Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Auswahl

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Auswahl

Beitrag von Braunbär So 1 Nov 2009 - 9:55

hallo, erstens möchte ich gleich sagen, meine Mitglieder im Briefmarkenforum, waren schon sehr sauer auf mich, aber jetzt wo sie sehen, was für Neuerungen wir bekommen habe, sind alle wieder happy - DANKE
Die Funktion mit der Auswahl finde ich auch super, meine Beiträge ins Facebook zu stellen, nur leider wenn ich Auswahl jetzt anklicke geht das Fenster nur eine ganz ganz kurze Sekunde auf, und weg ist es, kann also nichts anklicken, an was kann das liegen??
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven So 1 Nov 2009 - 10:02

Hallo Michaela,

das habe ich auch und es liegt eindeutig am IE.
Mit dem FF funktioniert das einwandfrei. Vielleicht sollten wir beide doch wechseln? Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe So 1 Nov 2009 - 10:04

das Thema hatten wir gestern schon teamintern...
ich hab das mit dem IE8 nicht, obwohl rockster die gleiche Version wie ich benutzt scratch

vielleicht solltet ihr mal euer Popup-Einstellungen überprüfen...habt ihr da was geblockt?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven So 1 Nov 2009 - 10:22

Ich habe im Pop up Blocker meine (neue) Foren-URL hinzugefügt.

Ich habe heute festgestellt, dass der Link Auswahl jetzt gar nicht mehr vorhanden ist, auch schon vor dem Eintrag in den Blocker. Sowohl im IE, als auch im FF wird er gar nicht angezeigt....komische Sache das Rolling Eyes

Allerdings benötige ich persönlich den Link nicht, aber für den ein oder anderen User wäre es vielleicht nicht verkehrt.

Zu diesem Problemchen weiß ich keine Lösung pale
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe So 1 Nov 2009 - 10:31

rockster, hast du ein Template geändert? War die Auswahl eben noch da? Oder ist sie seit gestern weg, wo ich dir die Änderung gegeben habe?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven So 1 Nov 2009 - 10:34

Boah, den genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, da ich darauf nicht jedesmal achte, aber mit der Templateänderung könntest du recht haben.
Es könnte also hinkommen, dass es seitdem nicht angezeigt wird.
(ohne Gewähr und Pistole!)
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe So 1 Nov 2009 - 10:37

dann ist die Update-Änderung da nicht drin, daher wird es nicht angezeigt...muss also nochmal geändert werden Wink

das Problem mit dem Auswahlfenster, das sich nicht öffnen lässt, werden wir dann wohl mal an die Technik weiterleiten müssen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Braunbär So 1 Nov 2009 - 10:54

Danke, einmal ging es, und ich konnte ins Facebook den Beitrag einstellen, aber jetzt geht es nicht mehr. ( ohne was verändert zu haben- trau ich mich zur Zeit nicht Rolling Eyes )
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Braunbär So 1 Nov 2009 - 10:57

jetzt gin es wieder, ging sogar der Button mit ( neues Thema) vielleicht muß man eine Stunde dazwischen warten Razz
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven So 1 Nov 2009 - 11:43

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von #Frank So 1 Nov 2009 - 15:55

Ich habe das Grade bei mir noch mal probiert.
Folgendes ist dabei passiert.
Fehlerbeschreibung:
Beim Ersten Klick auf "Austausch" öffnete sich die Auswahl in der gleichen Registerkarte. Danach auf "Zurück" im Browser geklickt und ich kam zum Thema Zurück.
Nun wieder auf "Austausch" und das Fenster öffnet sich nur noch kurz.
Auch ein Löschen der Cookies über die Forenfunktion bringt da nichts mehr. Ein Neustart des IE öffnete dann das Fenster, aber es schloss sich wieder, wenn man mit der Maus außerhalb des Fensters ist.
Ein erneutes öffnen des Fensters ist nicht möglich. Es Blinkt nur kurz auf.
Nach Rechner Neustart ist es dann wieder ein mal möglich.
Und dann wieder von vorne.
IE Version:
Auswahl A11191
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe Do 5 Nov 2009 - 10:46

so, ich hab eine Lösung von der Technik erhalten  cheers

in der Templateänderung, die von euch schon eingesetzt worden ist, muss nur ein Wort ausgetauscht werden...

in den Templates viewtopic_body und viewcomments_body (natürlich nur, wenn dort auch schon Änderungen drin sind), muss ganz am Anfang in diesem Bereich, den ich unten angegeben habe, das rot markierte "click" durch "mouseup" ersetzt werden...
<script type="text/javascript">
//<!tiquote_img_off = '{JS_MULTIQUOTE_IMG_OFF}', multiquote_img_on = '{JS_MULTIQUOTE_IMG_ON}', _atr = '{JS_DIR}addthis/', _ati = '{PATH_IMG_FA}addthis/'{ADDTHIS_LANG}, addthis_localize = { share_caption: "{L_SHARE_CAPTION}", email: "{L_EMAIL}", email_caption: "{L_EMAIL_CAPTION}", favorites: "{L_SHARE_BOOKMARKS}", print: "{L_PRINT}", more: "{L_MORE}" };
$(function(){
_atc.cwait = 0;
$('.addthis_button').[color=darkred]click
(function(){
if ($('#at15s').css('display') == 'block') {
addthis_close();
addthis_close();
}
});
});
//]]>
</script>

ich werde diese Änderung auch noch in der Updateerklärung einfügen Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten