Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Sprache ändert sich nicht?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von gulsebirsel54 So 6 Jan 2008 - 21:57

hi, mein board hat eine türkische Sprache. Ist auch gut so,
Ich wollte aber, dass mein Adminbereich eine deutsche Sprache hat. Also bin ich bei Einstellungen und ändere die Sprache auf German, aber es bleibt türkisch\englisch??
Verstehe ich nicht, es geht einfach nicht,,
Hoffe da gibts tricks oder so Wink
Danke im voaus Wink
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von gulsebirsel54 Di 8 Jan 2008 - 2:34

So, Problem gelöst, dann Häufig gestellte Antoworten! Wink
Wichtig ist, was im Forum beim Admin eingetragen ist, und nicht bei der Einstellungen im Administrations Bereich!!!
MERKEN!!!! Wink
Bye Wink
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von DarthObelix Di 8 Jan 2008 - 4:23

äh, sollte das jetzt heißen: RTFM(Read the fucking manual - lies das verdammte Handbuch)? Razz

In dem Fall die häufig gestellten Fragen... lol!
avatar
DarthObelix
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von gulsebirsel54 Di 8 Jan 2008 - 9:08

Trotzdem brauchst du nicht in so einer unverschämten Weise zu schreiben. Findest du wohl auch witzig,
Kannst deine Kommentare für dich behalten,,,
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von DarthObelix Di 8 Jan 2008 - 9:19

Hallo, gulsebirsel54,

sorry Embarassed , wollte Dir nicht zu nahe treten, war ja auch nicht persönlich geschrieben, RTFM ist ein schon sehr lange benutzter Begriff und bedeutet eben nicht mehr als erstmal zu lesen, oder die Suchfunktion zu benutzen...

Dein Satz:
So, Problem gelöst, dann Häufig gestellte Antoworten!
war wirklich nicht klar...
avatar
DarthObelix
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von gulsebirsel54 Di 8 Jan 2008 - 9:42

Hier ist vielleicht nicht jeder ein Profi wie du,,
Ich bin noch ganz neu hier, und bin jedem einzeln dankbar, dass Sie sich die Zeit nehmen und mir sogar die dümmsten Fragen beantworten. Ich finde es einfach falsch, dass Jemand einen anderen so nennen kann, und dass Jemand sich von einen anderen so benennen lassen muss. Brauchst dich nicht zu entschuldigen, entschuldige dich lieber bei den Admin, deren Mühe du wohl nicht zu schätzen weisst und das Image des Forums verschlechterst,,,
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von DarthObelix Di 8 Jan 2008 - 10:45

Das hat mit Profi sein, nichts zu tun.

Es geht darum, daß man erstmal sich selbst einliest und erst nach Antworten im Forum sucht und nicht dieselbe Frage immer wieder gestellt wird. Das wird in keinem Forum gerngesehen und wenn Du Admin sein willst, solltest Du Dir das besonders zu Herzen nehmen, denn Admins sollten auch in der Richtung ein gutes Vorbild für die User sein.

Egal, wo man neu hinkommt, liest man bei Fragen eben auch erstmal die Rubrik: "Häufige Fragen und Antworten"(die hier übrigens nicht besonders lang ist) oder Einführung für Neulinge.

Dort hättest Du diesen Thread lesen können:
https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/sprache-des-adminbereichs-wechseln-t51.htm

Der Deine Frage beantwortet hätte...

Wo bitte sehr, willst Du sowas in meinem Post gelesen haben?
/laut Denk on
aha, doch richtig gedacht...
/laut denk off

Ich finde es einfach falsch, dass Jemand einen anderen so nennen kann, und dass Jemand sich von einen anderen so benennen lassen muss.

Überlege Du lieber, ob es sinnvoll ist, so aufzutreten, gerade wenn man neu ist und keine Ahnung hat, könnte ja sein, daß gerade der, den Du angemacht hast, vielleicht mal der Einzige ist, der antworten kann, wenn Du wieder mal Hilfe suchst... Suspect
avatar
DarthObelix
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von Gast Di 8 Jan 2008 - 10:56

watn hier los renntner streit? *lol
nein scherz bei seite und beide haben recht in der fomilierung und zwar.
ist es auch eine regel das man hier richtig suchen soll, weil eigendlich alle fragen die kommen schon meist hier zu finden sind und da gebe ich hier DarthObelix recht.

Wiederrum ist es hier trotzdem angebracht höfflich zu sein und jegliche komentare des spotes weg zu lassen, da jeder eine andere auffassung hat und reagiert und wir dann auch einschreiten und ermahnen und gegebenfalls zeit sperre (bann) setzen.

Also alle ganz locker bleiben und sich vertragen und gegenseitig helfen und suchen!

mfg boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von DarthObelix Di 8 Jan 2008 - 11:42

War von mir garnicht als Spott geschrieben, wollte eigentlich nur mal wieder den Neuen beibringen, was all die schönen RTFM-Smilies bedeuten sollen, deswegen ja auch meine Erläuterung und Übersetzung Smile

Daß gulsebirsel54 was falsch aufgefaßt hat, dachte ich mir schon bei der ersten Erwiderung, deswegen habe ich mich ja auch entschuldigt, aber dann loszulegen, ich hätte eine persönliche Beleidigung gepostet, war nicht angebracht... Da war nirgends eine...

Für mich ist´s gut Very Happy
avatar
DarthObelix
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von gulsebirsel54 Di 8 Jan 2008 - 14:27

Ich hab gesucht und hatte es einfach nicht gefunden,
Dann hatte ich ja auch schon angekündigt, dass alles geklärt sei, wozu denn überhaupt noch ein Kommentar, das meine ich,,

So, Problem gelöst, dann Häufig gestellte Antoworten!

Das solle

SO PROBLEM GELÖST, DANK HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN heißen,,,

Für mich ist das auch geklärt, ich meinte ja einfach auch das ein Wort wie F*** hier absolut nicht zu suchen hat, da ich denke dass hier auch Kinder sind,,
Jeder kann Fehler machen, wie ich,, Sonst wäre ich ja nicht hier,,
Auf jeden Fall bin ich hier jedem dankbar, der mir hilft!
Das macht nicht jeder so leicht,,
thnx
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von Sonja Di 8 Jan 2008 - 22:34

gulsebirsel54 schrieb:
Für mich ist das auch geklärt, ich meinte ja einfach auch das ein Wort wie F*** hier absolut nicht zu suchen hat, da ich denke dass hier auch Kinder sind,,

Laughing Du bist der erste, der anscheinend nicht die genaue Bedeutung des F-Wortes kennt - sonst wüsstest du, dass es nicht nur für das deutsche Wort f***en steht (das heutzutage übrigens auch jedes Kind jenseits der Grundschule kennt!), sondern dass es - wie auch von DarthObelix übersetzt - auch "verdammt" bedeutet!
Schmutzig ist der, der Schmutziges denkt - und das sind diejenigen, die bei fuck nur an das eine denken!
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von gulsebirsel54 Mi 9 Jan 2008 - 0:20

Ich bin Englischprofessorin,
Im schlimmsten Fall wird DAMN benutzt,,
Wenn es nicht schlimm wäre, würdest du es nicht als "F-Wort" bezeichnen,,, Paradox irgendwie,,
Ich bitte euch, ist ja ok... Ich will einfach nicht, dass alles in die Länge gezogen wird,, Sachen, die nichts mit dem Thema zu tun haben werden in die Länge gezogen...
@Sonja, dein Beitrag hat niemandem etwas gebracht,,
Ich würd gerne wissen, in was für einer Gesellschaft du lebst,,
Hier kennt sicher nicht jedes Kind in der Grundschule das F-Wort! Das ist Deutschland...
Ich hoffe, dass dieser Thread geschlossen wird,,,
Sry an alle,,
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sprache ändert sich nicht? Empty Re: Sprache ändert sich nicht?

Beitrag von Gast Mi 9 Jan 2008 - 0:21

jup wunsch gewährt

-closed-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten