Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Favicon auf .de-Domain

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Hayamoto Mo 10 Dez 2007 - 10:31

Hallo.

Ich habe es jetzt dank eures Forums hier geschafft, das Favicon auf graix.megabb.com zu bekommen.

Aber welchen Code brauche ich um es auch für www.grafixmaker.de zu kriegen?

Habe bei 1&1 eine Domain gekauft aber ohne jenes Zubehör. D.h.: Ich kann bei 1&1 nix einstellen, habe ich schon gefragt.
Die sagen, ich solle bei www.favicons.de schauen. Aber da steht nicht, wie ich es auf www.grafixmaker.de bekomme.

Könnt ihr mir helfen?

LG, Haya
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Hayamoto Mo 10 Dez 2007 - 10:32

Sorry für die vielen Links
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Mo 10 Dez 2007 - 11:15

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Hayamoto Di 11 Dez 2007 - 1:02

Das habe ich ja alles beachtet.

Aber in der browserleiste ist kein Favicon zu sehen wenn ich über grafixmaker.de gehe.

Nur über grafix.megabb.com sehe ich eines.
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Alex Di 11 Dez 2007 - 10:55

Hallo!

An den Einstellungen im Forum liegt das nicht, weil hier liegt ein Problem mit den Einstellungen bei 1&1 vor.
Das sieht man zu ersten daran, dass das Standart-FavIcon von 1&1 sichtbar ist und zum anderen daran, dass bei Dir in der Adresszeile keinerlei Unterseiten angezeigt werden, sondern nur deine Top-Level-Domain, gleich, welche Seite aufgerufen wird.
Ich hab selbst eine .de-Domain gesetzt gehabt (von t-online) und hab das auch nicht in den Griff bekommen, da, wie Du schreibst, die Einstellungsmöglichkeiten fehlen. Also hab ich letztendlich eine .com-Domain über Punkte gemietet, weil es damit perfekt funktioniert und mir mir irgendwann das Rumgeärgere mit dem t-online-Support zu dumm war.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Di 11 Dez 2007 - 11:54

Ich muß gestehen - ich versuche seit einiger Zeit ein Favicon in die Browserzeile einzubauen!
Bei den Links die bei dem anderem Thema dafür angegeben sind - lädt der zwar mein Bild hoch - aber ein Link den ich dann einfügen kann - gibt es nicht! Die Seite ist dann fertig geladen aber nix erscheint. Alles nur weiß!

Vielleicht kann man es doch mal so erklären das ich das verstehe! Bisher bin ich schon ganz stolz das ich es soweit geschafft habe mit dem Forum!
http://shar-pei.forumieren.de/index.htm
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 13:23

Daniela1407 schrieb:Ich muß gestehen - ich versuche seit einiger Zeit ein Favicon in die Browserzeile einzubauen!
Bei den Links die bei dem anderem Thema dafür angegeben sind - lädt der zwar mein Bild hoch - aber ein Link den ich dann einfügen kann - gibt es nicht! Die Seite ist dann fertig geladen aber nix erscheint. Alles nur weiß!

Vielleicht kann man es doch mal so erklären das ich das verstehe! Bisher bin ich schon ganz stolz das ich es soweit geschafft habe mit dem Forum!
http://shar-pei.forumieren.de/index.htm

kannst du mal den code posten, den du eingebaut hast in metatags?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Di 11 Dez 2007 - 13:43

Das genau ist ja mein Problem!!

Ich kann keinen Code einbauen - wenn ich die Links nicht bekomme...

Ihr hattet es so beschrieben das ich ein Bild auf einer bestimmten Seite hochladen muß, dann den Link den ich dort bekomme wieder auf einer anderen Seite usw.
Und da stehe ich schon - weil eben die Seite mir dem Link gar nicht erscheint...

Oder hast Du einen anderen Link für mich???

Kann doch nicht so schwer sein.. habe doch sonst auch schon alles andere geschafft
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 13:46

kannst mir auch per mail icon bild schicken dann mach ich es dir eben. email:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 13:58

in der mail steht das du nicht wusstes welches ich haben möchte und du beides sendest aber hab nur ein bild mit wauwau das große.... dir ist aber schon bewusst, das du davon nicht viel erkennen wirst im browser oder? weil das werden ja ganz kleine icons..

EDIT: büdde sehr
Code:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="http://of_the_favicon.ico" />
<link rel="icon" type="image/png" href="http://www.convertico.com/images/1197379229.17/3348c0cf.ico" />
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Di 11 Dez 2007 - 14:20

Danke ersteinmal für Deine Mühe... werde das jetzt mal probieren... wenn das wirklich so Sche.... aussieht.. schrei ich noch einmal...

DANKE
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Di 11 Dez 2007 - 14:35

zu not kannst du hier viele ico finden, hab mal ne hundeseite rausgesucht:
http://icone.goldenweb.it/index_file/l/en/d2/animals/c/dogs/default.html
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Di 11 Dez 2007 - 15:43

Ich muß schon wieder
DANKE sagen!!
Ist echt lieb von Dir
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Mi 12 Dez 2007 - 9:30

Gestern ging mein Favicon noch.. heute ist der in der Browserzeile nicht mehr zu sehen... ????
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Alex Mi 12 Dez 2007 - 11:22

Hallo!

Das Icon ist auch net mehr erreichbar, ich vermute mal, dass der Anbieter die URL geändert hat, weil das direkt verlinkt war und das mögen die meisten Seiten gar nicht.....

Besser ein icon suchen, dann auf den eigenen Rechner ziehen (Rechtsklick, Grafik/Bild speichern unter) und dann zu einem Hoster hochladen, der .ico-Dateien erlaubt, zum Beispiel www.fileden.com (dort kostenloses Konto erstellen)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Mi 12 Dez 2007 - 12:15

jo ich hätte mir die seite mal durchlesen müssen von MaoN
sorry war mein fehler. ich kann es dir nochmal machen und dann muss dir das abspeichern auf ein horster und von da aus verlinken.
war mein fehler jetzt gewesen ich bitte um entschuldigung
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Mi 12 Dez 2007 - 18:55

Ja Boran mach es mir nochmal..

huch.. etwas zweideutig...

Hast du die Bilder noch ???

Bussi und DANKE
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Mi 12 Dez 2007 - 18:59

löööööl

jo bilder habsch noch, mach ich gleich fertig
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Mi 12 Dez 2007 - 19:31

Code:
http://www.freeimagehosting.in/files/u3i3byqaq4ydof8kd3zs.ico
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Daniela1407 Mi 12 Dez 2007 - 19:41

Danke Boran !!!!
Bist ein Schatz !!!!
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Favicon auf .de-Domain Empty Re: Favicon auf .de-Domain

Beitrag von Gast Mi 12 Dez 2007 - 19:50

am besten die url mal im browser zeile eingeben und das bild runterladen, dann hast die ico datei immer parat wenn was passiert
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten