Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Die länge des Titels...

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die länge des Titels... Empty Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown Do 20 Mai 2010 - 16:45

Hallo, hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden...

Also folgendes:

Manche User aus meinem Forum haben das Problem das sie in manchen Threads nichts mehr posten können da dann die Anzeige kommt "Die länge des Titels muss zwischen 3 und 255 Zeichen lang sein".
Heute hatten wir einen User der das in JEDEM Thread hatte und gar nicht mehr posten könnte.

Habe schon gesehen das hier schon einen Thread gab mit dem ähnlichem Problem und hatte auch schon im Admin Bereich geschaut ob ich da was machen kann, aber ich konnte das Problem nicht lösen.

Könnte mir jemand helfen? notknowing
avatar
Eddie Brown
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe Do 20 Mai 2010 - 16:53

Hallo Smile

bei dem anderen User haben wir das geändert bekommen, indem ich im Adminbereich die Titelzeichen auf 1-255 eingestellt hatte.

Jedoch scheint mir, dass das ein Bug ist, den wir mal an die Technik weiterleiten sollten, denn das hört sich nicht normal an scratch

Schau mal, ob dir das als erster Lösungsansatz schonmal hilft....
wir fragen mal bei der Technik nach und melden uns, sobald wir was hören Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown Do 20 Mai 2010 - 20:20

Tut mir leid aber der User der nicht Posten kann kann es immer noch nicht obwohl ich deinen Tipp befolgt habe.

Wäre toll wenn sich da was heraus stellen würde.
avatar
Eddie Brown
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 21 Mai 2010 - 8:44

Das Problem ist schon an die Technik weitergeleitet worden Smile

Vorab hab ich aber schonmal eine Frage an dich, um das Problem einzugrenzen.
Die Threads, zu denen nichts gepostet werden kann,...haben die vielleicht Sonderzeichen im Titel?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown Fr 21 Mai 2010 - 10:38

Also wir hatten schon probleme mit einem Thread wo " vorkamen aber den haben wir geschlossen und neu eröffnet und seit dem geht es auch wieder.
Auch der User der gar nicht mehr posten konnte kann in diesem Thread wieder posten aber sonst nirgendwo auch wenn im Titel keine Sonderzeichen sind.
avatar
Eddie Brown
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 21 Mai 2010 - 11:41

hm, das ist ja interessant zu wissen...also lag es bei dem einen Thread wirklich an den Sonderzeichen scratch

hat jetzt nur noch der eine User Probleme, in anderen Threads zu posten? Bei allen anderen funktioniert es jetzt?

Kannst du den User mal bitten, Cache und Cookies zu löschen? Anleitung hier
er soll danach mal den Rechner runterfahren, neu starten und dann nochmal versuchen, ob es wieder klappt.

Dieser besagte User...ist der in einer bestimmten Gruppe oder ein normales Mitglied?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown Fr 21 Mai 2010 - 13:01

Ne, er war ein ganz normaler User aber er kann wieder überall Posten.

Er musste wohl nur das Design bei der Texteingabe ändern dann ging es wieder bei ihm.

Ansonsten hat bei uns jetzt keiner mehr das Problem, hoffentlich bleibt das auch so Very Happy Wink


Danke für deine Hilfe! top
avatar
Eddie Brown
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Die länge des Titels... Empty Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 21 Mai 2010 - 14:18

Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt Smile

ich mach dann hier zu...falls das Problem erneut auftreten sollte, mach bitte einen neuen Thread auf.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten