Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 18:19
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Allopass Fehlermeldung
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Allopass Fehlermeldung
Hallo,
ich habe 100 Guthabeneinheiten für 1,99 per SMS bei Allopass bestellt.
Zugangscode kam - und habe Ihn eingefügt - bekam anschl. folgende Fehlermeldung:
Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte geben Sie einen gültigen Allopass-Code ein
Ich habe es anschl. mehrfach ausprobiert und es folgte immer wieder die Fehlermeldung.
Sie verfügen zur Zeit über 0 Guthabeneinheiten.
Oder dauert es ein paar Stunden bis das Guthaben gut geschrieben wird?
Was soll ich tun?
Kann mir jemand helfen?
http://www.sportfreunde-brockmuehle.de
ich habe 100 Guthabeneinheiten für 1,99 per SMS bei Allopass bestellt.
Zugangscode kam - und habe Ihn eingefügt - bekam anschl. folgende Fehlermeldung:
Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte geben Sie einen gültigen Allopass-Code ein
Ich habe es anschl. mehrfach ausprobiert und es folgte immer wieder die Fehlermeldung.
Sie verfügen zur Zeit über 0 Guthabeneinheiten.
Oder dauert es ein paar Stunden bis das Guthaben gut geschrieben wird?
Was soll ich tun?
Kann mir jemand helfen?
http://www.sportfreunde-brockmuehle.de
djolli69- Lehrling
- Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.11.08
Re: Allopass Fehlermeldung
Hallo
hast du die Codes direkt nach dem Erhalt eingefügt? Diese Codes sind zeitlich begrenzt, sodass es sein kann, dass sie nicht mehr gültig waren.
Wenn du sie allerdings zeitnah eingesetzt hast, dann werde ich bei der Zentrale nachfragen, warum das nicht funktioniert hat.
Dann bräuchte ich von dir per PN das Datum und den Zeitpunkt der Käufe und die originale URL deines Forums.
hast du die Codes direkt nach dem Erhalt eingefügt? Diese Codes sind zeitlich begrenzt, sodass es sein kann, dass sie nicht mehr gültig waren.
Wenn du sie allerdings zeitnah eingesetzt hast, dann werde ich bei der Zentrale nachfragen, warum das nicht funktioniert hat.
Dann bräuchte ich von dir per PN das Datum und den Zeitpunkt der Käufe und die originale URL deines Forums.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
Re: Allopass Fehlermeldung
Hallo
die Technik braucht den Allopass-Code, den du bekommen hast, um sich der Sache annehmen zu können...kannst du mir den bitte per PN schicken?
die Technik braucht den Allopass-Code, den du bekommen hast, um sich der Sache annehmen zu können...kannst du mir den bitte per PN schicken?
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
Re: Allopass Fehlermeldung
Hallöchen...
Ich wollte jetzt nicht extra nochmals einen Thread eröffnen, ich hoffe das ist OK.
Also bei mir funktioniert seit etwa 3 Tagen auch Allopass nicht richtig bis gar nicht.
Ich hatte vor zwei Tagen auch dort angerufen und wollte mir wie gewohnt auch 100 Guthabeneinheiten holen, nachdem ich den Code bekommen hatte, habe ich ihn sofort eingegeben.
Bei mir das gleiche Spiel wie bei "djolli69", da stand dann auch...
Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte geben Sie einen gültigen Allopass-Code ein
Ich habe dann nochmals angerufen, einen neuen Code geholt und dann versucht und wieder das gleiche Spiel.
Das Geld geht von meinem Handy zwar weg, aber die Guthabeneinheiten wurden nicht gut geschrieben.
Gerade eben wollte ich zweimal Allopass anrufen, aber jetzt geht gar nix mehr.
Nach der Ansage, der Anruf kostet bla, bla, bla... kommt anschließend dann nichts mehr... also alles Stumm, aber das Geld geht trotzdem weg vom Handy.
Demnach habe ich jetzt schon gute 4 Euro investiert für nichts.
Ich bin jetzt nicht nachtragend, aber wenn das nei mehreren Leuten auftritt was ja sein müsste, dann machen die sich aber schon echt Kohle, was ich wiederum nicht so toll finde.
4 Euro sind 4 Euro und irgentwie hätte ich die dann schon gerne wieder, bzw. dann dafür meine Guthabeneinheiten.
Ich wollte jetzt nicht extra nochmals einen Thread eröffnen, ich hoffe das ist OK.
Also bei mir funktioniert seit etwa 3 Tagen auch Allopass nicht richtig bis gar nicht.
Ich hatte vor zwei Tagen auch dort angerufen und wollte mir wie gewohnt auch 100 Guthabeneinheiten holen, nachdem ich den Code bekommen hatte, habe ich ihn sofort eingegeben.
Bei mir das gleiche Spiel wie bei "djolli69", da stand dann auch...
Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte geben Sie einen gültigen Allopass-Code ein
Ich habe dann nochmals angerufen, einen neuen Code geholt und dann versucht und wieder das gleiche Spiel.
Das Geld geht von meinem Handy zwar weg, aber die Guthabeneinheiten wurden nicht gut geschrieben.
Gerade eben wollte ich zweimal Allopass anrufen, aber jetzt geht gar nix mehr.
Nach der Ansage, der Anruf kostet bla, bla, bla... kommt anschließend dann nichts mehr... also alles Stumm, aber das Geld geht trotzdem weg vom Handy.
Demnach habe ich jetzt schon gute 4 Euro investiert für nichts.
Ich bin jetzt nicht nachtragend, aber wenn das nei mehreren Leuten auftritt was ja sein müsste, dann machen die sich aber schon echt Kohle, was ich wiederum nicht so toll finde.
4 Euro sind 4 Euro und irgentwie hätte ich die dann schon gerne wieder, bzw. dann dafür meine Guthabeneinheiten.
Marco Hayek- Lehrling
- Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09
Re: Allopass Fehlermeldung
Marco, kannst du mir bitte per PN die Allopass-Codes schicken, die du erhalten hast? Dazu noch die Zeiten, wann du die Codes erhalten hast...
Dann leite ich das an die Technik weiter
anscheinend hat Allopass zur Zeit ein paar Probleme
Ich würde eh allen raten, lieber per PayPal zu bezahlen. Das ist viel einfacher und vor allem preiswerter, weil man dort die Einheiten nicht in Hunderterschritten kaufen muss. Wenn man viele Guthabeneinheiten kaufen möchte, muss man für jeden Anruf 2€ bezahlen, wenn dieser unter einer Minute liegt. Bei Allopass kosten dann z.B. 500 Einheiten 10€, über PayPal jedoch nur 4,95€
Die Eröffnung eines PayPal-Kontos ist ganz schnell gemacht und kostenlos, außerdem kann man darüber auch in vielen Online-Shops einkaufen, was die ganze Sache noch attraktiver macht
Dann leite ich das an die Technik weiter
anscheinend hat Allopass zur Zeit ein paar Probleme
Ich würde eh allen raten, lieber per PayPal zu bezahlen. Das ist viel einfacher und vor allem preiswerter, weil man dort die Einheiten nicht in Hunderterschritten kaufen muss. Wenn man viele Guthabeneinheiten kaufen möchte, muss man für jeden Anruf 2€ bezahlen, wenn dieser unter einer Minute liegt. Bei Allopass kosten dann z.B. 500 Einheiten 10€, über PayPal jedoch nur 4,95€
Die Eröffnung eines PayPal-Kontos ist ganz schnell gemacht und kostenlos, außerdem kann man darüber auch in vielen Online-Shops einkaufen, was die ganze Sache noch attraktiver macht
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
Re: Allopass Fehlermeldung
Hab Dir gerade eine PM geschickt.
Marco Hayek- Lehrling
- Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09
Re: Allopass Fehlermeldung
Hallo ihr Beiden
@djolli69: die 100 Guthabeneinheiten wurden heute nachmittag auf dein Forum gesendet.
@Marco Hayek: bei dir wurden ebenfalls 100 Guthabeneinheiten aufgespielt. Wenn du den zweiten Code noch finden solltest, melde dich bitte nochmal bei mir
@djolli69: die 100 Guthabeneinheiten wurden heute nachmittag auf dein Forum gesendet.
@Marco Hayek: bei dir wurden ebenfalls 100 Guthabeneinheiten aufgespielt. Wenn du den zweiten Code noch finden solltest, melde dich bitte nochmal bei mir
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
Re: Allopass Fehlermeldung
@Zuckerpuppe: Schönen Dank
djolli69- Lehrling
- Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.11.08
Ähnliche Themen
» AlloPass " Code Funtioniert Nicht "
» Bezahlen mit allopass
» allopass-codes
» Guthaben über Allopass
» Hilfe !!! allopass funktioniert nicht
» Bezahlen mit allopass
» allopass-codes
» Guthaben über Allopass
» Hilfe !!! allopass funktioniert nicht
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten