Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Fr 20 Aug 2010 - 23:31

Hallo,

Ich möchte gerne das Forum übernehmen, in dem ich Admin bin.

Der aktuelle Gründer ist sehr lange inaktiv und auch nicht mehr zu erreichen.

ich bitte um Hilfe.

Bruce
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von LouiXIV Fr 20 Aug 2010 - 23:34

Schau mal HIER

PS:
Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Fr 20 Aug 2010 - 23:49

Ja ich hatte das schon gelesen und dort stand das ich hier in dieser rubrik einen Treaht eröffenen soll und dann eine nachricht bekomme wem ich eine Pn schicken soll.

Jetzt warte ich.

Danke aber für den hinweis
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 5:56

Guten Morgen,

dann brauche ich von dir per PN bitte folgende Angaben:


1. die Foren URL

2. wenn möglich die alte Gründer Mail Adresse

3. den Nicknamen des Gründer Account (der Account mit der Mitgliedsnummer 1)

4. die neue Mail Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (damit darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!)

5. ein Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers auf dem das letzte Log In Datum zu sehen ist

6. wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben. Von den Beiträgen dann ebenfalls Screenshots anfertigen und mitsenden

7. einen kurzen Text mit einer Schilderung, dass der alte Gründer das Forum nicht mehr leiten möchte und das das Forum auf dich übertragen werden soll
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 18:21

Ich habe deine PN erhalten.

Der Gründeradmin trägt immer die Mitgliedsnummer 1!


Den Punkt 5 hast leider nicht erstellt.
Ich brauch also noch einen Screenshot vom Mitglied Nummer 1, woraus ersichtlich ist, wann dieser das letzte Mal online war.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Sa 21 Aug 2010 - 18:27

Wo kann ich denn nachschaun wer der gründer ist, denn ich stehe auf eins habe aber keine daten.

Es ist lange her das ich etwas in dem forum gemacht habe.

wenn ich gimbli löschen will sagt er mir auch immer das ich den gründer nicht löschen kann. fakt ist aber das ich auf 1 stehe, obwohl ich mich später angemeldet habe.

wie kann ich dir denn das bild schicken?


Gründer : Gimbli Glainson


Administratoren Moderatoren Verbannte Nutzer Nutzer deren die private Nachrichten ausgeschaltet sind
B : Bruce The Dragon
G : Gimbli Glainson
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 18:46

Den Punkt 5 konnte ich selber finden!


Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Sieht_10


Jetzt brauche ich noch von dir einen Screenshot aus dem

Adminbereich Arrow Nutzer&Gruppen Arrow Nutzer Arrow Verwaltung der Nutzer Arrow Liste der Nutzer


Wie man einen Screenshot macht, findest du HIER!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Sa 21 Aug 2010 - 19:06

Kann ich dir es per icq zuschicken das bild?
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 19:11

Ne, oben steht die Anleitung, wie man einen Screenshot einstellt.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Sa 21 Aug 2010 - 19:15

https://servimg.com/

da kann ich mich nicht anmelden! keine arnung warum
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 19:26

Schalte mich mal bitte in dem Forum frei und gebe mir Adminrechte, dann mache ich das!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Sa 21 Aug 2010 - 19:30

gemacht
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 19:32

Nicht so richtig!
Ich muss in die Gruppe der Administratoren, damit ich Adminrechte habe.

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 19:38

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Rockst23


Auf das zahnrad klicken und meinen Nicknamen hinzufügen:

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Rockst24

absenden nicht vergessen!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Sa 21 Aug 2010 - 19:46

jetzt müstest du dabei sein
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Sa 21 Aug 2010 - 19:51

OK, ich habe alles, werde es jetzt an die Zentrale melden, die dann entscheiden wird.

Ich melde mich hier wieder, wenn ein Ergebnis da ist, was aber erst in der kommenden Woche der Fall sein wird.

Bitte lösche mich wieder in dem Forum!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Sa 21 Aug 2010 - 20:03

Danke für deine Hilfe und sorry das es so kompliziert war.
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Sven Mo 23 Aug 2010 - 17:55

Das Forum wurde auf dich umgeschrieben und ein Passwort wurde an die neue Gründermailadresse gesendet.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Di 24 Aug 2010 - 20:31

Wie kann ich denn jetzt den Alten Gründer Entfernen?

Weil gelöscht bekomme ich ihn nicht und er ist auch noch als gründer im Adminbereich eingetragen.
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer Empty Re: Gründerwechsel bei Inaktiven Gründer

Beitrag von Bruce Di 24 Aug 2010 - 20:51

Ok Hat sich erledigt, konnte erfolgreich das Gründer Profil verändern.

Danke für eure schnelle Hilfe beim wechsel.

Seit ein super team
avatar
Bruce
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten