Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Style was zu Stars passt!

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 20:07

Da ja leider meine Idee mit den Stars im Hintergrund nicht geht,wollte ich euch mal fragen,ob ihr vllt Ideen hättet,was mit stars zutun hat.
Es sollte aufjedenfall lila sein,denn i-wie hat das dann sowas geheimnisvolles und gheimnisvolles passt zu den Stars.Die Schrift sollte dann überwiegend 'Vivaldi Script' sein.
Hoffentlich ahbt ihr Ideen und könnt uns helfen.

LG Krümel172
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Dr.med.Wurst Sa 17 Jul 2010 - 20:13

Verschoben nach Diskussionsbereich "Design" hat nix zu suchen in Stylebestellungen Wink .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 20:18

Kein Problem.
Hätte denn jemand i-eine Idee?
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 20:29

Wie meinst du das mit Stars im Hintergrund ?
Stars wie Dieter Bohlen oder Madonna?
Stars als so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder Stars = realistisch ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 20:30

Ich meinte Stars wie Lena M.L.,Miley Cyrus und so...
Darüber haben wir ahlöt ein Forum.Fußballstars sind auch dabei Wink
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 20:35

Dann schreibe ersteinmal alle deine Stars an und frage sie um Erlaubnis ob du ihre Bilder in deinen Forum einsetzten darfst.
Nicht vergessen ..las es dir schriftlich geben oder noch besser von einen Notar bestätigen lassen ,das ganze.
Wenn du das alles zusammen hast ,schicke mir die Bilder mit zugehöriger schriftlicher Zustimmung der Stars und ich werde dir dann was feines basteln...
ok? Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 20:40

Nein!Bei mir sind keine Stars angemeldet,sondern bei unsserem Forum geht es um stars.da sind ekine angmeldet...leider....Aber echt super leib von dir gemeint.Wir könnten uns ja zusammen was neues überlegen,oder?
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Sven Sa 17 Jul 2010 - 20:44

Laughing das Stichwort, wonach du googeln musst ist URHEBERRECHT oder auch Recht am eigen Bild Laughing
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 20:46

Krümel172 schrieb:Nein!Bei mir sind keine Stars angemeldet,sondern bei unsserem Forum geht es um stars.da sind ekine angmeldet...leider....Aber echt super leib von dir gemeint.Wir könnten uns ja zusammen was neues überlegen,oder?
Du bist drollig Very Happy
Ist mir klar das sie bei dir nicht im Forum sind. Wink
Das meinte ich ja auch nicht .
Ich meinte sie anschreiben ,zum Beispiel über ihre Webseite ,da gibt es immer ein Impressum und da steht eine Adresse.
Wo du dann zum Beispiel nachfragen kannst ob du ihre Bilder verwenden darfst von ihnen ..


Zuletzt von Tatanka am Sa 17 Jul 2010 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 20:47

@rockster:Aber man hat mir ja schon erklärt,dass das nicht geht,solange mir das der Star nciht bestätigt.

Daher such ich ja jetzt nach anderen Design-Ideen und brauch dabei eure hilfe.
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 20:48

Krümel172 schrieb:@rockster:Aber man hat mir ja schon erklärt,dass das nicht geht,solange mir das der Star nciht bestätigt.

Daher such ich ja jetzt nach anderen Design-Ideen und brauch dabei eure hilfe.

man könnte nur rein die Namen der Stars in den Hintergrund einbauen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 20:51

Ah,ich versteh wa du meinst.Das ist ne gute idee.Das darf man ja acuh ohne das von einem star bestätigt zu haben,oder?
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 20:53

Krümel172 schrieb:Ah,ich versteh wa du meinst.Das ist ne gute idee.Das darf man ja acuh ohne das von einem star bestätigt zu haben,oder?
Zum Teil.
Wenn der Name geschützt ist darf er nicht verwendet werden.
Das trifft aber meistens nur bei Firmennahmen zu ( wie Coca Colora, Pupsi oder Mc Doof ) und weniger bei Stars Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 21:01

Achso,denn ich hatte mal vorher ein altes Forum und da hat mir das meine Freundin nur mit High-Scholl-Musical Namen gemacht.
Könntest du dads dann amchen?
Wie das alles ungefäh sein soll,würde ich dir dann sagen,wenn du mir ne Zusage gibst.
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 21:10

Wie kann ich dir eine Zusage geben wenn ich nicht weiß wie das alles ungefähr sein soll ?
Du möchtest doch nur einen Hintergrund ..oder ?
Dann sag bitte vorher wie er auszusehen hat.
Mein Vorschlag mit nur den Namen war da ,nun liegt es an dir deine Vorstellungen wie es auszusehen hat hier zu posten. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 21:22

Ok,dann amch ich das mal:
Es soll halt lila sein,vllt ein paar schöne Lichteffekte,die Stars sollen nicht nur grade hintereinander weg geschrieben werden,sondern auch mal nach links schräg nach oben ode rmal nach rechts schräg anch unten(halt,dass es ein bisschen abwechslungsreicher aussieht)Die Schrift der Stars sollen halt zu lila(dem Hintergrund) passen,d.h.weiß,rosätöne,helllila und sowas....
Das sind die Starnamen die du nehmen sollst:Lena Meyer Landrut,Britney Spears,Vanessa hudgens,Miley Carus,Selne Gomez,Paris Hilton,Dieter Bohlen,Robbie Williams,Michael Jackson,Heidi Klum,Thomas Müller,Rihanna,Madonna,Leona Lewis.
Die schriften von den stars sollen in 'Vivaldi Script' und in 'Vladimir Script' sein.Der ein oder andere Sternbrush wäre auch toll(Wenn du Brushes hast)

Wenn du auf unser Forum gehst,dann siehst du da oben,dieses Starworld.Da sieht man,dass das sozusagen in soeinem Kasten ist.Könntest du das vllt auch noch ändern?

Wenn du das machen könntest,wäre ich dir wirklich sowas von dankbar.
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2010 - 21:42

Ok
jetzt weiß ja jeder was du dir vorstellst Wink
aber
Ob ich dir nun mit einen Hintergrund Vorschlag komme oder ein andere es macht ,sollte hier keine Rolle spielen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style was zu Stars passt! Empty Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 Sa 17 Jul 2010 - 21:44

Spielt auch keine Rolle.
Könnte dann jemand noch das mit daoben mit 'Starworl' machen.
Wann würde das denn gemacht werden und wie lange dauert das ungefair?
Krümel172
Krümel172
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten