Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Forum in die breite gezogen...

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Mi 6 Okt 2010 - 18:27

Hallo liebes Team!

Hab leider auch mal wieder ein Problem, was mein Forum betrifft und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das wieder angestellt habe^^"
Bin gestern wieder auf das Forum und plötzlich war alles in die breite gezogen, den Hintergrund sieht man gar nicht mehr, weil das Grundgerüst des Forums den ganzen Bildschirm beansprucht. Vllt ist es nur bei mir so aber es stört mich tierrisch, weil alles so unübersichtlich wirkt! Im Admin-Bereich hab ich schon geschaut wegen den Prozenten der Steinstruktur aber da wurde rein gar nichts verändert.

Liegt das vllt an meinem Laptop? ...und habt ihr evtl ne Idee, wie ich das wieder 'normal' machen könnte? Mir geht die Ansicht wirklich auf den Nerv... -_-"

LG Chris
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Gast Mi 6 Okt 2010 - 18:29

Hmm..an meinem Laptop im Firefox geht es,welchen Browser hast du denn?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Mi 6 Okt 2010 - 18:44

Den ganz normalen Internet Explorer. Andere Foren werden mir auch ganz normal angezeigt nur eben meines nicht O_o Ist ziemlich komisch...wüsste aber nicht, was ich da verstellt haben könnte.
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von #Frank Do 7 Okt 2010 - 2:45

Hallo,
kannst du mir noch mal genau sagen, welche IE du nutzt Version 6, 7 oder 8?

Ich schaue mit der Version 6 auf dein Forum und sehe, das die Menüleiste nicht in zwei Zeilen angezeigt wird wie das beim FF der Fall ist.
Kannst du das auch so bestätigen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Do 7 Okt 2010 - 14:51

Genau so ist es bei mir auch, die Navi Leiste ist in einer ganzen Zeile und nicht mehr in zweien. Liegt's also am Browser? o.o
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Daniel© Do 7 Okt 2010 - 15:01

Meinst du vllt. das?

Geh auf Erweitert / Allgemeinse / Einstellungen/ Etwas runter scrollen
(Siehe bild)
Forum in die breite gezogen... Wwwww10
avatar
Daniel©
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.09.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Do 7 Okt 2010 - 15:57

Da hab ich schon geschaut...ist nichts verstellt worden, denn vorher war das Forum auch in normaler Ansicht, die Navileiste in zwei Zeilen und man konnte alles übersichtlich erkennen. Hab wirklich alles im Admin Bereich abgeklappert, auch die Einstellung, was die Navileiste angeht...ist alles wie vorher nur zeigt mir das Forum die volle Breite an x.x
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von #Frank Do 7 Okt 2010 - 17:09

Chris Redfield:

Genau so wie du es beschrieben hast, meine ich es auch. Du hast leider noch nicht meine Frage nach deiner IE Version beantwortet.
Ich sehe den Fehler mit der IE Version 8 nicht, aber mit der Version 6 und 7.
Das ist das Problem.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Do 7 Okt 2010 - 17:51

Oh, sry...mein Fehler^^"
Hab die 7ner Version...
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von #Frank Do 7 Okt 2010 - 18:01

Und genau das wird das Problem sein. Ich habe gerade erfahren, das da wider was geändert wurde.
Es kann mit dem Anzeigefehler beim Chrome zu tun haben.
Auf jeden Fall ist das Problem wohl bekannt und es wird sich darum gekümmert. Wir hoffen das sich das in den nächsten Tagen wieder geben wird.
Du solltest mal darüber Nachdenken den Browser zu Aktualisieren, wenn dir das möglich ist oder einen Anderen Browser verwenden.
Der IE in den Versionen 6 und 7 ist nicht mehr auf dem neusten Stand und hat immer wieder Probleme beim Anzeigen von verschiedenen Webseiten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Do 7 Okt 2010 - 18:17

Oke, danke für die Hilfe und den Hinweis, ich werd mal schauen wegen eventuellen Aktualisierungen oder einem anderen IE. Hoffe das wird bald wieder behoben damit auch das posten wieder spaß macht Wink

LG
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 8 Okt 2010 - 11:10

Chris, schau mal bitte hier nach...ich habe eine vorläufige Lösung gefunden, die dir hoffentlich weiterhilft Smile

https://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/templates-kein-umbruch-in-der-navileiste-t23371.htm#145732
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von Chris Redfield Fr 8 Okt 2010 - 18:08

Danke für die Hilfe! Das Forum ist jetzt endlich wieder schmal. Kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich jetzt bin wieder alles übersichtlich sehen zu können Very Happy

LG
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum in die breite gezogen... Empty Re: Forum in die breite gezogen...

Beitrag von #Frank Fr 8 Okt 2010 - 21:17

-- Thread closed --
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten