Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Jacqueline Mo 14 Jun 2010 - 10:01

Hallo Zusammen

Ich würde gerne das Forum löschen, da ich es nur zum Test eingerichtet habe. Jetzt komme ich aber nicht mehr in den Adminbereich, hab da wohl was falsch gemacht Sad
Habe auch schon das hier [url=https://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/admin-bereich-aus-forum-verschwunden-t19777.htm?highlight=admin]hier[/url] ausprobiert, dann kommt aber immer: Sie haben in diesem Forum keine Administrationsbefugnisse.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon im voraus und liebe Grüsse
Jacqueline
avatar
Jacqueline
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 14 Jun 2010 - 10:05

Hallo Smile

kannst du mir mal die Adresse des Forums geben?

Bist du auch als Gründeradmin eingeloggt, wenn das Problem auftritt?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Jacqueline Mo 14 Jun 2010 - 10:19

Hallo

Ich habe mich nur einmal registriert. Unten steht, ein Nutzer:Admin
Aber schau vielleicht mal selbst, ich hab da null durchlblick Smile
Ady kommt per PN

Liebe Grüsse
Jacqueline
avatar
Jacqueline
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 14 Jun 2010 - 10:22

angekommen Smile

wo ist jetzt genau das Problem? Du bist also als Admin eingeloggt und siehst den Link nicht, der in den Adminbereich führt? (weil das in dem von dir gezeigten Link so war) oder du siehst den Link und bekommst eine Meldung?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Jacqueline Mo 14 Jun 2010 - 10:26

Ja genau, ich sehe den Link nicht... dann hab ich hier über hilfe gesucht und einen Link gefunden ->ausprobiert und dann kam die Meldung ich hätte keine Administrationsbefugnisse. Wie komm ich denn jetzt in den Adminbereich? Sad
avatar
Jacqueline
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 14 Jun 2010 - 10:28

ich sehe da aber zwei Mitglieder, wenn ich deine Mitgliederliste aufrufe...

bist du denn auch als ADMIN eingeloggt und nicht als Jaqueline?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Jacqueline Mo 14 Jun 2010 - 10:31

Ich hab da Null durchblick SORRY... Ich hab mich ganz als erstes mit Jacqueline angemeldet, das war am 9.Juni, da sah ich den Link zum Adminbereich ganz unten. Als ich mich am 12. Juni einloggen wollte im Adminbereich, kam auch eine Fehlermeldung (weiss nicht mehr ganz genau, was da stand), deshalb hab ich mich in meinem Forum nochmals selber registriert, dachte das hilft. Aber war natürlich nix Smile
avatar
Jacqueline
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Jacqueline Mo 14 Jun 2010 - 10:36

Habe vorhin noch versucht alles zurück zu setzen. habe mich nun nochmals in meinem Forum eingeloggt mit den Adminangaben... und siehe da, es funktioniert jetzt doch ??? Jetzt blick ich erstrecht überhaupt nicht mehr durch... SORRY!!!
avatar
Jacqueline
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 14 Jun 2010 - 10:37

dann log dich doch bitte mal mit dem Admin-Account ein, dann solltest du den Link sehen

Benutzername: Admin
Passwort: das PW, das du zur Gründung des Forums gewählt hast


edit: dann ist ja gut...das meinte ich auch die ganze Zeit *grins*

o.k., wenn das Problem erledigt ist, dann mach ich hier zu
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich Empty Re: Brauche HILFE! Möchte Forum löschen, komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Jacqueline Mo 14 Jun 2010 - 10:50

Ja, scheint erledigt zu sein... DANKE!!!

Und SORRY für die Umstände... aber beim letzten Mal hats auch mit diesen Angaben wirklich nicht funktioniert.

Nochmals Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline
avatar
Jacqueline
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten