Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 21:49

Ich brauche dringend Hilfe,
ich bön völlig verwirrt und kann nicht mehr:
Da schrieb gerademein 2. Admin mich an:

Ich hab mich doch dazu entschieden dir das zu sagen dass ich ein Code eingefügt habe, sodass sich das Forum am 31.12.10 um 23:59 Uhr von selbst löscht. Nur derjeniege kann das ändern der das eingestellt hat, kann das ändern denn ich hab es zusätzlich mit einem Passwort gesichert!!! Wir lesen uns.

Dann hab ch ihn erstaml verbannt, dass sa er auch. Ich eiß nicht was ich machen soll, ich finde den Codebereich wo er das eingestellt hat noch nichtmal weder noch seine Passwortschutz.

Ich bin aufgelöst und brauche dringend Hilfe. Mein Admin ist übrigens Dr. Stadtbus der hier im Forum Stadtbus heißt. Er hat sich übrigens jetzt ein eingenes Forum gemacht. Ich bitte um Hilfe schnellstmöglich!!! Lg Elias
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 22:18

Erstmal ganz ruhig Wink .. Fahr mal ein bisschen runter und trink einen beruhigungstee Wink .. tut manchmal echt gut (nur so nebenbei) .. es gibt keinen code der dein forum löschen könnte. Das kannst nur du ganz alleine ! Nur DU als einzigste Person auf dieser Erde kannst dein Forum löschen (oder jemand klaut dein paswort oder du verstößt gegen die AGB ...) ... es gibt auch keinen passwortschutz in deinem Forum .. xD .. da hat er dich wohl ordentlich in die Pfanne gehauen .. mach dir da bloß keine sorgen... (ich würde ihn aber weiterhin verbannen ... sowas tut kein ehrlicher Admin den man vertrauen könnte)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 22:31

Danke Adrian50,
nur er schrieb mir jetzt:
Gut, ich kann es dir rückgängig machen indem du die Sperre aufhebst und ihn die Adminrechte wiedergebe. Also kann auch auch 2. Vollmächtiger Admin also ein 2. Admin kein Forum löschen???
Hab ihn jetzt erstmal dauerhaft verbannt. Kann es wirklich kein weiterer Admin auch wenn ich seine Rechte nict eingeschränkt habe mein Forum löschen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 22:45

Er kann dein forum NICHT löschen Wink .. das kann wirklich nur der Account mit dem du das Forum gegründet hast ... da er zweit admin ist kann er dein Forum nicht löschen kommt nicht an deine Guthabeneinheiten und kann dein Forum defenitiv nicht löschen. Dementsprechend kann er auch kein code eingesetzt haben wenn er nicht an deine templates kommt Wink ... lass ihn bloß dauerhaft verbannt.. auf so einen Admin kann man verzichten Freunde
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 22:47

Danke Adrian, ich hab angegeben 10000000000 Tage gebannt, als ich auf sein Profil danach ginge stand dann: Dauerhaft gebannt, also ab wie großer Zahl is man dauerhaft gebannt??? Und Puuh, er kann mei Forum nicht löschen. Und Mmmmm lecker Tee...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 23:00

Wenn du das Feld "verbannen" drückst im Profil des jeweiligen Users dann kommt ja da sowas :

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Unbena61

Bei "Dauer" einfach das Feld leer lassen .. dann ist er für immer gebannt und kommt erst wieder ins Forum wenn du das willst Wink .. Das Feld "Grund" kannst du natürlich auch frei lassen .. Dann sieht er im Forum nur sowas hier wenn er sich einloggt :

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Unbena62

wenn nur das steht "sie wurden verbannt" heißt es das er für alle zeit aus dem forum verbannt bist ... Wink


Achso und das mit der obergrenze der Tage kann ich dir leider auch nicht so genau sagen ... scratch ... aber jetzt weiße ja wie du das machen musst Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen Empty Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 23:15

Danke für Hilfe. Muss jetzt auch Schluss machen. Lg Elias und Adrian50 ist der beste Helfer den ich bisher hatte (warst auch nur du Laughing ) aber warst echt gut. Lg Elias
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten