Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
von Skouliki So 12 Mai 2024 - 18:10

» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Black Heaven in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

+3
Zuckerpuppe
#Frank
Anedieck
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich finde es gut, wenn die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" zur Verfügung steht.

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Left1169%Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Right11 69% 
[ 11 ]
Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Left1125%Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Right11 25% 
[ 4 ]
Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Left116%Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Right11 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Anedieck Mo 23 Aug 2010 - 19:57

Ich hoffe, ich mache alles richtig silent


Begründung: Es macht keinen Sinn, dass ich zwar Antworten, aber nicht neue Beiträge bebrüten kann, bevor ich sie sende.

Liebe Grüße

Christiane
mordsschwestern.chadforum.net


Zuletzt von Anedieck am Mo 23 Aug 2010 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von #Frank Mo 23 Aug 2010 - 20:04

Ich habe mit nein gestimmt, weil es meiner Meinung nach in einem Forum nicht notwendig ist, das ein und der selbe Beitrag oder Thema immer wieder wiederholt wird.
Wiederholungen gibt es schon genug im TV.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 23 Aug 2010 - 20:09

ich bin dafür top

Da ich auch gerne schon Beiträge vorbereite, die komplexer sind, finde ich es umständlich, sie erst als Antwort in einem vorhandenen Thread zu erstellen und dann erst als Vorlage speichern zu können.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Anedieck Mo 23 Aug 2010 - 20:57

#Frank schrieb:Ich habe mit nein gestimmt, weil es meiner Meinung nach in einem Forum nicht notwendig ist, das ein und der selbe Beitrag oder Thema immer wieder wiederholt wird.
Wiederholungen gibt es schon genug im TV.

Lieber Frank,

Ich verstehe deinen Einwand nicht? Bezieht er sich formal oder inhaltlich auf meinen Beitrag?

lg Christiane
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Gast Mo 23 Aug 2010 - 21:08

#Frank schrieb:Ich habe mit nein gestimmt, weil es meiner Meinung nach in einem Forum nicht notwendig ist, das ein und der selbe Beitrag oder Thema immer wieder wiederholt wird.
Wiederholungen gibt es schon genug im TV.

ich stimme auch mit nein, Frank hat in allen Punkten Recht. Bin der gleichen Ansicht.

@Anidieck bitte nicht persönlich nehmen, nur ich bin der Meinung es ist unnötig immer wieder Wiederholungen, das ist wie jeden Tag Schweinebraten zum Essen.

@Frank, deine Sprüche sind so gut, freu mich immer dich zu lesen hier, du bringst mich soviel zum Lachen. Stimmt mit dem TV, ärgere mich oft darüber.

LG Tigerlady Rose


Zuletzt von Tigerlady am Mo 23 Aug 2010 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Ivo Di 24 Aug 2010 - 14:52

Ich stimme für plus. Ich hätte soetwas auch sehr sehr gerne. Ich bereite auch oft Beiträge vor.
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Anedieck Di 24 Aug 2010 - 15:39

Gehe ich recht in der Annahme, dass -obwohl ich nichts dazu in der Suche gefunden habe - in diesem Forum bereits über dieses Thema diskutiert worden ist? Oder wie soll ich eure Äußerungen zu Wiederholungen verstehen?

Etwas ratlose Grüße

AneDieck

Tigerlady schrieb:
#Frank schrieb:Ich habe mit nein gestimmt, weil es meiner Meinung nach in einem Forum nicht notwendig ist, das ein und der selbe Beitrag oder Thema immer wieder wiederholt wird.
Wiederholungen gibt es schon genug im TV.

ich stimme auch mit nein, Frank hat in allen Punkten Recht. Bin der gleichen Ansicht.

@Anidieck bitte nicht persönlich nehmen, nur ich bin der Meinung es ist unnötig immer wieder Wiederholungen, das ist wie jeden Tag Schweinebraten zum Essen.

@Frank, deine Sprüche sind so gut, freu mich immer dich zu lesen hier, du bringst mich soviel zum Lachen. Stimmt mit dem TV, ärgere mich oft darüber.

LG Tigerlady Rose
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Gast Di 24 Aug 2010 - 15:44

jeder hat eine andere Meinung und ich hab mit nein abgestimmt Wink

Sorry wegen der doppelten Posts von mir.


Zuletzt von Tigerlady am Di 24 Aug 2010 - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ausbesserung des Textes)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von #Frank Di 24 Aug 2010 - 17:45

@ Anedieck:

Ich meine nicht, das hier immer wieder die Selben Vorschläge gemacht werden.
Das mit den Wiederholungen meinte ich so, das ich keinen Sinn darin Sehe Themen oder Beiträge als Entwurf zu Speichern wenn das zur Folge hätte, das diese dann immer wieder mit dem Gleichen Inhalt in einem Forum zu finden sind.

Aber es kann sein, das ich da was falsch verstanden habe.

Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und stimme immer noch mit "Nein".
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Anedieck Di 24 Aug 2010 - 18:00

#Frank schrieb:@ Anedieck:

Ich meine nicht, das hier immer wieder die Selben Vorschläge gemacht werden.
Das mit den Wiederholungen meinte ich so, das ich keinen Sinn darin Sehe Themen oder Beiträge als Entwurf zu Speichern wenn das zur Folge hätte, das diese dann immer wieder mit dem Gleichen Inhalt in einem Forum zu finden sind.

Aber es kann sein, das ich da was falsch verstanden habe.

Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und stimme immer noch mit "Nein".


Nichts liegt mir ferner, als dich auf Biegen und Brechen überzeugen zu wollen. Möglicherweise habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich sehe keine zwingende Kausalität zwischen meinem Vorschlag "Neue Themen als Entwurf speichern zu können" und der von dir befürchteten Konsequenz. Mir geht es darum, einen Beitrag zwischenspeichern zu können, damit ich zu einem anderen Zeitpunkt daran arbeiten kann. Ich betreibe ein Fort- und Weiterbildungsforum, da werden die Beiträge schon sehr komplex und es wäre für alle Beteiligten einfacher, wenn wir neue Themen wie Antworten als Enturf speichern könnten.

Aber wie gesagt - nichts liegt mir ferner, als dich umstimmen zu wollen, nur möchte ich, dass du von den richtigen Voraussetzungen ausgehst.
Liebe Grüße

Christiane

www.krimiane.de
mordsschwestern.chadforum.net
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von #Frank Di 24 Aug 2010 - 18:05

Ich habe es ja nun verstanden und das schon nach dem Zuckerpuppe da ihren Kommentar zu gesetzt hat.
Aber ich denke das sich solche Sachen auch einfach anders Lösen lassen. Aber nichts für ungut.
Man wird sehen, ob das angenommen wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Tai Yagami Mi 8 Sep 2010 - 17:48

Bin auch einer der, wenn ich viel schreibe das ich erst das alles vorbereite und dann poste ich das alles dann rein.
Also warum nicht plus
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 9 Sep 2010 - 0:28

wenn du dir so vorgestellt hast bin da für .... Click [Nachrichten als Entwurf] sunny
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themen - Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.  Empty Re: Die Funktion Entwürfe speichern auch für "Neue Themen" ermöglichen.

Beitrag von Kakashi-hatake So 12 Sep 2010 - 14:28

ja plus & delete_icon nein ich finde das praktisch aber teilweise nicht nötig ^^
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten