Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Danke Botton Zähler löschen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton So 14 Feb 2010 - 21:32

Hallo Team
Ich habe heute die Danke Bottons aktiviert.
jetzt hat ein Witzbolt alle meine Beiträge mit Minus bewertet. Habe ich die Möglichkeit heraus zu finden wer das war, also wer das danke angewählt hat und wie lösche ich die negativen Bewertungen wieder ohne das die Anderen User betroffen sind?
Sorry das ich euch mit so einem Kinderkram belästigen muß.
Danke euch schon im voraus.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast So 14 Feb 2010 - 22:06

Herausfinden wer dich so schlecht bewertet hat, wirst du nicht. Hier läuft gerade dazu ein Verbesserungs Vorschlag zu dem Thema Smile

Und die negativen Bewertungen zurückzusetzen ist in dieser Form, meinen Erachtens nicht möglich ....
Könnte mir nur Vorstellen, das du den Danke- Button wieder Deaktiviertst und dann wieder aktivierst, das dann alle Bewertungen gelöscht sind, was ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe ... notknowing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton So 14 Feb 2010 - 22:14

Danke Dir Adrian, aber das wird nicht gehen. Es haben ander jetzt bereits Danksagungen gesagt bekommen und wenn ich das deaktiviere und dann wieder zulasse, bekomme ich vermutlich Ärger.
Da habe ich mir was aufgehalst, lool.
Ein offenes Forum ohne das jemand Angst haben muß gebannt zu werden. Was solls.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast So 14 Feb 2010 - 22:18

Vielleicht gibt es ja da doch eine Lösung zu deinem Problem, die mir aber nicht bekannt ist notknowing

Hoffe für dich aber trotzdem das alles gut weitergeht mit deinem Forum...!!! top
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 2:42

Hallo Adrian
Es scheint nicht zu gehen die negativen Bewertungen zu löschen.
Ich finde es echt krass, das ich jetzt in meinem Profil und auch an den Beiträgen nur negative Bewertungen drinne habe. Als Admin eines Forums macht sich das besonders gut.
Auch die Danke Bottons deaktivieren und neu aktivieren bringt nchts.
Ich haffe ja, das die Neue Version bald eingeführt wird, oder wenigstens eine Löschfunktionsberechtigung der Admins.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 11:04

Du kannst ja mal dazu auch ein Verbesserungsvorschlag machen Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 11:19

hallo Adrian
Stimmt eigentlich, Smile
Werde mich gleich mal dran machen, denn ich köchele ja immer noch so vor mich hin.Sad
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Feb 2010 - 11:56

Hallo,

anscheinend hast du da was verwechselt, denn der Danke-Button ist völlig unabhängig vom Bewertungssystem. Das kannst du beides einzeln aktivieren/ bzw deaktivieren Wink

Schau mal bitte im Adminbereich nach unter Module/ Punkte&Bewertung/ Bewertungssystem

dort kannst du den Danke-Button aktivieren und darüber das Bewertungssystem. Wenn du dieses jetzt deaktivierst, werden die negativen Punkte nicht mehr angezeigt Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 12:00

sorry, aber dann werden die positiven[/color] Bewertungen aller Nutzer doch auch nicht mehr angezeigt, oder ? Und wenn ich richtig verstanden habe, wollte er gerade das vermeiden...notknowing (sorry das ich reinschreibe nachdem ein Teammitglied sich drum kümmert ... )


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, diese ist nur Staffmitgliedern gestattet)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Feb 2010 - 12:10

wie ich das herausgelesen habe, wollte er nur den Danke-Button aktivieren Wink
Dafür bekommt man ja auch Punkte, wenn jemand den anklickt...

die Reputation ist etwas völlig anderes, denn die zählt die Punkte für negative oder positive Bewertungen, die nichts mit dem Danke-Button zu tun haben
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 12:16

Ups Zuckerpuppe
Sorry, deutsch Sprache schwere Sprache.Ich habs wohl nicht so rübergebracht wie ich es beabsichtigt habe.
Also wenn ein Mitglied wahllos auf den danke Booton drück, rein aus spaß ohne besonderen Anlaß, also das der Beitrag Spam wäre, dann hat derjenige lauter -Danksagungen auf dem Konto.
Weg kriegt man diese willkürlichen negativen Bewertungen aber nicht mehr.
Dies würde ich gerne Ändern, indem der Admin eingreifen kann.
Mhh jetzt passts oder? Smile
Sorry noch mal
LG
bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Feb 2010 - 12:21

nein, eben nicht....wenn er auf den Danke-Button klickt, dann kann das andere Mitglied gar keine negativen Punkte bekommen, weil es dafür nur positive Punkte gibt (ist normalerweise so eingestellt)

zum besseren Verständnis....du meinst jetzt das - und das + rechts im Beitragsfeld, oder?
Das hat nichts mit dem Danke-Button zu tun, denn der befindet sich links neben dem Zitat-Button
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 12:36

Hallo Zuckerpuppe
Es get um den eingekreisten Wert: -10 zu verändern oder zu löschen.
Danke Botton Zähler löschen Danke10
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Feb 2010 - 12:44

ja, genau das meine ich....du hast nicht den Danke-Button aktiviert, sondern die Bewertungspunkte Smile
Diese kannst du nicht zurücksetzen, sondern nur wieder deaktivieren, sodass sie nicht mehr angezeigt werden....anders ist es nicht möglich.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 12:54

Liebe Zuckerpuppe
und genau ist das Problem, wenn Mitglieder persönliche Fehden haben und wahllos diese benutzen und der der sie bekommt, wird somit geächtet, obwohl er eigentlich si nicht verdient hätte. Als Admin sind da einem die Hände gebunden, was ich schade finde, da es das Forenklima vergiftet.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Feb 2010 - 12:56

dann deaktiviere doch dieses Bewertungssystem wieder, dann sind diese Punkte nicht mehr sichtbar....ich versteh jetzt gerade nicht, wo das Problem ist? notknowing

stattdessen kannst du den Danke-Button aktivieren, dann können die User nur positive Punkte vergeben Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 13:20

Nein eben nicht liebe Zuckerpuppe, auch wenn man das Bewertungssystem deaktiviert
Danke Botton Zähler löschen BewertungGXVIA
führt es trotzdem dazu das die - 10 Danksagungen erhalten bleiben. Es gibt nicht nur Danksagungen sondersn auch Kritiken als " -10" dargestellt.
Wenn ich sie ganz deaktiviere, steigen mir diejenigen, die bereits positive bekommen haben aufs Dach.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Feb 2010 - 16:22

hast du nach dem Deaktivieren des Bewertungssystems auch auf Absenden geklickt? Denn dann wird normalerweise diese Option/zeile gar nicht mehr angezeigt scratch

Wenn du das aber nicht deaktivieren möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das so stehen zu lassen, auch auf die Gefahr hin, dass deine User willkürlich eine negative Bewertung geben können.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 19:43

Hallo Z/uckerpuppe, deswegen wollte ich es ja auch als Vorschlag postem etwas zu machen, damit es geht.
Habe aber erst später bemerkt, das ich in der falschen Rubrik hineingestellt habe.
Bist du so lieb und schiebst du es zu Vorschlägen?
Danke dir
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Danke Botton Zähler löschen Empty Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von #Frank Mo 15 Feb 2010 - 20:49

Bernd,
ich möchte dich bitten deinen Vorschlag noch einmal neu zu Formulieren und diesen dann selber noch mal im Vorschlagbereich einzustellen.

Das hier schließe ich dann erstmal ab.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten