Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 0:51

Hallo, ich habe eine Missbrauchsmeldung im Adminmenü, angeblich Bilder
Ich habe aber keine Bilder die nicht bewilligt sind.
Kann mir bitte wer sagen, was für Bilder das sein sollen, da steht nichts dabei.
Kann der Meldung bitte jemand nachgehen, oder ist das ein Scherz von irgendwem?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Rüdiger Di 12 Jul 2011 - 1:13

Hallo julie3.

Grundsätzlich handelt es sich bei solchen Meldungen um Verstöße gegen die AGB.
Ich habe jetzt mal einen kurzen Blick auf Dein Forum geworfen aber jetzt auf die schnelle nichts finden können was aber nichts zu bedeuten hat denn bei der Anzahl an Themen und Beiträgen in denen vlt. Fotos sein könnten würde ich Morgenfrüh noch hier sitzen.

Grundsätzlich gilt, wer sich an die AGB hält braucht sich vor einer solchen Meldung und der Überprüfung nicht ängstigen.

Ich würde an der Stelle jetzt nochmal warten ob sich jemand von den Admins (Zuckerpuppe oder #Frank) meldet und vlt. Näheres dazu sagen/schreiben kann.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 1:18

Ja, danke. Ich stelle grunsätzlich nur eigene Bilder der User ein und die Tiere vom Tierheim Dechanthof was ich schon jahrelang mache und dazu auch die Bewilligung habe.
Auch meine User wissen da Bescheid. Wüsste nicht wer sowas schickt. Es sind auch keine Angaben von Bildern, die angeblich nicht erlaubt sind zu sehen. Komische Sache.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 1:29

Ich habe jetzt mal die Privatvermittlungen rausgenommen, obwohl die auch über das TH vermittelt werden. Sonst fällt mr nichts ein, habe sonst keine fremden Bilder,nur die bewilligten vom Tierheim.
Die schreibe ich morgen an, wer weiss was da los ist, naja
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von #Frank Di 12 Jul 2011 - 9:49

Hallo, steht denn bei der Meldung nicht dabei auf welcher Seite diese Meldung gemacht wurde?
Und wenn du die Maus auf das Fragezeichen bewegst, erhältst du dann nicht weitere Informationen?
Wenn diese Meldung wirklich keinerlei Grundlage hat, dann kannst du die als Bearbeitet Verschieben und vergessen. Wenn diese Meldung keine Grundlage hat, wird das für dich auch keine Konsequenzen haben.

Viele Spaßvögel machen sich da einen Spaß daraus solche Meldungen an die Foren zu senden, weil sie meinen damit ernsten Schaden anrichten zu können.
An wen diese Meldungen gehen haben die noch nicht mitbekommen.
Die Firma Forumieren wird erst dann Tätig, wenn dein Forum innerhalb kurzer Zeit mehrere solcher Meldungen bekommt.
Die gemeldeten Seiten werden dann auch genauer angesehen aber in den meisten Fällen stellen sich diese Meldungen als gegenstandslos heraus.
Wie gesagt, gibt es Mitmenschen die sich daraus einen Spaß machen und dir solche Meldungen schicken.
Auch bei mir war vor 14 Tagen so ein Spaßvogel der mir fünf Tage lang mit solchen Meldungen auf die Nerven gegangen ist.
Also, wenn an den Anschuldigungen nichts dran ist, diese als Bearbeitet markieren und vergessen.
Solche Leute gibt es immer wieder.
Wenn die noch nicht mal einen Namen oder eine wirkliche Mailadresse mit angeben, kannst du ja noch nicht mal Rückfragen um den Grund ihrer Meldung zu hinterfragen.

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 10:05

Das steht nur "Index" aber sonst nichts und wenn ich auf bearbeiten klicke kommt screen 2
Komische Sache

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Screen19

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Screen20
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von #Frank Di 12 Jul 2011 - 10:14

Ich denke das du wissen wirst, ob diese Anschuldigung zutreffend ist oder nicht.
Ich habe das, dein Einverständnis Vorausgesetzt, mal als Bearbeitet gekennzeichnet und du kannst selber überlegen, ob diese Anschuldigung auf dich zutrifft oder nicht.
Wenn du Bilder vom Tierheim benutzt und dafür eine Freigabe besitzt, solltest du dir diese Freigabe vom Betreiber des Tierheims Schriftlich bestätigen lassen und diese Freigabe dann in deinem Impressum mit veröffentlichen.
Dann bist du auf der Sicheren Seite und dir kann keiner mehr einen Strick daraus drehen, wenn du hier dann Bilder vom Tierheim benutzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 10:26

Ich habe das TH gestern noch angeschrieben, weil ich die alte schriftliche Bewilligung nicht mehr habe seit der Übersiedlung. Anderer Anbieter und andere Adresse.
Aber da sind keine Schwierigkeiten zu erwarten, das mache ich schon jehrelang für das Heim und die sind sehr froh darüber.
Ich glaube kaum das sich da auf einmal was geändert haben soll. Man würde mich doch anschreiben.

Ich werde das dann in mein Impressum setzen, danke Frank
Hat sich wohl ein Spassvogel einen Scherz erlaubt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von #Frank Di 12 Jul 2011 - 10:43

julie3 schrieb:
Ich werde das dann in mein Impressum setzen, danke Frank
Das ist das beste was du machen kannst un dann bist du auf der Sichern Seite.
julie3 schrieb:Hat sich wohl ein Spassvogel einen Scherz erlaubt.
Das denke ich auch... Es kann aber auch ein Neider aus den eigenen Reihen gewesen sein notknowing
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von Gast Di 12 Jul 2011 - 10:47

Stimmt, an einen Neider habe ich auch gedacht.

Warum in die weite schweifen - das Böse liegt doch ganz nah
Bin nur froh, das ich einen breiten Buckel habe und mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse. Jedenfalls hinterfrage ich alles sofort und das liegt vielen sehr schwer im Magen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldung im Adminmenü? Empty Re: Missbrauchsmeldung im Adminmenü?

Beitrag von #Frank Di 12 Jul 2011 - 10:59

O.K. dann mache ich hier zu, nachdem ja alles geklärt ist.
Schönen Tag noch...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten