Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
von Skouliki So 12 Mai 2024 - 18:10

» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Black Heaven in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von Sven Do 24 Jun 2010 - 6:00

Nö, machst du nicht, es nützt dir aber auch nichts, denn ich habe noch keine Rückmeldung.

Du kannst darauf vertrauen, dass du der erste bist, der benachrichtigt wird, wenn der Fehler behoben wurde.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von Maik-GC Do 24 Jun 2010 - 8:14

Danke
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von Maik-GC Mi 30 Jun 2010 - 20:14

Hallo zusammen,

ich will ja nicht drängeln, aber meiner Meinung kann man mit den Usern so nicht umgehen.
Auf der einen Seite wird einen Hilfe angeboten, auf der anderen Seite, so würde ich jetzt empfinden, wird man verarscht.

Vor zwei Wochen habe ich das Problem angesprochen – ihr wollte mehr Infos, die habe ich am selben Tage gegeben. Mehrfach habt ihr geschrieben, bzw. habt Euch über User beschwert, dass sie nicht online bleiben, wegen der Antwort…

Wenn man dann nach mehreren Stunden sich ausloggt, ist das wohl legitim.

Fragt man nach einigen Tagen nach, bekommt man sarkastische Antworten, die als Verantwortliche hier nicht her passen.

Auch wenn ein Herr „rockster“ die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, solch Antworten kann man stecken lassen, ich dachte hier gibt es ein „Kostenloses Hilfe-Forum |“ aber ein arrogantes und übersinnliches Schreiben, bringt meiner Meinung das Forum eher in einen schlechten Ruf.

Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, keine Zwischenantwort, keine Antwort.

Mir ist auch aufgefallen, dass kleine Probleme gleich versucht werden zu lösen. Dagegen gegenüber größeren Problemen wird hier klar gekniffen.

Oder liegt es daran, dass ich nach einen Jahr an die Grenzen des Forum gestoßen bin, dann kann ich mir natürlich vorstellen, dass solche Leute hier eher unbeliebt sind.

Mit freundlichen Grüßen, aber eher mit einen schlechten Beigeschmack, maik

avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von Sven Mi 30 Jun 2010 - 20:24

Vielen Dank für deine Worte.
Wenn du dich jetzt besser fühlst, dann hat es ja wenigstens etwas gebracht.

Ich habe die Weisheit keineswegs mit Löffeln gefressen!
Ich und auch alle anderen Staffmitglieder sind ganz normale Nutzer, die ein Forum dieses Anbieters betreiben.

Da wir alle unsere Foren schon ein wenig länger betreiben, haben wir uns mit der Zeit ein paar Kenntnisse angeeignet und wir versuchen hier anderen Usern in unserer Freizeit zu helfen.
Nein, wir bekommen dafür keine Entschädigung und wir alle helfen gerne.

Deine Worte allerdings sind für mich nicht angenehm zu lesen, denn ich habe alles dafür getan, dass der Fehler behoben wird.
Ich habe es sofort an die Technik gemeldet, auf die wir als Staffmitglieder keinen Zugriff haben.
Zusammen mit dir warte ich auf eine Antwort von der Technik und werde dir, auch trotz deiner unfreundlichen Worte, sofort eine Rückmeldung geben.

Überdenke bitte demnächst deine Worte und Gedanken, bevor du deinen Fingern genehmigst, die Tastatur zu gebrauchen!

Meine Worte kannst du jetzt als Ermahnung verstehen!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von Maik-GC Mi 30 Jun 2010 - 20:59

"Meine Worte kannst du jetzt als Ermahnung verstehen!"

Das mache ich sicher nicht, da ich nicht weiß warum. - Kritik ist wohl hier nicht erwünscht?[/b][/color]

Auch ich habe gegenüber meinen über 150 Usern eine Antwort schuldig bzw. eine Verantwortung. Übrigens mache ich das ganze auch ehrenamtlich in meiner Freizeit. Aber ich werde mich auch weiterhin für mein Forum einsetzen.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

PS. Denkt auch einmal daran wenn neue Nutzer mit Problemen kommen, die sich hier nicht so auskennen. Auch ich hatte damals Probleme euch diese zu schildern. Wie z.B. woher soll ein neuer User wissen, dass ihr keine PM beantwortet. Wenn man diese Sache schon länger macht, wie rockster geschrieben hat, dann wir man auch ein wenig Betriebsblind und merkt gar nicht, dass man von den Usern Vorrausetzungen verlangt, die sie gar nicht haben, dass ist mir im letzten Jahr mehr als einmal aufgefallen. - Das sollte man als positive Kritik verstehen.

MfG Maik


Zuletzt von #Frank am Mi 30 Jun 2010 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung entfernt)
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von Maik-GC Mi 30 Jun 2010 - 21:07

Gegen diese Verwarnung die ich gerade links sehe lege ich Protest ein und möchte vom Admin eine entsprechene Stellungsnahme, warum mir diese ausgesprochen wurde. So einfach lasse ich mich nicht abspeisen. Ich bin kein kleiner Junge mehr...[/b][/color]


Zuletzt von #Frank am Mi 30 Jun 2010 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung entfernt)
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

beitrag - Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg - Seite 2 Empty Re: Neuer Beitrag - Anwendungshilfen sind weg

Beitrag von #Frank Mi 30 Jun 2010 - 21:48

So um dem ganzen hier mal einen Riegel vorzuschieben und mach dem du den Themen Titel ja nun auch noch so schön angepasst hast, möchte ich mich hier auch noch mal dazu äußern.
ich will ja nicht drängeln, aber meiner Meinung kann man mit den Usern so nicht umgehen.
Auf der einen Seite wird einen Hilfe angeboten, auf der anderen Seite, so würde ich jetzt empfinden, wird man verarscht.

Hier will dich keiner "verarschen. Wenn Rockster sagt, das er das Problem an die Technik weitergegeben hat dann ist das auch so.
Du bist einer von uns drei bekannten Fällen wo dieses Problem auftritt.
Fragt man nach einigen Tagen nach, bekommt man sarkastische Antworten, die als Verantwortliche hier nicht her passen.
Rockster hat dir mehrfach geschrieben, das wenn es hier Neuigkeiten gibt, er sich hier wieder melden wird.
Wenn du das Ignorierst und immer wieder nachfragst geht es auch nicht schneller.
In dem Fall musst du dich nicht wundern, wenn du auch mal eine knappe Antwort darauf erhältst.
Auch wenn ein Herr „rockster“ die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, solch Antworten kann man stecken lassen, ich dachte hier gibt es ein „Kostenloses Hilfe-Forum |“ aber ein arrogantes und übersinnliches Schreiben, bringt meiner Meinung das Forum eher in einen schlechten Ruf.
Das ist ein persönlicher angriff auf ein Mitglied des Teams. Darauf hin hast du deine Verwarnung erhalten.
Mir ist auch aufgefallen, dass kleine Probleme gleich versucht werden zu lösen. Dagegen gegenüber größeren Problemen wird hier klar gekniffen.
Auch hier bist du auf dem Holzweg.
Viele Anfragen hier sind auf einfache Einstellungen zurückzuführen, die in der Regel auch schnell beantwortet werden können. Du wurdest darüber Informiert, das Dein Problem nicht so einfach zu lösen ist und das diese Anfrage an unsere Technische Abteilung weitergegeben wurde.
Die Jungs sind gerade in einer schwierigen Phase, so das es alles ein wenig länger dauert.
Darauf haben wir keinen Einfluss und du kannst mir glauben, das dein Problem intern noch bearbeitet wird.
Oder liegt es daran, dass ich nach einen Jahr an die Grenzen des Forum gestoßen bin, dann kann ich mir natürlich vorstellen, dass solche Leute hier eher unbeliebt sind.
Grundsätzlich sind hier erst mal keine Leute und sein sie noch so lange hier, unbeliebt.
Aber manche machen sich mit solchen Aktionen wie dieser hier dazu.

Nun noch was zu meiner Reaktion.
Ich werde dir nun eine Verwarnung aussprechen, da du dich hier nicht deines Alters entsprechend aufgeführt hast und auch mehrfach gegen die dir bekannten Regeln verstoßen hast (Mehrfach Posting, Fettschrift und Farbformatierung).
Du weißt genau das das hier nicht erlaubt ist und deshalb ergibt sich hier nun in der Summe eine Verwarnung.

Ich schließe diesen Thread solange bis wir eine Antwort auf deine Frage von der Technik haben und wenn das der Fall ist, geht es hier weiter.
Ich werde mich auch auf keine weitere Diskusion mehr einlassen.
Solltest du es für Richtig halten nun einen weiteren Thread hier zu eröffnen, in dem du über dieses Thema weiter diskutieren möchtest, dann wird das Konsequenzen für dich haben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten