dich brauchbar ist, kläre vorher die ©️-Rechte ab, bevor Du da was kopierst und nutzt okay?


Ich werde aber auch selbst weiter sehen, was ich da noch in Erfahrung bringen kann.


Zusatz:
Sven hat ja das Addon für den FF genannt, hier auch noch einmal der, für den IE, ein kostenloses Tool, hier der Link:
http://ie-screenshot.softonic.de/

lg. Happy


Zuletzt von Happy am Sa 25 Dez 2010 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zusatz hinzugefügt)
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von crysis992 Sa 25 Dez 2010 - 23:25

@Happy: Den link den du dort gepostet hast, enthält einen Code für Visual Basic, das sind Windows anwendungen und funktionieren nicht serverseitig.
Ich glaube aber das sowas nicht möglich ist bzw. habe ich soetwas noch nicht gesehen.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Rüdiger Sa 25 Dez 2010 - 23:41

Stimmt, da habe ich mich vertan, danke für den Hinweis crysis992!
Dann suche und schaue ich mal weiter, denn ich weis es auch so nicht, ob es irgendwie Möglich ist.
Gute Alternativen sind dann halt die beiden Addons für den FF und IE, sind ehe die am meist gebrauchten Browser.
Aber ich schaue mal weiter, vlt. finde ich noch etwas, so schnell gebe ich nicht auf.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Gast So 26 Dez 2010 - 1:20

Happy, vieeellen Dank für deine Mühe, wirklich! Screenshot Code? 753115

Und auch danke das du weiter versuchst mir zu helfen, ich halte die Augen offen und suche Wink

Vielen Danke Marvin ;=)


Doch.. sowas muss doch möglich sein Very Happy ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Rüdiger So 26 Dez 2010 - 1:24

Guten Morgen Marvin, wenn es möglich ist, dann wirst Du von mir oder einem anderen Teammitglied Bescheid bekommen, ich bin da am Ball doch versprechen kann ich nichts.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Rüdiger So 26 Dez 2010 - 13:49

Moin moin Marvin.

Nach langer Suche und keinem Ergebnis denke ich nun auch wie bereits auch crysis992 schrieb, dass es solch einen Code nicht gibt.
Ich denke das es auch doppelt gemobbelt ist wenn man ehe je nach Browser solch ein Addon installieren kann.
Tut mir leid.

Wünsche noch einen restlichen schönen 2. Weihnachtstag.
Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Gast So 26 Dez 2010 - 23:53

Hm, das ist sehr schade..
Dann muss ich meinen Usern dieses Adon ans Herz legen.

Aber vielen Dank Happy und euch beiden Anderen auch Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshot Code? Empty Re: Screenshot Code?

Beitrag von Rüdiger So 26 Dez 2010 - 23:56

Gern geschehen Marvin.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten