Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würde so ein Bereich helfen?

Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Left1150%Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Right11 50% 
[ 4 ]
Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Left1125%Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Right11 25% 
[ 2 ]
Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Left1125%Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Right11 25% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Empty Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be

Beitrag von Oni Gitsune Di 26 Okt 2010 - 10:55

Ich würde gerne einmal einen Vorschlag bezüglich dieses Forums machen.
Es kommt ja oft vor, dass viele User fragen stellen, die schon duzend mal gestellt wurden sind.
Deswegen, müssen die Helfer hier im Forum immer wieder auf die Suchergebnisse verweise.

Ich wollte deswegen vorschlagen eine Kategorie bzw. ein Unterforum zu erstellen, in dem User andere User fragen können, ob ihre Frage schon existiert und wo er sie findet. Ich glaube dass würde den Helfern hier im Forum eine Menge Arbeit ersparen!
Oni Gitsune
Oni Gitsune
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Empty Re: Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be

Beitrag von Ishiki Di 26 Okt 2010 - 11:01

Ich würde so etwas echt super finden, weil es mir auch schon öfters passiert ist, dass ich eine Frage gestellt habe, die es schon gab. Hinterher fühlte ich mich immer etwas schuldig, wenn ich dafür die Helfer des Forums belästigt habe, nur weil ich zu doof war es zu finden.
avatar
Ishiki
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Empty Re: Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be

Beitrag von #Frank Di 26 Okt 2010 - 11:27

Wenn man sich für sein Problem mal 10 Minuten Zeit nehmen würde und sich mal Gedanken machen würde, wie man sein Problem noch beschreiben könnte und dann die Suche mehrfach mit verschiedenen Begriffen füttert, dann findet man wirklich fast alles was man sucht.
Leider reißt es in der letzten Zeit immer wieder ein, das die Thementitel nicht ordentlich gewählt werden und auch teilweise die Rechtschreibung nicht in Ordnung ist.
Bei Thementiteln, die nichts zum Problem Aussagen (z.B. "Hilfe hier geht was nicht") lässt sich mit der Suche natürlich nichts wieder finden.

Jedem der ein Problem hat, kann zugemutet werden sich zu seiner Frage auch mal Gedanken zu machen und zu überlegen, wie andere das Problem genannt haben könnten.
Wenn man das weis, dann kann man auch mit der Suche fast alle Antworten finden.

Aus diesem Grund wird es ein solches Forum nicht geben, weil dann das finden von Antworten noch mehr als es jetzt schon der Fall ist, erschwert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be Empty Re: Bereich für Fragen, bezüglich Lösungsergebnisse ohne die Helfer des Forums zu be

Beitrag von Gast Di 26 Okt 2010 - 15:21

#Frank schrieb:Leider reißt es in der letzten Zeit immer wieder ein, das die Thementitel nicht ordentlich gewählt werden und auch teilweise die Rechtschreibung nicht in Ordnung ist.
Bei Thementiteln, die nichts zum Problem Aussagen (z.B. "Hilfe hier geht was nicht") lässt sich mit der Suche natürlich nichts wieder finden.

Da würde sich das hier anbieten: http://www.google.com/search?hl=de&q=suchwort+site%3Ahilfe.forumieren.com&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten