Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges
Seite 1 von 1 • Teilen
Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges
Guten Tag,
Ich bin Neu hier
Und Sorry das ich wohl möglichst falsch gepostet habe werde dies aber beim nächsten vermeiden.
Hab da mal ein paar Fragen:
Nr.1:
Also ich will mal wissen ob es Pflicht ist Punkte-Verwaltung einzusammeln oder ob es freiwillig ist??
Nr.2:
Kann man das alter beim Registrieren ein wenig erhöhen oder geht das nicht??
Nr.3:
Wenn mal ein User eines Forums keine lust auf das Standart Design hat. Besteht auch die möglichkeit das man auch 2 Design in einem forum aufbauen kann das die User wechseln können??
Nr.4:
Impressum:
Muss man die Gesetze selbst dort hin schreiben oder gibt es die irgendwo wo man kopieren kann und einfach dort einfügen kann. Oder wie funktioniert das mit dem Impressum das ganze welche Gesetze müssen in einem Forum drin beschrieben sein als Pflicht??
Nr.5
Ich hab bei der Suche in diesem Support von forumieren nach Benutzergruppen nach geschaut und dort ist keine anwort auf meine Frage ehr Hilfe brauche ich etwas egal ob Links oder Sonstiges.
Freue mich sehr um irgend eine Hilfe, und zwar ich möchte gerne,
Die Legenden beim Navigationssystem von Admin Moderator und Sonstiges als Link haben um das Team des Forums anzuzeigen bestehe da die möglichkeit es irgend wie hinzubekommen??
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich Zeit nimmt und mir diese Fragen Beantwortet..
Mfg
ShaoKahn
Ich bin Neu hier
Und Sorry das ich wohl möglichst falsch gepostet habe werde dies aber beim nächsten vermeiden.
Hab da mal ein paar Fragen:
Nr.1:
Also ich will mal wissen ob es Pflicht ist Punkte-Verwaltung einzusammeln oder ob es freiwillig ist??
Nr.2:
Kann man das alter beim Registrieren ein wenig erhöhen oder geht das nicht??
Nr.3:
Wenn mal ein User eines Forums keine lust auf das Standart Design hat. Besteht auch die möglichkeit das man auch 2 Design in einem forum aufbauen kann das die User wechseln können??
Nr.4:
Impressum:
Muss man die Gesetze selbst dort hin schreiben oder gibt es die irgendwo wo man kopieren kann und einfach dort einfügen kann. Oder wie funktioniert das mit dem Impressum das ganze welche Gesetze müssen in einem Forum drin beschrieben sein als Pflicht??
Nr.5
Ich hab bei der Suche in diesem Support von forumieren nach Benutzergruppen nach geschaut und dort ist keine anwort auf meine Frage ehr Hilfe brauche ich etwas egal ob Links oder Sonstiges.
Freue mich sehr um irgend eine Hilfe, und zwar ich möchte gerne,
Die Legenden beim Navigationssystem von Admin Moderator und Sonstiges als Link haben um das Team des Forums anzuzeigen bestehe da die möglichkeit es irgend wie hinzubekommen??
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich Zeit nimmt und mir diese Fragen Beantwortet..
Mfg
ShaoKahn
Gast- Gast
Re: Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges
Bitte nur eine frage ein thread, weil gerade so wie du es gamacht hast ist es kein wunder wenn man was sucht aber nicht findet, weil es im thema drin versteckt ist aber anderen titel hat.
Impressum
https://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=impressum&show_results=topics
Punkte
hier kannst du selbst entscheiden ob du sie dir erkaufen möchtes oder nicht, dient als erweiterung der galerie, abschalten der werbung (zur zeit deaktiviert und wird später erst eingeschaltet), tmplates bearbeiten, domain bestellung für 1 jahr.
Kannst auch spenden funktion einschalten, dann können deine user wenn se wollen mit finanzieren.
Registrieren ein wenig erhöhen
geht nur wenn du punkte holst und bb2 hast, dann kannst du die templates bearbeiten
https://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/konditionen-t587-25.htm
letzen beitrag lesen.
möglichkeit das man auch 2 Design
Nein nicht möglich, da jeder style anders aufgebaut ist und man nicht mehr die zurücksetzen funktion nutzen kann wenn mal style weg ist und diesen wieder haben möchte, da diese funktion nur 1 style zurück holen kann.
Link haben um das Team des Forums anzuzeigen
wenn man auf legenden Admins klickt werden sie dir angezeigt oder moderatoren.
Zusätzlich kannst du sie aber auch per link id im portal einstellen oder nachrichten auf der hauptseite.
würde dann so aussehen:
--> Adminmenü
---> Module
---> Portal Struktur
-----> Ein personalisiertes Modul schaffen (ganz unten auf der seite)
Modul Name: Team
Eine Standardtisch benutzen: JA
Modul Titel: Team (für mittig dort center mit rein setzen)
Im fester jetzt achten das html grün anzeigt, wenn es rot ist einmal drauf klicken um es zu aktivieren und dort code einfügen:
Hier nun selber mit center entscheiden ob es mittig sein soll oder nicht, wenn nein dann alle center entfernen und deren klammer
Um nun jeden Admin dort rein zu bekommen klickst du einfach dessen namen an und nimmst diese url und ab profile.forum?mode=viewprofile&u=1 kopieren bis zum ende und in mudul übertragen in: a href=" url " und die klammern nicht vergessen
Nun Absenden und unter portal struktur:
Hinfüg/Löschung Personal Modulen
dein modul was du gerade erstellt hast raus suchen und kollone oder kopfzeil ect auswählen wo es im portal stehen soll.
Kolonne 1 (links) kolonne 2 (mittig) kolonne 3 (rechts)
Impressum
https://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=impressum&show_results=topics
Punkte
hier kannst du selbst entscheiden ob du sie dir erkaufen möchtes oder nicht, dient als erweiterung der galerie, abschalten der werbung (zur zeit deaktiviert und wird später erst eingeschaltet), tmplates bearbeiten, domain bestellung für 1 jahr.
Kannst auch spenden funktion einschalten, dann können deine user wenn se wollen mit finanzieren.
Registrieren ein wenig erhöhen
geht nur wenn du punkte holst und bb2 hast, dann kannst du die templates bearbeiten
https://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/konditionen-t587-25.htm
letzen beitrag lesen.
möglichkeit das man auch 2 Design
Nein nicht möglich, da jeder style anders aufgebaut ist und man nicht mehr die zurücksetzen funktion nutzen kann wenn mal style weg ist und diesen wieder haben möchte, da diese funktion nur 1 style zurück holen kann.
Link haben um das Team des Forums anzuzeigen
wenn man auf legenden Admins klickt werden sie dir angezeigt oder moderatoren.
Zusätzlich kannst du sie aber auch per link id im portal einstellen oder nachrichten auf der hauptseite.
würde dann so aussehen:
--> Adminmenü
---> Module
---> Portal Struktur
-----> Ein personalisiertes Modul schaffen (ganz unten auf der seite)
Modul Name: Team
Eine Standardtisch benutzen: JA
Modul Titel: Team (für mittig dort center mit rein setzen)
Im fester jetzt achten das html grün anzeigt, wenn es rot ist einmal drauf klicken um es zu aktivieren und dort code einfügen:
- Code:
<span class="genmed" style="line-height: 150%"><center>Admin:</center><br><a href="profile.forum?mode=viewprofile&u=1">Boran</a><br><br><center>Moderatoren</center><br><a href="profile.forum?mode=viewprofile&u=1">Boran</a><br><br></span>
Hier nun selber mit center entscheiden ob es mittig sein soll oder nicht, wenn nein dann alle center entfernen und deren klammer
Um nun jeden Admin dort rein zu bekommen klickst du einfach dessen namen an und nimmst diese url und ab profile.forum?mode=viewprofile&u=1 kopieren bis zum ende und in mudul übertragen in: a href=" url " und die klammern nicht vergessen
Nun Absenden und unter portal struktur:
Hinfüg/Löschung Personal Modulen
dein modul was du gerade erstellt hast raus suchen und kollone oder kopfzeil ect auswählen wo es im portal stehen soll.
Kolonne 1 (links) kolonne 2 (mittig) kolonne 3 (rechts)
Gast- Gast
Re: Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges
Vielen dank,
Nr.6
Kann man auch denn Code in die Naviagtionsleiste irgend wie rein bringen? so das man dort drauf linkt und schon wird das Team angezeigt.
Denn das sieht so komisch aus wenn es im Portal irgend wo hingeworfen aussieht?
z.B. Will das Team Neben denn Mitgliedern haben.
Aussehrdem ist der Code so das man wenn man Gast ist das,
Team doch nicht sieht sondern nur als mitglied oder wie ist das???
Wäre auch ein Mod von hier im Hilfssupport so bereit mir die benutzergruppen einzustellen denn ich möchte Admin und Mod sichtbar machen aber das kein mitgleid dort mitglied werden kann in dieser gruppe... Oder kann man auch die Benutzergruppen in der Navi ausmachen??
Nr.7
Also wenn die Punkte z.B. für spenden dazu da ist oder das andere um ein forum zu erweitern,
ist dann doch die pflicht irgendwann werbung in sein forum zu haben???
Nr.8
Seit ihr eigentlich die Bots???
Nr.9
Habt ihr auch irgendwo eine Funktions für die Forums wo man
Intros machen kann vor dem Portal gibt es nämlich auch....
Ich wäre sehr dankbar nochmals wenn sich jemand doch noch zeit nimmt um mir diese fragen zu beantworten.
mfg
ShaoKahn New User
Nr.6
Kann man auch denn Code in die Naviagtionsleiste irgend wie rein bringen? so das man dort drauf linkt und schon wird das Team angezeigt.
Denn das sieht so komisch aus wenn es im Portal irgend wo hingeworfen aussieht?
z.B. Will das Team Neben denn Mitgliedern haben.
Aussehrdem ist der Code so das man wenn man Gast ist das,
Team doch nicht sieht sondern nur als mitglied oder wie ist das???
Wäre auch ein Mod von hier im Hilfssupport so bereit mir die benutzergruppen einzustellen denn ich möchte Admin und Mod sichtbar machen aber das kein mitgleid dort mitglied werden kann in dieser gruppe... Oder kann man auch die Benutzergruppen in der Navi ausmachen??
Nr.7
Also wenn die Punkte z.B. für spenden dazu da ist oder das andere um ein forum zu erweitern,
ist dann doch die pflicht irgendwann werbung in sein forum zu haben???
Nr.8
Seit ihr eigentlich die Bots???
Nr.9
Habt ihr auch irgendwo eine Funktions für die Forums wo man
Intros machen kann vor dem Portal gibt es nämlich auch....
Ich wäre sehr dankbar nochmals wenn sich jemand doch noch zeit nimmt um mir diese fragen zu beantworten.
mfg
ShaoKahn New User
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Fragen rund um Gimp und sonstiges!!!
» [ArtGraphicsFLO] Sonstiges 129*52
» [M@tze] Sonstiges 306*30 für #Frank (www.harzfuchsforum.com)
» Sonstiges 306*30 für #Frank (www.harzfuchsforum.com)
» Sonstiges 480*600 für Shila (die-loewen.forumieren.com)
» [ArtGraphicsFLO] Sonstiges 129*52
» [M@tze] Sonstiges 306*30 für #Frank (www.harzfuchsforum.com)
» Sonstiges 306*30 für #Frank (www.harzfuchsforum.com)
» Sonstiges 480*600 für Shila (die-loewen.forumieren.com)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten