Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Löschung des Forums funktioniert nicht

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung des Forums funktioniert nicht Empty Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von flashForward Mo 20 Dez 2010 - 19:30

Hey erstmal,
also ich habe da ein Problem.
Ich habe einen Style für mein Forum gemacht und diesen dann auch reingestellt und natürlich gespeichert, allerdings sobald ich auf irgendetwas anderes geklickt habe, hat sich der Style wieder zurückgesetzt, es sind nur Teile von meinem zurückgeblieben. Nachdem ich eine Weile nach einer Erklärung dafür gesucht habe, hab ich gedacht, dass es vielleicht einfach besser wär, das Forum zu löschen (es war noch ganz am Anfang das hätte nichts gemacht) und es dann wieder neu zu eröffnen, damit sowas gar nicht erst passiert.
Ich bin auf "Forum löschen" gegangen habe alles gemacht und meine E-Mails gecheckt und auf den Bestätigungslink geklickt, allerdings führt der mich nur wieder auf die ungelöschte Seite meines Forums, statt, dass es dieses löschen sollte.
Jetzt ist meine Frage, warum das so ist, bzw. was ich dagegen machen kann, dass ich mein Forum richtig löschen kann?

Danke schon mal im Vorraus,
LG, flashForward
flashForward
flashForward
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Löschung des Forums funktioniert nicht Empty Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von #Frank Mo 20 Dez 2010 - 21:03

Du solltest eigentlich zwei Mails erhalten haben.
Die erste Mail ist eine Information, das ein Admin das Forum löschen möchte und in der Zweiten Mail ist der Link der das Forum löschen sollte.
Hast du beide Mails bekommen?
Wenn nicht, dann versuche es bitte noch mal.

Aber eigentlich solltest du dad Forum nicht unbedingt löschen um das Problem zu lösen.
Ich denke, das das Problem am zusatz CSS liegt.
Du solltest das mal löschen und dann den neuen Style noch mal installieren.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Löschung des Forums funktioniert nicht Empty Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von *Boran Mo 20 Dez 2010 - 21:11

#Frank schrieb:Du solltest eigentlich zwei Mails erhalten haben.
Die erste Mail ist eine Information, das ein Admin das Forum löschen möchte und in der Zweiten Mail ist der Link der das Forum löschen sollte.
Hast du beide Mails bekommen?
Wenn nicht, dann versuche es bitte noch mal.

Hi Frank
Kann es in dem Punkt bestätigen und habe 2 Mails bekommen. Früher war es ohne Problem mit googlemail Konto aber jetzt wird man auch hier nur wieder auf die Forum Seite nach dem bestätigen des links geleitet.
Damals verursachten ja gmx, hotmail und yahoo Probleme, das ist mir noch geläufig und wurde ja bedingt behoben aber nun scheint wieder der Bug da zu sein.
avatar
*Boran
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Löschung des Forums funktioniert nicht Empty Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von flashForward Mo 20 Dez 2010 - 21:32

@Frank:
Ja ich habe beide Mails erhalten, aber das ist mir schon öfter vorgekommen, dass das mit dem löschen nicht geklappt hat.
Na ja, ich hab das Problem letzendlich doch geschafft selber zu lösen ^^
Danke trotzdem (:
flashForward
flashForward
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Löschung des Forums funktioniert nicht Empty Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von #Frank Di 21 Dez 2010 - 3:44

Wenn es mit dem Link mal nicht direkt klappen sollte, dann sollte mal versucht werden den Link komplett zu kopieren und diesen dann direkt in die Browser- Adresszeile einzufügen.
Ich habe das jetzt nicht getestet. aber es kann manchmal sein, das der Link nicht richtig übergeben wird, wenn man diesen anklickt.
Und Boran, das kann wirklich sein, das es aus der Mail heraus nicht unbedingt klappt.
Bei fielen Diensten bekommt man den Tipp mit dem Herauskopieren schon als Hinweis in der Mail.
Ich kann mir nur vorstellen das hier das Problem liegt.

Aber weil flashForward das Problem gelöst hat, schließe ich hier vorerst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten