Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Erstellen einer Startseite

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 13:46

ähm gibt es möglich keiten 2 Startseiten zu haben die man so aussehen würden z.b.
Erstellen einer Startseite Icon_biggrin Erstellen einer Startseite Icon_smile
Erstellen einer Startseite Icon_biggrin DIeser Smeily(das wäre dann halt ein bild)würde zu infos zum forum führen
Erstellen einer Startseite Icon_smile (das wäre bild 2) dieser würde dann zu den kategorien usw füren

also daswie als wenn man auf ein forum geht 2 bilder sieht und dan eines von beiden anklickt und dann auf der jeweiligen seite ist.


Zuletzt von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert.)
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von libbiosa Mi 27 Jan 2010 - 13:48

Meinst du Html Seiten?
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von crysis992 Mi 27 Jan 2010 - 13:51

Ich hab leider überhaupt nicht verstanden was genau du jetzt haben willst. Kannst du das bitte nochmal etwas genauer erklären?
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 13:57

aähm naja

Dieses bild Erstellen einer Startseite 6ixiuqp7fürt zu den kategoren
DiesesErstellen einer Startseite Wer_is10 zum impresseum usw regeln vorteile usw

so und man sollte wenn ich die adresse meines forums eingebe nur auf eienr seite die z.b. schwarzen hinter grund hatt diese bilder sehen und dann wählt man eines von beiden
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von libbiosa Mi 27 Jan 2010 - 14:06

Also so, nur das die Bilder verlinkt sein müssen?

So? *klick*


Zuletzt von libbiosa am Mi 27 Jan 2010 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 14:07

ja genau so nur neben einander und halt ander bilder xd
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010 - 14:16

Hallo BlackHunter009,
benutze bitte für deine Fragen den Supportbereich und nicht die allgemeinen Diskussionen. Danke! ;D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von libbiosa Mi 27 Jan 2010 - 14:23

Ja ok.
Sowas erstellst du mit Html-Seiten. Die kannst du hier erstellen: +Adminbereich, Module, html-Seiten Verwaltung

Dafür musste du ein bisschen Ahnung haben.

Was willst du für Bilder?
Wo sollen sie hinführen? (bitte Link geben)


Zuletzt von libbiosa am Mi 27 Jan 2010 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 14:24

hä das versthe ich ncith julian

ne habe ich aber nciht html kentnisse
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von libbiosa Mi 27 Jan 2010 - 14:39

Ich kanns dir machen, wenn du willst. ich muss halt nur die Bilder und die Links bekommen.

+Bild/ Bildadresse
+Link (http://....de)

Hmmm.. antwortet Julian noch?
Du hättest eigendlich dein Beitrag in eine andere Kategorie stellen müssen. "In den Bereich 'allgemeinen Disskusionen' kommen Themen rein, die nicht direkt etwas mit den Foren von Forumieren zu tun haben"
Ich schätze aber, dass jmd. mit Berechtigung deinen Beitrag noch verschiebt^^Dein Beitrag gehört (wahrscheinlich^^) in diesen Bereich
"Das Aussehen eines Forums anpassen"
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 14:41

Okay dich Schik ich dir dann mal per pn denn ich muss an den bilder noch was verbessern
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von #Frank Mi 27 Jan 2010 - 14:48

Black Hunter:
Wenn du solche Sachen erstellen möchtest, dann solltest du dir mal ein wenig Informationen über HTML Seiten und ihre Erstellung aneignen.
Es bringt dir nichts, wenn dir jemand einen solch einfache Seite erstellt, und du nicht weißt, was du im Fall des Falles verändern musst.
Außerdem hättest du mit der Suche hier schon einiges zu dem Thema gefunden.

@libbiosa:
Solltest du Black Hunter eine solche Seite erstellen, dann denk daran, das der Forumieren Link auf der Seite Vorhanden sein muss.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 14:51

Ähm naja danke frank
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von #Frank Mi 27 Jan 2010 - 15:06

Blak Hunter:
Du kannst mir glauben, das solche Kenntnisse für dich und dein Forum unerlässlich sind.
Es ist im Grunde auch nicht so schwer zu erlernen.
Wir sehen das hier jeden Tag wieder aufs neue, das hier immer wieder Fragen nach HTML Codes kommen, die eigentlich zu den Grundbegriffen gehören.
Du solltest dir erstmal ansehen, wie ein Link, ein Link mit Bild und allen Optionen die ein solcher im HTML enthalten kann, aussiehst.
Das sind schon mal die Grundlegenden Kenntnisse um zu verstehen wie das I- Net funktioniert.
Eine Seite ohne Links ist nicht viel wert.
Weist du wie ich das meine?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010 - 16:03

Black Hunter009 schrieb:hä das versthe ich ncith julian

ne habe ich aber nciht html kentnisse

Ich denke, du bist schon öfters auf der Startseite dieses Forum gewesen und hast auch schon den Titel der Kategorie gesehen, welche oben drüber steht, oder? "In diesem Bereich kein Support". Du hättest in den Supportforen posten müssen. Aber so wie es scheint, wurde es schon verschoben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstellen einer Startseite Empty Re: Erstellen einer Startseite

Beitrag von Black Hunter009 Mi 27 Jan 2010 - 19:33

ahh okay danke leute ich werde mich mal so im Inet schlau machen
avatar
Black Hunter009
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten